Recommended Posts

Gast motorfan

ob gegen juve was zu holen sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis zur Heim EM 2008 könnten schon noch einige Österreicher ins Ausland wechseln. Ich denke da vor allem an Payer, Kavlak, Leitgeb und vielleicht Christian Fuchs. Man kann auch aus einer relativ schwachen Liga wie Österreich zu einem guten Klub ins Ausland wechseln, wie in letzter Zeit Ivanschitz, Papac, Sebo, Sionko, Kuljic usw. bewiesen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zur Heim EM 2008 könnten schon noch einige Österreicher ins Ausland wechseln. Ich denke da vor allem an Payer, Kavlak, Leitgeb und vielleicht Christian Fuchs. Man kann auch aus einer relativ schwachen Liga wie Österreich zu einem guten Klub ins Ausland wechseln, wie in letzter Zeit Ivanschitz, Papac, Sebo, Sionko, Kuljic usw. bewiesen haben!

1278354[/snapback]

:laugh: Der könnt höchstens Markus Hiden nach Zypern oder Kienast nach Norwegen folgen, das wars auch schon..oder vl wirds ja doch Barcelona?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1278354[/snapback]

Payer? Aber nicht dein Ernst oder?

Kuljic ist auch zu keine Spitzenklub gewechselt. Sion ist zwar nicht schlecht, aber mehr als ein Mittelständler wären die in Österreich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Payer? Aber nicht dein Ernst oder?

Kuljic ist auch zu keine Spitzenklub gewechselt. Sion ist zwar nicht schlecht, aber mehr als ein Mittelständler wären die in Österreich auch nicht.

1278501[/snapback]

Ich weiß das Payer derzeit nicht in Topform ist, aber so schlecht ist er ja in Normalform nicht! Ich denke dass er vielleicht zu einem ausländischen Mittelständler wechselt weil ihm Rapid auf die Nerven geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ich weiß das Payer derzeit nicht in Topform ist, aber so schlecht ist er ja in Normalform nicht! Ich denke dass er vielleicht zu einem ausländischen Mittelständler wechselt weil ihm Rapid auf die Nerven geht...

1278507[/snapback]

ich bitte darum.

so wies aussieht, werden prager und leitgeb unsere größten hoffnungen für 08 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein "legionär" fehlt noch, adrianinho....hat zwar noch nie in österreich gespielt (bzw. ich weiß nicht mal ob der schon mal in österreich war), besitzt aber die österreichische staatsbürgerschaft und hat auch schon bei ein paar guten clubs in brasillien gekickt wo das niveau auch mit sicherheit besser ist als in österreich.

bei transfermarkt steht mehr über ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/383...nsferdaten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ein "legionär" fehlt noch, adrianinho....hat zwar noch nie in österreich gespielt (bzw. ich weiß nicht mal ob der schon mal in österreich war), besitzt aber die österreichische staatsbürgerschaft und hat auch schon bei ein paar guten clubs in brasillien gekickt wo das niveau auch mit sicherheit besser ist als in österreich.

bei transfermarkt steht mehr über ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/383...nsferdaten.html

1290064[/snapback]

1. wozu ein neuer thread? es gibt den legionärsthread

2. momentan spielt er in brasiliens zweiter liga, die sicher nicht besser ist als unsere pimperlliga!

3. er konnte sich bei ofi kreta nicht durchsetzen, das ist nicht unbedingt eine tatsache die man sich auf die visitenkarte drucken lassen sollte!

4. okay er ist legionär, aber wahrscheinlich einer unserer schlechteren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wozu ein neuer thread? es gibt den legionärsthread

2. momentan spielt er in brasiliens zweiter liga, die sicher nicht besser ist als unsere pimperlliga!

3. er konnte sich bei ofi kreta nicht durchsetzen, das ist nicht unbedingt eine tatsache die man sich auf die visitenkarte drucken lassen sollte!

4. okay er ist legionär, aber wahrscheinlich einer unserer schlechteren...

1290146[/snapback]

Es ist sein erster Post, er hat es gut gemeint! :)

Willkommen! Schau aber am besten in den Legionärsthread!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten