Gast motorfan Geschrieben 29. Oktober 2006 ob gegen juve was zu holen sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 ja klar ne Menge erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Linz, Kulijc Maierhoffer. Bald haben wir ein Luxusproblem im Angriff 1277343[/snapback] du hast Haas vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Bis zur Heim EM 2008 könnten schon noch einige Österreicher ins Ausland wechseln. Ich denke da vor allem an Payer, Kavlak, Leitgeb und vielleicht Christian Fuchs. Man kann auch aus einer relativ schwachen Liga wie Österreich zu einem guten Klub ins Ausland wechseln, wie in letzter Zeit Ivanschitz, Papac, Sebo, Sionko, Kuljic usw. bewiesen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2006 Bis zur Heim EM 2008 könnten schon noch einige Österreicher ins Ausland wechseln. Ich denke da vor allem an Payer, Kavlak, Leitgeb und vielleicht Christian Fuchs. Man kann auch aus einer relativ schwachen Liga wie Österreich zu einem guten Klub ins Ausland wechseln, wie in letzter Zeit Ivanschitz, Papac, Sebo, Sionko, Kuljic usw. bewiesen haben! 1278354[/snapback] Der könnt höchstens Markus Hiden nach Zypern oder Kienast nach Norwegen folgen, das wars auch schon..oder vl wirds ja doch Barcelona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Oktober 2006 Bis zur Heim EM 2008 könnten schon noch einige Österreicher ins Ausland wechseln. Ich denke da vor allem an Payer, Kavlak, Leitgeb und vielleicht Christian Fuchs. Man kann auch aus einer relativ schwachen Liga wie Österreich zu einem guten Klub ins Ausland wechseln, wie in letzter Zeit Ivanschitz, Papac, Sebo, Sionko, Kuljic usw. bewiesen haben! 1278354[/snapback] Payer? Aber nicht dein Ernst oder? Kuljic ist auch zu keine Spitzenklub gewechselt. Sion ist zwar nicht schlecht, aber mehr als ein Mittelständler wären die in Österreich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Payer? Aber nicht dein Ernst oder?Kuljic ist auch zu keine Spitzenklub gewechselt. Sion ist zwar nicht schlecht, aber mehr als ein Mittelständler wären die in Österreich auch nicht. 1278501[/snapback] Ich weiß das Payer derzeit nicht in Topform ist, aber so schlecht ist er ja in Normalform nicht! Ich denke dass er vielleicht zu einem ausländischen Mittelständler wechselt weil ihm Rapid auf die Nerven geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich weiß das Payer derzeit nicht in Topform ist, aber so schlecht ist er ja in Normalform nicht! Ich denke dass er vielleicht zu einem ausländischen Mittelständler wechselt weil ihm Rapid auf die Nerven geht... 1278507[/snapback] ich bitte darum. so wies aussieht, werden prager und leitgeb unsere größten hoffnungen für 08 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 ein "legionär" fehlt noch, adrianinho....hat zwar noch nie in österreich gespielt (bzw. ich weiß nicht mal ob der schon mal in österreich war), besitzt aber die österreichische staatsbürgerschaft und hat auch schon bei ein paar guten clubs in brasillien gekickt wo das niveau auch mit sicherheit besser ist als in österreich. bei transfermarkt steht mehr über ihm. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/383...nsferdaten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2006 ein "legionär" fehlt noch, adrianinho....hat zwar noch nie in österreich gespielt (bzw. ich weiß nicht mal ob der schon mal in österreich war), besitzt aber die österreichische staatsbürgerschaft und hat auch schon bei ein paar guten clubs in brasillien gekickt wo das niveau auch mit sicherheit besser ist als in österreich. bei transfermarkt steht mehr über ihm. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/383...nsferdaten.html 1290064[/snapback] 1. wozu ein neuer thread? es gibt den legionärsthread 2. momentan spielt er in brasiliens zweiter liga, die sicher nicht besser ist als unsere pimperlliga! 3. er konnte sich bei ofi kreta nicht durchsetzen, das ist nicht unbedingt eine tatsache die man sich auf die visitenkarte drucken lassen sollte! 4. okay er ist legionär, aber wahrscheinlich einer unserer schlechteren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) 1. wozu ein neuer thread? es gibt den legionärsthread2. momentan spielt er in brasiliens zweiter liga, die sicher nicht besser ist als unsere pimperlliga! 3. er konnte sich bei ofi kreta nicht durchsetzen, das ist nicht unbedingt eine tatsache die man sich auf die visitenkarte drucken lassen sollte! 4. okay er ist legionär, aber wahrscheinlich einer unserer schlechteren... 1290146[/snapback] Es ist sein erster Post, er hat es gut gemeint! Willkommen! Schau aber am besten in den Legionärsthread! bearbeitet 6. November 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 war auch ursprünglich mein ziel es im legionärsthread zu stellen, aber jetzt weiß ich wie´s geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho Anfänger Geschrieben 7. November 2006 naja trotzdem könnte man adrianinho mal auf die füße schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 du sagst es casinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Bayern Munich (Am) [2 - 0] Ingolstadt 27' [1 - 0] S. Maierhofer _Österreich_ 36' [2 - 0] D. Sikorski _Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts