Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
warum für alles eine quelle, wen es auf der hand liegt?

lexa hat auch rapid abgesagt, und sich für kaiserslautern entschieden, mit der begründung, österreich ist für ihn sowas wie das ausland! Und er bleibt lieber in seinem heimatland.

1198800[/snapback]

Der Unterschied zwischen Lexa und Harnik ist jedoch der.Das Lexa in Kärnten geboren wurde und Harnik(ich glaub in Hamburg).

Harnik hat ja noch weniger Bezug zu seinem Land wie Stefan Lexa der sich immer wieder zu seinam Land bekennt.Seine Aussage das die österreichische Liga für ihm wie das Ausland ist kann ich trotzdem nachvollziehen da er vom jungen Alter an bei diversen Vereinen aus Bayern war(Heimstetten,1860 München,Burghausen,Unterhaching.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der EX-Ried Kicker Wolfgang Stockinger wechselte vom Regionalligisten St. Florian zu einem holländischen Zweitligisten >>Veendam!

Er studiert in den Niederlanden und hat einen Profivertrag bis 2007 erhalten!

:clap:

Ich freue mich auch rießig für die beiden Neo England und Italien Legionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir war gerade einwenig fad daher habe ich deine Liste mal überflogn und mir ist einiges aufgefallen:

>> Orman ist nicht mehr bei FC Thun unter Vertrag. Er ist zur Zeit auf Vereinssuche!

>> Wenn Stefan Schmircher ist den du aufgeführt hast, spielt dieser nicht mehr bei Hannover 96 sondern in der österr. Regionalliga bei SKN St. Pölten.

>> Markus Balek konnte ich bei Gladbach nicht finden, auch transfermarkt.de kennt diesen Spieler nicht ????????

>> Markus Schopp's Transfer soll angeblich doch nicht geklappt haben!

>> Julian Baumgartlinger ist bei den Amateuren von 1860 noch nicht aufgeführt spielt in der U-19 Mannschaft

>> Christoph Mattes spielt noch nicht bei dem Amateuren von Herrenveen sondern noch bei den B-Junioren

>> Benjamin Suliamni ist von Fürth zu Kapfenberg gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hier habe ich vlt noch Ergänzungen gefunden:

>> Denis Berger, Sportfreunde Siegen, Mittelfeld

>> George M. Datoru, AEK Larnaca, Sturm

>> Ivica Lucic, Pfullendorf, Sturm

>> Nikolaus Obermair, Wacker Burghausen Amas, Abwehr

>> Wolfgang Preindl, 1. FC Nürnberg Amas, Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

DAnke!

ich werde es jedoch erst bearbeiten, wen der transfermarkt ende august geschlossen wird!

den dan erfolgt eine große überarbeitung der liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mittlerweile koennte man es ja sogar schaffen eine durchaus akzeptable National Elf bestehend aus Legionaeren zusammenzubekommen (sofern sich halt die Leute auch durchsetzen koennen), ist auch schon laenger her das es das mal gegeben hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mich mal wer aufklären, warum Gercaliu jetzt nicht bei Leeds ist?

1202372[/snapback]

weil es Probleme mit Leeds gab x/

und Gercaliu lieber spielen möchte. tolle Einstellung übrigens. Lieber zu einem Verein gehen, wo man einer der besseren ist, als zu einem besseren Verein gehen, wo man was lernen kann und sich reinkämpfen muss (like Prager, ders ja auch geschafft hat oder Langer der es auch bald schaffen wird). Er hätte sicher noch was anderes gefunden, aber bitte. Soll er bei Sturm halt stagnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
weil es Probleme mit Leeds gab  x/

und Gercaliu lieber spielen möchte. tolle Einstellung übrigens. Lieber zu einem Verein gehen, wo man einer der besseren ist, als zu einem besseren Verein gehen, wo man was lernen kann und sich reinkämpfen muss (like Prager, ders ja auch geschafft hat oder Langer der es auch bald schaffen wird). Er hätte sicher noch was anderes gefunden, aber bitte. Soll er bei Sturm halt stagnieren.

1202739[/snapback]

bei gercaliu mach ich mir aber die wenigsten sorgen, früher oder später wird der noch ins ausland gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weil es Probleme mit Leeds gab  x/

und Gercaliu lieber spielen möchte. tolle Einstellung übrigens. Lieber zu einem Verein gehen, wo man einer der besseren ist, als zu einem besseren Verein gehen, wo man was lernen kann und sich reinkämpfen muss (like Prager, ders ja auch geschafft hat oder Langer der es auch bald schaffen wird). Er hätte sicher noch was anderes gefunden, aber bitte. Soll er bei Sturm halt stagnieren.

1202739[/snapback]

äh, nein - leeds hat sich entschieden einen IV statt eines LVs zu verpflichten. der Gercaliu wär definitiv lieber auf die Insel gewandert.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.