Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hom de Preißn koane gscheidn Kicker mehr weils immer mehr auf Österreicher setzten?

Freut mich natürlich, dass der Maierhofer weiterhin trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Bayern Munich (Am) [2 - 0] Ingolstadt

27' [1 - 0] S. Maierhofer _Österreich_ 

36' [2 - 0] D. Sikorski _Österreich_

1292259[/snapback]

:clap:

Na sehr schön Magath hat ja schon mal zu Sicherheit das österr. Bundesverdienstkreuz gefordert wenn er Maierhofer bis zu EM fit macht. :D Vielleicht hat er ja ne Chance wenn Santa Cruz im Winter verliehen (nach Salzburg?) wird. :augenbrauen:

Und Sikorski (Geburtsdatum, 02.11.1987!!) wäre von der Anlage her ein riesen Talent mit besseren Anlagen als Maierhofer, laut "Bomber" Gerd Müller wird er seinen Weg machen.

Bin zwar kein Bayern Freund, freut mich aber trotzdem das die beiden dort wenn auch nur bei den AMAS hoch im Kurs stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Stefan weiter gehts... :clap:

Freut mich das es nun beim Sikorski auch so gut klappt, hat ja auch schon vor 2 Spieltagen getroffen...

Übrigens der Maierhofer steht wieder im A-Kader gegen Hannover und wurde daher die 2te Hälfte geschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja Treffer gelang ihm keiner, ABER schön das er selbst bei einem 0:1 Rückstand das Vertrauen von Magath bekommt - auch wenns heut "nur" (oder immerhin?) 10 Minuten waren...

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Naja Treffer gelang ihm keiner, ABER schön das er selbst bei einem 0:1 Rückstand das Vertrauen von Magath bekommt - auch wenns heut "nur" (oder immerhin?) 10 Minuten waren...

1294388[/snapback]

Und, war irgendwas ansehnliches von ihm dabei? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lt. einer Aussage von einen Freund von mir, war nix aufregendes dabei...

Aber er wurde mal wieder von den Fans lautstark empfangen...

Hey hey Maierhofer Maierhofer hey hey --> Publikumsliebling, und das als Österreicher nach so kurzer Zeit :clap:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Und, war irgendwas ansehnliches von ihm dabei? :ears:

1294582[/snapback]

Also mir hat ein deutscher Bekannter erzählt dass der Maierhofer furchtbar langsam ist und es ihn nicht wundert warum er bei den Amateuren spielt.

Anscheinend hatte er per Kopf eine Art Torchance wenn man der Bericht meines Bekannten stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Also mir hat ein deutscher Bekannter erzählt dass der Maierhofer furchtbar langsam ist und es ihn nicht wundert warum er bei den Amateuren spielt.

Anscheinend hatte er per Kopf eine Art Torchance wenn man der Bericht meines Bekannten stimmt.

1295218[/snapback]

Ja aber schon klar, bedenke das der vor 2 Jahren noch bei uns in Langenrohr kickte...

4. Liga AUT...

Und dann schau dir mal einige Spiele unserer Handyliga an wie "langsam" die sind und dann überleg dir mal welche gewaltiger Unterschied das sein muss für den Stefan...

Also noch keine Wunderdinge erwarten, aber seine Zeit wird schon noch kommen!!!

Also gebts erm Zeit, der wird seinen Weg schon machen, den Ehrgeiz dazu hat er ja ;)

EDIT: mein Freund der mir Bericht erstattete war in München beim Match, er meinte das nix besonderes mehr war (weder Stefan no sonst wer) und sich die Fankurve (wo er auch war) mehr damit beschäftigt war "gegen" die Gloryhunter der Bayern zu singen :clap:

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Gerade im ORF:

Anscheinend ist Liverpool an der Verpflichtung von Paul Scharner verpflichtet. Das wär ja ein Wahnsinn. :eek:

1300068[/snapback]

Ja allerdings darf man von diesem Bericht nicht alles wahr nehmen. Er meint er will bis 2014 wieder im Nationalteam spielen und vor paar Monaten meinte er er will nie wieder für Österreich spielen.

Mal sehen was daraus wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

arrrrrrrrrr

und ich hab nicht sport am sonntag gesehen!

war das ein liveinterview? was sagt hicke? (war ja im studio)

PS: scharner hat nie gesagt das er nie wieder fürs team spielen will! Er wollte nur eine kurze auszeit nehmen!!! (MAN SIEHT DOCH WAS IHM DIE GENÜTZT HAT 2mal zum "man of the match" einmal zum "man of the day" !!!!!!)

und nach seinen rauswurf, sagte er das sein patriotismus getötet wurde!

Verständlich!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
arrrrrrrrrr

und ich hab nicht sport am sonntag gesehen!

war das ein liveinterview? was sagt hicke? (war ja im studio)

PS: scharner hat nie gesagt das er nie wieder fürs team spielen will! Er wollte nur eine kurze auszeit nehmen!!! (MAN SIEHT DOCH WAS IHM DIE GENÜTZT HAT 2mal zum "man of the match" einmal zum "man of the day" !!!!!!)

und nach seinen rauswurf, sagte er das sein patriotismus getötet wurde!

Verständlich!

1300157[/snapback]

hicke hat hauptsächlich zur nichtberufung von drechsel stellung genommen, und gemeint, er müsse einen jungen dafür opfern und dass er das nicht will. dann gings natürlich ums länderspiel. sonst eigentlich nix wirklich neues. das mit scharner würd ich noch nicht ganz so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.