England - Ekuador


Djet

Recommended Posts

Silver Torah
Wieso? Wie würdest du anders aufstellen?

1116704[/snapback]

Lampard oder Gerrard opfern, auch wenns hart klingt. Und ein 4-4-2 spielen. Dazu Lennon für den inferioren Beckham rein, der nicht mal mehr Freistöße oder Eckbälle auf die Reihe bekommt.

Crouch - Rooney

Gerrard

J.Cole -------------- Lennon

Carrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Du kannst das spielstärkste Mittelfeld der Welt haben und es bringt dir nichts wenn dein Coach Sven-Göran Eriksson heißt.

1116703[/snapback]

finds nur seltsam, dass ein gerrard, lampard oder cole bei ihren vereinen ausgezeichnete leistungen bringen, und im team verstecken sie sich ...

sie versuchen auch nicht ins spiel zu kommen (mit einfachen passes, bzw ballstaffetten sicherheit gewinnen), sondern aus der abwehr wird der ball einfach nach vorn gedroschen!?

ich verstehs einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
finds nur seltsam, dass ein gerrard, lampard oder cole bei ihren vereinen ausgezeichnete leistungen bringen, und im team verstecken sie sich ...

sie versuchen auch nicht ins spiel zu kommen (mit einfachen passes, bzw ballstaffetten sicherheit gewinnen), sondern aus der abwehr wird der ball einfach nach vorn gedroschen!?

ich verstehs einfach nicht!

1116713[/snapback]

Gerrard und Lampard heben sich gegenseitig auf, Beckham hat genau überhaupt keine Assets mehr außer der Kapitänsbinde und der arme Joe Cole ist auf links verloren. Rooney könnte sich auch einen Liegestuhl aufstellen, die langen Bälle sind sinnlos und aus dem Mittelfeld kommt genau gar nix. Einzig Carrick spielt einigermaßen vernünftig und führt die Rolle als Ballverteiler zwischen der Verteidigung und dem Mittelfeld einigermaßen konstant aus. Wenns aus dem Spiel nicht klappt, dann müssen normal die Standards kommen - und die waren heute eine einzige Katastrophe, Beckham hat wohl die gleiche Trinkflasche erwischt wie Poll. Wenns dann schon mal so perfekt läuft dann irrt halt auch noch gleich ein Robinson durch den Fünfer und ein Weltklasseverteidiger wie Terry berechnet einen hohen Ball falsch.

Irr.

The second-half can only be better. Half-time cup of tea? A medicinal whisky would be better after that.
Thank god, it's half-time. Sven needs to give them a good kick up the arse now. He's probably too distracted by some fine filly's backside, mind.  :laugh: 
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hundskick dieses Spiel, unfassbar!!

Da is es egal wer aufsteigt, im Viertelfinale fliegt der Sieger ohnehin gegen Holland oder Portugal raus!!

Und was der Rooney immer sudert is a ned normal, warum der ein langes Trikot an hat weiß wohl auch nur er! :hää?deppat?:

Hoff dass Ecuador aufsteigt, hätten es sich verdient!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

die england partien bei der wm sind eine einzige qual. bei dem lahmen kick nicht einzuschlafen is schon ein kunststück.

kein wunder dass die engländer so viel bier trinken, anders hältst das warscheinlich nicht aus.

egal wer weiterkommt, freilos für den sieger von holland/portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nicht mal zittern musste ich so sehr war ich mit dem Augen offen halten beschäftigt.

SGE ist ein schöner Trottel. Gegen Ecuador mit nur einem Stürmer, nochdazu ein gerade erst fit gewordener.

Crouch rein, Beckham raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:yes:

1116731[/snapback]

Wieso genau bist du eigentlich Arsenal-Groupie? Würd mich mal interessieren.

Weiter gehts mit der Qual, olé.

Wie kann man so ein Foul nicht sehen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wahh dieser Rooney ist die größte Krätzn... Dagegen ist Kühbauer sympathisch.

@themanwho

Bin auch Arsenal-Fan, allerdings ist mir England nicht sonderlich sympathisch. Vielleicht mag ich ja Arsenal, weil sie eher un-englisch spielen... :ratlos:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.