[Achtelfinale #1] Deutschland 2 - 0 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Larsson hat aber ordentlich Angst gekriegt, als er vor Lehmann gestanden ist!  :clever:

1115792[/snapback]

Den Eindruck hatte ich auch, vor allem hat das Lehmann ziemlich gut gemacht. Daß er gegen Villareal den Riquelme Elfer rausgeholt hat, wird bei Larsson auch im Hinterkopf mitgespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Genau, die Schweden sind besser weil die Türken nicht bei der WM sind  :hää?deppat?:. Also wer mit solchen Argumenten kommt, mit dem braucht man nicht ernsthaft diskutieren.  :winke:

Brauchst net extra alles falsch verstehen das wird auf Dauer auch fad :finger:

Schau dir mal das Dänemark :hää?deppat?: Ranking an und red dann weiter :hammer:

Bei der Em ein Totalflop - in der Wm Quali net amal 2. geworden und weit vor Schweden & Deutschland & Italien gereiht

Soviel zum Thema Fifa Rangliste ist für Europa objektiv :laugh::laugh::laugh:

Die Fifa Rangliste hat für Die Wm Null Aussgekraft wie man am Tunierablauf sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schreiben soviele, dass Deutschland ein arrogantes Volk ist, imho sind die Deutschen extrem realistisch und sind auch in der Lage die Gegner zu loben! Sind immer sehr fair! Ich mag die Deutschen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst net extra alles falsch verstehen das wird auf Dauer auch fad  :finger:

Schau dir mal das Dänemark  :hää?deppat?:  Ranking an und red dann weiter  :hammer:

Bei der Em ein Totalflop - in der Wm Quali net amal 2. geworden und weit vor Schweden & Deutschland & Italien gereiht

Soviel zum Thema Fifa Rangliste ist für Europa objektiv  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Die Fifa Rangliste hat für Die Wm Null Aussgekraft wie man am Tunierablauf sieht

1115799[/snapback]

interessant nur dass deutschlandfans offensichtlich probleme mit der sprache deutsch haben und dies auch noch durch unqualifizierte emoticons "berreichern" müssen

nix für ungut, aber wirr schreiben und dann dem anderen vorwerfen er verstehe was falsch ist schon toll

Besser als die super Fifa Ranglisten Schweden sind die Türken - obwohls net amal bei der WM sind laugh.gif

:RiedWachler:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Die meisten Postings hier haben mich so zum lachen gebracht,dass ich mich erstmal ne halbe Stunde vor Lachen krümmen musste! :laugh::laugh::laugh:

Vor allem Jimmy schießt ja mal wieder den Vogel ab :laugh::laugh::laugh:

Der hat ja schon bei jedem Foul riesige Rispentomaten vor den Augen!

Also die 11er Entscheidung lächerlich!

Das hätte ich mir vielleicht von Italienern denken können, aber von Wikingern :laugh:

Gelb-Rot völlig in Ordnung!

1. Foul von Lucic ganz klar ne Karte und über das 2. brauch jeder, der von Fußball nur ein bisschen Ahnung hat gar nicht zu diskutieren --> Klose wäre Auf und Davon gewesen --> ergo --> taktisches Foul²

Schweden-Leistung in Noten von 1-10:

Isaksson 9

Alexandersson 4

Lucic 1

Mellberg 5

Edman 4

Källström 5

Jonsson 3

Ljungberg 4

Linderoth 5

Larsson 1

Ibrahimovicsson 4

Hansson 5

Willhelmsson :ratlos:

Allbäck :ratlos:

Deutschland kann man nicht bewerten, da heute kein Gegner vorhanden war!

Friedrich war mit Abstand der schlechteste Deutsche---> Note 5,5---> immer noch besser als alle Schwedischen Feldspieler! :glubsch:

Als nächstes Wünsche ich mir mal nen Gegner! Danke!

PS: Die deutschen sind seeeehr arrogant!!!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
interessant nur dass deutschlandfans offensichtlich probleme mit der sprache deutsch haben und dies auch noch durch unqualifizierte emoticons "berreichern" müssen

nix für ungut, aber wirr schreiben und dann dem anderen vorwerfen er verstehe was falsch ist schon toll

1115843[/snapback]

Es war klar was gemeint war - die Türken sind in der Rangslite vor den Schweden obwohl diese nicht bei der Wm dabei sind.

