England - Ekuador


Djet

Recommended Posts

Postinho

kann das sein, dass mclaren im betreuerstab bereits "das zepter schwingt"? der liebe sven-goeran schaut schon ein bissl teilnahmslos drein...

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
kann das sein, dass mclaren im betreuerstab bereits "das zepter schwingt"? der liebe sven-goeran schaut schon ein bissl teilnahmslos drein...

_Argentinien_

1116745[/snapback]

Jo, fad wird iahm hold sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SGE ist ein schöner Trottel.

1116730[/snapback]

Also mMn kann man Erikson zwar den Vorwurf machen, dass er heute nur mit einer Spitze auflaufen lässt, aber dass die Mannschaft so derartig wenig Einsatz zeigt ist auch das Bier der Mannschaft und meiner Meinung der Hauptpunkt der Misere. Man kann zwar immer sagen, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, aber es ist doch auch in meinem eigenen Interesse, dass ich bei einem Achtelfinalspiel meinen Arsch bewege!

Und zur von themanwho geposteten Aufstellung: Glaubst du nicht, dass der Trainer, der so aufstellt, beim ersten Punkteverlust nicht nur kritisiert sondern im Tower geköpft wird?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und zur von themanwho geposteten Aufstellung: Glaubst du nicht, dass der Trainer, der so aufstellt, beim ersten Punkteverlust nicht nur kritisiert sondern im Tower geköpft wird?

1116748[/snapback]

Nur wenn er verliert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.