Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maierhofer.jpg

Sieht aus wie ein Fake, ist aber das offizielle Foto von der Bayern-Hp.  :lol:

Wenn der wirklich schon 24 ist, kommt er sicher nicht zu den Spurs.

1323842[/snapback]

unglaublich langer hals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Soweit ich das beurteilen kann ist der Maierhofer doch etwas fescher als der Crouch :D

Man vergleiche:

peter%20crouch.jpgmaierhofer.jpg

1324117[/snapback]

Vielleicht könnte ihm aber trotzdem jemand sagen, dass man sich die Haare nicht aufstellen soll, wenn man von Haus aus einen langen Hals hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Vielleicht könnte ihm aber trotzdem jemand sagen, dass man sich die Haare nicht aufstellen soll, wenn man von Haus aus einen langen Hals hat.

1324188[/snapback]

Hm, in den Fernsehaufnahmen schaut er eigentlich net wia a Giraffen aus, wirkt vllt nur auf den Fotos so :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
mhm.... vor C.Ronaldo, Robben, Gilberto, Hleb, Gallas (noch dazu gleiche Position...), Lehmann, Scholes, Eboue, Kuyt, Heskey, Makelele, u.v.a.

Sehr ernst zu nehmend diese Liste, muss ich schon sagen! :super:

1323182[/snapback]

Schon mal daran gedacht, dass diese Liste vielleicht nicht von den allgemeinen Fähigkeiten der Spieler, sondern von ihren Leistungen im speziellen und von ihrer Wichtigkeit für ihr Team ausgehen?

Wie willst du zum Beispiel die Leistungen von einem Arien Robben und Emanuel Pogatetz vergelichen? Der eine Ist Innenverteidiger, der andere Stürmer. Robben mag sicher der bessere SPieler sein - ohne Zweifel - aber sagt das irgendwas über seine Leistungen aus? - wohl kaum.

Wie gesagt steht es natürlich jedem frei seine 'eigene' Liste zu führen - ist eben alles subjektiv, aber deine Sicht scheint doch ein wenig beschränkt zu sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schon mal daran gedacht, dass diese Liste vielleicht nicht von den allgemeinen Fähigkeiten der Spieler, sondern von ihren Leistungen im speziellen und von ihrer Wichtigkeit für ihr Team ausgehen?

Wie willst du zum Beispiel die Leistungen von einem Arien Robben und Emanuel Pogatetz vergelichen? Der eine Ist Innenverteidiger, der andere Stürmer. Robben mag sicher der bessere SPieler sein - ohne Zweifel - aber sagt das irgendwas über seine Leistungen aus? - wohl kaum.

Wie gesagt steht es natürlich jedem frei seine 'eigene' Liste zu führen - ist eben alles subjektiv, aber deine Sicht scheint doch ein wenig beschränkt zu sein. :winke:

1324403[/snapback]

1.

Und wo steht das?

2.

Das stimmt, aber die ganze Liste ist komplett für die Fisch, wenn müsste man für jede einzelne Position sowas machen!

Wer kann beurteilen, ob C.Ronaldo oder Jaaskelainen für ihre Teams wichtiger sind?

3.

;):busserl::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bezüglich Maierhofer,

Denke schon das er den Sprung nach England schaffen kann...

Ich glaub das er sich auch dort behaupten kann, weil wenn man seine Entwicklung in den 2 Jahren München ansieht denke ich das er sich auch auf der Insel enorm weiterentwickeln kann... Wird vieleicht dauern, aber mit dem Ehrgeiz trau ich ihm einiges zu...

Finde es eigentlich schade das hier einige eher abwertend über Maierhofer reden, immerhin ist er Österreicher und da sollte man sich über jeden weiteren Legionär freuen...

Außerdem lernt er dort selbst wenn er nicht so oft spielt mehr als irgendwo bei uns oder in der 3ten Liga in Deutschland...

Und damals traute ihm ja auch bei den Bayern niemand was zu, und ich finde er hat es durchaus zu was gebracht in München...

Und mal nebenbei, was nützt einen die beste Technik wenn er das Tor nicht trifft (und das gelingt dem Stefan ja regelmäßig)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mal eine kleine Zusammenfassung: Welcher Österreicher schafft in der Winterpause oder zur nächsten Saison den Sprung ins Ausland???

