[Achtelfinale #1] Deutschland 2 - 0 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Gegen Argentinien kann man ausscheiden. Auch wenn man die Heimmanschaft ist, aber wir haben gegen Argentinien zuletzt zweimal unentschieden gespielt.

Die Argentinier haben auf alle Fälle auch viel Respeckt vor uns.

Es wird ein spannendes Spiel werden und das Ergebnis ist vollkommen offen.

Diese Deutsche Mannschaft ist von keinem Team leicht zu schlagen, das sagt Pele, das sagt Blatter und das sagt Platini, nur einige Fußballexperten hier im Forum von der Deutschlandhassfraktion, sehen das anders.

1115752[/snapback]

Leicht zu schlagen sind sie sicher nicht, aber ich glaube, dass Argentinen die Mittel dazu hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Ranking war ein Eigentor mit Anlauf

Entschuldigung, aber das war jetzt ein Eigentor mit Anlauf ;) (so eine Antwort hab ich nämlich schon erwartet ), weil wenn du genau hinschaust, liest du etwas von "Rankings" - und damit meine ich auch solche mit Aussagekraft :winke:.

Diese Deutsche Mannschaft ist von keinem Team leicht zu schlagen, das sagt Pele, das sagt Blatter und das sagt Platini, nur einige Fußballexperten hier im Forum von der Deutschlandhassfraktion, sehen das anders.

Also ich hab im ganzen thread keinen Beitrag gelesen, wo dieser deutschen Mannschaft die Möglichkeit abgesprochen wird, es möglicherweise ins Finale zu schaffen.

Und zu Herrn Blatter: wer Breitner mit Gerd Müller verwechselt - als Fußball"experten" bitte nicht zitieren.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Entschuldigung, aber das war jetzt ein Eigentor mit Anlauf ;) (so eine Antwort hab ich nämlich schon erwartet ), weil wenn du genau hinschaust, liest du etwas von "Rankings" - und damit meine ich auch solche mit Aussagekraft  :winke:.

1115756[/snapback]

Gut dann schick mal die Links zu deinen objektiven Rankings bin gespannt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann schick mal die Links zu deinen objektiven Rankings bin gespannt  :ears:

1115759[/snapback]

http://eloratings.net/ - das beste Ranking das ich kenne und das mMn die Kräfteverhältnisse auch sehr gut wiedergibt.

EDIT: Und ganz so nebenbei ist danoch so ziemlich jedes Länderspielergebnis drinnen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
http://eloratings.net/ - das beste Ranking das ich kenne und das mMn die Kräfteverhältnisse auch sehr gut wiedergibt.

EDIT: Und ganz so nebenbei ist danoch so ziemlich jedes Länderspielergebnis drinnen.

1115761[/snapback]

Da ist aber Schweden nicht vor D :hammer:

Und wo sind die obejktiven bei denen Schweden vor den Deutschen liegt :ears: - heiteres suchen wünsch ich mal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber Schweden nicht vor D  :hammer:

1115765[/snapback]

Und wieder ein PISA Opfer - ich habe etwas von "entweder vor oder knapp hinter" geschrieben. Und vor der WM - wo diese Aussagen getätigt wurden - war Deutschland ein bis zwei Plätze vor den Schweden. Da kann man nciht rational begründen, warum der eine den Anspruch aufs Finale stellen darf, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
kann man nciht rational begründen, warum der eine den Anspruch aufs Finale stellen darf, der andere nicht.

1115769[/snapback]

´

Dass es bei großen Turnieren einen Heimvorteil gibt ist dir bis jetzt nicht aufgefallen oder :ears:

Allein aus diesem Faktum ergibt sich eine weit höhere Chance Deutschlands aufs Finale als für Schweden selbst wenn man hier wie die Anti-D Experten die beiden Teams als gleichwertig sehen

Und wo ist nun das objektive Ranking wo Schweden vor D ist :hammer:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´

Ja genau dann zeig das entweder vor mal her  :laugh:

1115770[/snapback]

Das ist die FIFA Liste :finger2: - und eine gewisse Aussagekraft kann man auch der nciht absprechen. Insbesondere haben Schweden und Deutschland ein ähnliches Länderspielprogramm, was die Argumentation mit USA und Japan ad absurdum führt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das ist die FIFA Liste  :finger2: - und eine gewisse Aussagekraft kann man auch der nciht absprechen. Insbesondere haben Schweden und Deutschland ein ähnliches Länderspielprogramm, was die Argumentation mit USA und Japan ad absurdum führt  :winke:

1115774[/snapback]

Habs ichs doch gewusst dass du kein ernstzunehmendes Ranking findest wo Schweden vor D ist. :finger:

Besser als die super Fifa Ranglisten Schweden sind die Türken - obwohls net amal bei der WM sind :laugh:

Übrigens hat soagr Blatter zugegeben ddas die Rangliste ein Sch.. ist nun kommt ne neue Berechnung daher

Deutschland hat die weit stärkere Liga siehe Europacup, ist Veranstalter, ist das Wm Turnier Team schlechthin - darüber schon mal nachgedacht

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@jimmy1138

Dir ist aber schon klar dass Freundschaftsspiele anders bewertet werden als Punktspiele.

Deutschland hatte jetzt 2 Jahre lang keine Qualispiele mehr und ist deswegen auch so gefallen!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Deutschland hat die weit stärkere Liga siehe Europacup, ist Veranstalter, ist das Wm Turnier Team schlechthin - darüber schon mal nachgedacht

1115781[/snapback]

die liga darfst nicht als maßstab hernehmen, da ist sogar die österreichische 2 klassen besser als die schwwedische ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die super Fifa Ranglisten Schweden sind die Türken - obwohls net amal bei der WM sind  :laugh:

Genau, die Schweden sind besser weil die Türken nicht bei der WM sind :hää?deppat?:. Also wer mit solchen Argumenten kommt, mit dem braucht man nicht ernsthaft diskutieren. :winke:

ir ist aber schon klar dass Freundschaftsspiele anders bewertet werden als Punktspiele.

Deutschland hatte jetzt 2 Jahre lang keine Qualispiele mehr und ist deswegen auch so gefallen!

Dafür hat aber Deutschland im Confed Cup gespielt (wofür sie sich nicht mal qualifizieren mußten) und da zählen Spiele sogar mehr als in der Qualifikation

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.