Da is beim Einfügen durcheinander gekommen richtig für alle Falschversteher:"Fifa Rangliste : Besser als die super Schweden sind die Türken - obwohls net amal bei der WM sind "

War Jimmy sicher klar nachdem er sich die Fifa Rangliste reingezogen hat.

Noch krasser ists bei den Dänen siehe oben

:support: Ich bin kein Deutschlandfan - aber ich hab nicht den Asb Reflex dass ich zu jedem x beliebigen Team halten muss (und dieses trotz bescheidener Vorrundeleistungen hochjubeln) nur weils gegen D spielt :kotz:

Wie gesagt mir ist ein 1/4 Final Klassiker D-Argentinien hundertmal lieber als Schweden-Argentinien. Solche Favoriten Duelle sind es was eine gute Wm ausmacht :clap:

Aber hast recht: sobald man hier nicht gegen D ist die nur Glück haben ,soundso immer sch... spielen und nur durchgeschoben werden ist man hier relativ gesehen ein Fan

Ich hoff trotz der tw Unform in der Vorrunde auf Beckham & Co damits nach 40 Jahren wieder klappt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet, daß Deutschland nur Glück hat,...etc.

Sondern: Deutschland zählt nun mal wenn man die Länderspielleistungen der vergangenen jahre ansieht, nicht unbedingt zur absoluten Spitze, das muß jeder Deutschlandsympathisant wohl eingestehen.

Weiters haben die Schweden in den letzten Jahren in etwa in der selben Klasse, manchmal sogar drüber gespielt.

Und daher ist es mMn kompletter Blödsinn, die Schweden für komplett verrückt abzustempeln, weil sie den Anspruch aufs Finale stellen, während man das als Deutsche wie selbstverständlich macht. Und noch dazu wo die Schweden in ihrer WM-Geschichte übrigens schon 4 Mal (!) im Semifinale einer WM waren. Eine Leistung die nur 6 andere Nationen toppen bzw egalisieren können.

Klar, jetzt wo sie auf die Pappn gefallen sind die Schweden, kann man sich groß das Maul zerreißen, aber prinzipiell hätte das Schicksal auch andere selbsternannte Favoriten treffen können (bzw hat es das schon getan).

Und um zur Leistung der Deutschen zurückzukommen: bis auf etwa 20 Minuten gegen Polen, wo die Polen so etwas wie leichten Druck erzeugen konnten, haben die Deutschen in ihren 4 Spielen durchwegs für Gefahr in der Offensive sorgen können. Für reinen Zufall ist das schon ein bißchen zu lange.

Aber sogar das heutige Abendspiel zeigt ja, daß nciht immer alles Gold ist was glänzt. Gegen kompakte und aggressive Mexikaner haben die Argentinierso ihre Probleme. genauso wie Spanien anfangs gegen die Tunesier, wie Italien mit den USA.

Wenn der Niveauunterschied nimmer so groß ist, entscheidet oft nur, wer den größeren Willen hat, wer den Platz als Sieger verläßt. Deutschland zeigt jedenfalls diesen Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn die Schweden keine Gegner waren, was wäre dann England gewesen, die gegen Schweden am Rande einer Niederlage waren???

Dieses ständige Gegner schlecht machen wird fad!

Ich finde es auch Respektlos den Teams gegenüber die sich für die WM Qualifizieren konnten.

Diese 31 Mannschaften mussten schwere Qualifikationsspiele bestreiten und waren in ihren Gruppen die Besten.

Deswegen ist jedes Team bei einer WM eine gute Mannschaft die sich schon mal bewiesen hat.

2 Dinge:

Entweder gibt es sehr viele schlechte Mannschaften bei dieser WM, dann frag ich mich aber wie schlecht erst Österreich sein muss die es ja nicht einmal bis dahin geschafft haben, oderDeutschland wird halt doch noch sehr stark eingeschätzt und die Gegner die wir gespielt haben werden für die große Fußballnation als nicht Konkurenzfähig eingestuft.

