[Achtelfinale #1] Deutschland 2 - 0 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Contrarian
War jetzt net generell auf die Aussagen über die Offensive bezogen, sondern deinen ständigen "Die Schweden sind sooo hochnäßig" - Posts..und ob Klose mit seiner Aussage auch hochnäßig ist hast bisher net gesagt bzw. bist ja noch net auf seine Aussage eingangen, welch wunder.

Das Klose viel Scheiße verzapft unterschreib ich sofort. :super:

Getoppt noch von Schweini :knife:

Urs meint der Schiri war wieder super :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So die Pflicht wurde nun von Deutschland erfüllt - wo sie stehen weiß ich noch immer nicht - Sie wurden noch zu wenig gefordert wird sich aber im nächsten Spiel zeigen wie gut sie wirklich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Deutschlands 7. Finaleinzug - also ein echter Underdog  :confused: 

Fakt ist - Deutschland war vor der WM 2002 nciht unter den Favoriten, in etwa dort, wo heute die "Underdogs" aus Schweden waren.

- der bei jeder Wm zumindest im Vietelfinale war das haben net amal die Brasiliener geschafft :D

1938 war Deutschland nicht im Viertelfinale und 1930 sogar net amol qualifiziert - also wie heißt's so schön: lernen'S Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Fakt ist - Deutschland war vor der WM 2002 nciht unter den Favoriten, in etwa dort, wo heute die "Underdogs" aus Schweden waren.

1938 war Deutschland nicht im Viertelfinale und 1930 sogar net amol qualifiziert - also wie heißt's so schön: lernen'S Geschichte!

1115676[/snapback]

Das D ne Turniermannschaft ist weißt schon :confused:

1930 gabs keien Qualifikation vielleicht selber mal Geschichte lernen :winke:

Gut die Nazi Wm hab ich übersehen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hochverdienter Sieg der Deutschen - Gratulation! :super:

Wird wohl ein vorgezogenes Finale, wenns im VF gegen Argentinien gehen sollte, mit dem Publikum im Rücken usw. seh ich die Chancen auch gegen Argentinien nicht so schlecht.

Einige hier sollten ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Deutschen behandeln lassen, ist ja schon pathologisch das ewige Schlechtmachen bzw. der Verlust der Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön wie ich es wieder wusste dass alle Gegner die von Deutschland bezwungen werden halt einfach nur Sauschlecht gewesen sind.

Dass die so schlecht ausgesehen haben weil Deutschland einfach zu stark war, darauf kommt hier keiner, der Deutschlandhassfraktion.

Ich genieße diese verhassten Posts einiger hier, zeigen sie mir doch wie sehr sich mancher Österreicher darüber ärgert.

Da ist von Scheiß Deutschen und von dem arroganten Volk zu lesen.

Ich kann dazu nur sagen, was kümmert es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Ich meine dass gerade in einem Land das mit der Fußball WM rein gar nichts zu tun hat so giftige reaktionen kommen ist schon erstaunlich.

Bei den Nationen die mit uns an der Weltspitze des Fußballs stehen spricht man sich gegenseitig Respekt aus.

Ich spreche bewußt nur von manchen hier, denn es gibt ja auch noch viele hier im Forum mit denen man sachlich über Fußball reden kann.

Also an alle Neidzerfressenen unter euch, viel Spaß beim weiterärgern in der Provinz, hier in Deutschland wird gefeiert und da kümmert es keinen ob es ein paar Österreicher gibt die dabei kotzen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1930 gabs keien Qualifikation vielleicht selber mal Geschichte lernen  :winke:

1115690[/snapback]

Wurscht wie's genannt wird - wurde die Pimperlmannschaft von den Deutschen eben nicht eingeladen (was ja auch eine Art von Qualifikation ist). dabei waren's jedenfalls nicht und im Viertelfinale schon gar nicht.

Also auch weiterhin von den Deutschen keine Sachen behaupten, die nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wurscht wie's genannt wird - wurde die Pimperlmannschaft von den Deutschen eben nicht eingeladen (was ja auch eine Art von Qualifikation ist). dabei waren's jedenfalls nicht und im Viertelfinale schon gar nicht.