- Leitgeb (Middlesbrough, Glasgow)

- Katzer (Aston Villa)

- Maierhofer (Tottenham) / der ist schon im Ausland, aber ich spreche natürlich vom Profi-Dasein

Wer noch?

Ich hoffe nur, dass der Leitgeb nicht zu Salzburg geht, Ausland wäre viel wichtiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Maierhofer packts auf jedenfall... (Profivertrag wohlgemerkt) bei dem Ehrgeiz...

Leitgeb sicher auch, und HOFFENTLICH wählt er nicht den angenehmeren Weg und geht zu den Dosen, weil sonst haben wir wieder eine Hoffnung weniger für 08 :aaarrrggghhh:

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bezüglich Maierhofer,

Finde es eigentlich schade das hier einige eher abwertend über Maierhofer reden, immerhin ist er Österreicher und da sollte man sich über jeden weiteren Legionär freuen...

1326777[/snapback]

maierhofer ist bereits legionär, d.h. selbst wenn er nach england wechselt haben wir keinen weiteren legionär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Eben

Und Leitgeb will zwar bei Sturm bleiben 8zumindestens in den nächsten 1-2 Jahren) könnte ihnen finanziell dann aber durch einen Wechsel weiterhelfen. Unter 2 Mio. gibts den glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mal eine kleine Zusammenfassung:  Welcher Österreicher schafft in der Winterpause oder zur nächsten Saison den Sprung ins Ausland???

- Leitgeb (Middlesbrough, Glasgow)

- Katzer (Aston Villa)

- Maierhofer (Tottenham) / der ist schon im Ausland, aber ich spreche natürlich vom Profi-Dasein

Wer noch?

Ich hoffe nur, dass der Leitgeb nicht zu Salzburg geht, Ausland wäre viel wichtiger!!!

1326829[/snapback]

Leitgeb geht nicht zu Red Bull, der ist ja Österreicher!!!

Maierhofer soll zu Tottenham wechseln? Wohl eher zu den Amateuren. Ist ja schön, dass er bei Bayern ein paar Minuten zum Zug kam, aber noch spielt er in der 3. Liga in Deutschland und er trainiert nach wie vor bei der Amateurmannschaft. In der Bundesliga hat nur wenige Minuten gespielt, noch dazu nur, weil Sturmalternativen ausfielen.

Also bevor man von Maierhofer zuviel erwartet, sollte man ev. noch etwas Geduld üben und ich kann mir einen Wechsel zu Tottenham zur Zeit nicht vorstellen. Aber vielleicht hat er denen ein Bewerbungsschreiben geschrieben?

Katzer sollte lieber mal wieder konstant spielen, denn wenn er mit der jetzigen Form bei Aton Villa anheuert, dann ist für ihn das Kapitel England ziemlich schnell ausgeträumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Leitgeb geht nicht zu Red Bull, der ist ja Österreicher!!!

Maierhofer soll zu Tottenham wechseln? Wohl eher zu den Amateuren. Ist ja schön, dass er bei Bayern ein paar Minuten zum Zug kam, aber noch spielt er in der 3. Liga in Deutschland und er trainiert nach wie vor bei der Amateurmannschaft. In der Bundesliga hat nur wenige Minuten gespielt, noch dazu nur, weil Sturmalternativen ausfielen.

Also bevor man von Maierhofer zuviel erwartet, sollte man ev. noch etwas Geduld üben und ich kann mir einen Wechsel zu Tottenham zur Zeit nicht vorstellen. Aber vielleicht hat er denen ein Bewerbungsschreiben geschrieben?

Katzer sollte lieber mal wieder konstant spielen, denn wenn er mit der jetzigen Form bei Aton Villa anheuert, dann ist für ihn das Kapitel England ziemlich schnell ausgeträumt!

1326947[/snapback]

Ja eh zu den Bullen auf die Bank :(

Im übrigen könnte Red Bull auch Spieler, die sie nicht mehr benötigen verliehen zB den Arzberger. Glaub nicht, dass der bei den Amateuren spielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.