Was ist den Kritikern da jetzt lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sondern: Deutschland zählt nun mal wenn man die Länderspielleistungen der vergangenen jahre ansieht, nicht unbedingt zur absoluten Spitze, das muß jeder Deutschlandsympathisant wohl eingestehen.

Weiters haben die Schweden in den letzten Jahren in etwa in der selben Klasse, manchmal sogar drüber gespielt.

Und daher ist es mMn kompletter Blödsinn, die Schweden für komplett verrückt abzustempeln, weil sie den Anspruch aufs Finale stellen,

1115873[/snapback]

Unsere Länderspiele waren sicher durchwachsen, das waren sie aber schon immer in Freundschaftsspielen.

Bei WM Turnieren waren wir immer da und ich glaube diese Tatsache lässt mehrere Leute in Deutschland den Favoriten sehen.

Sicher hast DU Recht das Schweden ein sehr starkes Team ist und auch weit kommen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich habe nie behauptet, daß Deutschland nur Glück hat,...etc.

Sondern: Deutschland zählt nun mal wenn man die Länderspielleistungen der vergangenen jahre ansieht, nicht unbedingt zur absoluten Spitze, das muß jeder Deutschlandsympathisant wohl eingestehen.

Weiters haben die Schweden in den letzten Jahren in etwa in der selben Klasse, manchmal sogar drüber gespielt.

Und daher ist es mMn kompletter Blödsinn, die Schweden für komplett verrückt abzustempeln, weil sie den Anspruch aufs Finale stellen, während man das als Deutsche wie selbstverständlich macht. Und noch dazu wo die Schweden in ihrer WM-Geschichte übrigens schon 4 Mal (!) im Semifinale einer WM waren.

Ich hab das übrigens 1:1 schon vor der Partie gesagt im entsprechenden Thread - dass die Schweden nicht in Wm Form sind war nach der Vorrunde klar.

Trotzdem sprach der Schweden Trainer dann zwar nicht mehr vom Titel aber vom Finale :hää?deppat?: was angesichts der mageren Offensivleistung bei der Wm inkl des nicht fitten Ibrahimovic wohl absolutt lächerlich war.

Noch dazu wo die Auslosung anch Papierform Deutschland, Argentinien & Italien bringen würde - gut die drei kann Schweden in der Wm Form locker besiegen 8P

Die Quali Leistungen kann man bei so einem Turnier nur bedingt als Grundlage nehmen da es sehr auf die aktuelle Turnier Form ankommt.

Dass es bei der Wm immer einen Heimvorteil gibt ist ja auch kein Geheimnis - da D ne große Fußballnation ist und Veranstalter sind sie automatisch Wm Mitfavorit was denn sonst. :ratlos:

Die Länderspielleistungen der letzen 2 Jahre waren nur Freundschaftsspiele und dass ma die überhaupt net mit Quali Spielen vergleichen kann weiß man als Österreicher nur zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das übrigens 1:1 schon vor der Partie gesagt im entsprechenden Thread - dass die Schweden nicht in Wm Form sind war nach der Vorrunde klar.

1115892[/snapback]

Nur: kicken verlent man nciht. Und schau dir heut die Mexikaner an.

hab mir bei Ibrahimovic eigentlich auch eine klare Leistungssteigerung erwartet, aber mit seiner Einstellung, nur Tore zu schießen, wenn's mindestens das Tor des Jahrhunderts wird, hat er viele Bälle sorglos hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nur: kicken verlent man nciht. Und schau dir heut die Mexikaner an.

hab mir bei Ibrahimovic eigentlich auch eine klare Leistungssteigerung erwartet, aber mit seiner Einstellung, nur Tore zu schießen, wenn's mindestens das Tor des Jahrhunderts wird, hat er viele Bälle sorglos hergeschenkt.

1115894[/snapback]

Ja Ibrahimovic war zu überheblich und net 100%ig fit obendrein.

Zur Quali muss man auch sagen dass sie eine sehr leichte Gruppe dawischt haben und net mal dort Gruppensieger wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

War mir verdammt sicher, dass die Schweden die Deutschen raushauen.

Ordentlich daneben gelegen!

Wenn Deutschland jetzt auch Argentinien (falls die aufsteigen) schlägt, dann sind sie für mich Topfavorit! (Mir kommt das :kotz: beim schreiben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.