So wars auch nicht. :hää?deppat?: X Europäische Teams kamen nicht hin weil ihnen die Reise nach Amerika zu teuer war :hammer:

Also sich net irgendwelche Sachen ausdenken

Sportlich ist D nie an einer Wm Qualifikation gescheitert falls du das glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der sieg und somit der aufstieg sind verdient, aber schweden wieder mal ein schwacher gegner, except isaksson. das fallt jetzt langsam ein bissl auf...

ansonsten ideal gelaufen fuer die deutschen. fruehe tore, abwehrfehler (zweites tor), verschossener elfer.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wars auch nicht. :hää?deppat?:  X Europäische Teams kamen nicht hin weil ihnen die Reise nach Amerika zu teuer war  :hammer: 

Also sich net irgendwelche Sachen ausdenken

Sportlich ist D nie an einer Wm Qualifikation gescheitert falls du das glaubst.

1115712[/snapback]

Fakt ist: Deutschland war nicht dort und nicht im Viertelfinale. Zum Sportlichen: Glaub kaum, daß ein Land, das 5:0 und 6:0 ausm Stadion geschossen wurde, viel bei der WM mirzureden gehabt hätte.

Und wenn man sich auf die teure fahrt nach Amerika ausredet: dann hätten die Deutschen eben nicht als Veranstalter ablehnen sollen.

Und um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: vor 2002 war Deutschland definitiv nicht im engen favoritenkreis, das waren andere Länder (Argentinien, Frankreich, Italien), der Finaleinzug kann sehr wohl als Überraschung bezeichnet werden. Und wenn man sich die anderen Semifinalisten (Türkei, Südkorea) ansieht, dann muß man wohl oder über von "Underdogs" sprechen.

Und wenn man schon in Deutschland vom Finale vor der WM spricht, dann darf das für Schweden, die in den mir bekannten Rankings entweder vor oder knapp hinter den Deutschen lagen, ja wohl auch erlaubt sein.

Umso mehr muß man sich bei den Drei Kronen gedanken machen, warum die Differenz zwischen Anspruch und Realität so groß ist. Allein die Unform einzelner Spieler kann's ja nciht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und wenn man schon in Deutschland vom Finale vor der WM spricht, dann darf das für Schweden, die in den mir bekannten Rankings entweder vor oder knapp hinter den Deutschen lagen, ja wohl auch erlaubt sein.

Umso mehr muß man sich bei den Drei Kronen gedanken machen, warum die Differenz zwischen Anspruch und Realität so groß ist. Allein die Unform einzelner Spieler kann's ja nciht sein.

1115729[/snapback]

Haha das Ranking war ein Eigentor mit Anlauf

Hast den Schwachsinn schon mal genauer angeschaut :confused: - ich hoffe zu deinem gunsten nicht :finger:

USA 5. :hää?deppat?: :laugh:

Argentinien 9 Italien 13 Japan 18 :laugh: Deutschland 19

Jeder der sich auf diese Fifa Rangliste beruft ist nicht ernstzunehmen :hää?deppat?:

Fest steht dass in den letzten Jahrzehnten nie ein Underdog im Finale war immer die gleiche handvoll Teams und so gut wie immer ein Südamerikaner (letzte Wm ohne Südamerikaner und zugleich meine erste die ich sah 1982)

Aber gemäß der Asb Religion haben die Deutschen immer nur Dussel :hää?deppat?: - versteh net warum gerade da jegliche Objektivität verloren gehen muss :ears:

Ich seh halt lieber nen echten 1/4 Final Knaller mit Argentinien - Deutschland als zB Schweden - Mexiko :kotz:

Wenn Argentinien weiter so in Form ist werden die Deutschen dann verdient ausscheiden - am dann wohl fast sicheren Finalisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Argentinien kann man ausscheiden. Auch wenn man die Heimmanschaft ist, aber wir haben gegen Argentinien zuletzt zweimal unentschieden gespielt.

Die Argentinier haben auf alle Fälle auch viel Respeckt vor uns.

Es wird ein spannendes Spiel werden und das Ergebnis ist vollkommen offen.

Diese Deutsche Mannschaft ist von keinem Team leicht zu schlagen, das sagt Pele, das sagt Blatter und das sagt Platini, nur einige Fußballexperten hier im Forum von der Deutschlandhassfraktion, sehen das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.