Jump to content
themanwho

[Achtelfinale #1] Deutschland 2 - 0 Schweden

102 posts in this topic

Recommended Posts

Verdienter Sieg von schwer einzuschätzenden Deutschen gegen erschreckend schwache Schweden! Katastrophaler Schiedsrichter, der aber wahrscheinlich nur die FIFA-Vorgaben erfüllt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selten so eine gute Tormannleistung in einem Fußballspiel gesehen wie die von Isaksson heute. Hut ab...

Bei den Deutschen war Klose herausragend, war aber überhaupt eine tolle Leistung des Gastgebers, in der Form ist der Titel drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, hoffentlich wissens jetzt alle, die Deutschen sind auf schnelle tore aus. glaub nicht, dass sie einen rückstand verkraften würden (auch weil unterstützung vom publikum einbrechen würde).

aber solang sie so druck machen können, wirds für alle schwer. Argentinien würde es trotzdem schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutschland sehr offensiv begonnen, hat sich sehr bald mit zwei verdienten toren ausgezahlt.

die gelb rote für lucic war nicht nur der genickbruch sondern auch völlig keine gelbe karte.

weiter knackpunkt war der verschossene elfmeter von larsson, hätte er ihn verwandelt hätte es noch mal spannend werden können.

dennoch wird argentinien ein harter brocken für deutschland werden, sofern argentinien weiter kommt. denke diese hürde wird deutschland nicht schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hochverdienter sieg der deutschen gegen schwache Schweden. mich hat schon vor turnierbeginn etwas gewundert, warum die Schweden immer wieder als aussenseitertipp gehandelt wurden. die haben mmn. genauso enttäuscht wie die Polen (auf etwas höherem niveau ;) ).

jetzt feste Argentinien die daumen drücken :nervoes:

schieriliestung wiedermal unter jeder kritik ohne dabei eine mannschaft speziell zu bevorzugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoch verdienter Sieg, Klose und Isaksson überragend, Schiri wiedermal ein Scherz

Ich tu mir ehrlich schwer die Leistung der Deutschen zu bewerten, wird sich wohl erst zeigen wenn sie mal auf einen starken Gegner treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selten so eine gute Tormannleistung in einem Fußballspiel gesehen wie die von Isaksson heute. Hut ab...

Bei den Deutschen war Klose herausragend, war aber überhaupt eine tolle Leistung des Gastgebers, in der Form ist der Titel drin.

1115618[/snapback]

Isaksson ist der meist unterschätzte Tormann der Welt. Keine Ahnung warum der noch bei Rennes spielt (hab aber auch noch kein Ligaspiel von ihm gesehen, aber im Nationalteam immer Weltklasse).

Der Titel ist für jede Mannschaft, die es ins Achtelfinale geschafft hat drin. Schweden hat es den Deutschen aber auch nicht schwer gemacht. Die Deutschen die ersten 12 Minuten sehr effizient. Zwei Torschüsse, zwei Tore. Von einem absoluten Titelkandidaten muss man sich jedoch erwarten, dass er von den folgenden 20 Torchancen auch eine verwertet, wenn der Gegner vom Schiedsrichter auch noch dezimiert wird. Ein Elfmeter ist ja ganz schön, aber nicht gegen 60 Minuten zu zehnt spielen müssen.

Aber gut waren ja nur die Schweden, wenn so etwas gegen Deutschland/Italien/England passiert hätte dieser Thread jetzt schon 100 Seiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Viertelfinalknaller :clap::clap::clap:

Das ist dann ein echter Schlager (wenn net Mexiko noch ne Situation schafft)

Und wär auch ein würdiges Ausscheiden gegen das bisher beste Team der Wm nur die Spanien A Elf war ähnlich gut)

Wie im Vorsprechungsthread festgestellt Schweden aus dem Spiel heraus total offensiv lächerlich wie in den 3 Vorrundenspielen auch

Eine echte Chance und ne zweite aus dem überharten Elfer das wars - Lagerbäck kann zuhaus weiter über den Finaleinzug :laugh: philosophieren wenn er net eh hochkant rausfliegt :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland gut, aber eben nicht sehr gut(was wirklich nicht notwendig gewesen wäre)

Schweden der vierte gegner Deutschlands bei dieser wm, der definitiv in aktueller verfassung nicht zur weltklasse gehört

hoffentlich machen die argentinier heute keinen unsinn, dann wird man das erste(und im normalfall letzte mal bei dieser wm :allaaah:_Argentinien_ ) mal sehen, wie gut deutschland wirklich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Isaksson :allaaah: und Klose die beiden besten am Platz.

Klar verdienter Sieg der Deutschen - wenn man nicht einaml in der Lage ist ein Elfergeschenk anzunehmen, hat man den Aufstieg nicht verdient.

Ärgerlich nur, das Podolski mit 2 Toren "belohnt" wird.

Mit Livewette 10 Minuten vor Schluss das Schlimmste verhindert :bunt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Viertelfinalknaller  :clap:  :clap:  :clap:

Das ist dann ein echter Schlager (wenn net Mexiko noch ne Situation schafft)

Und wär auch ein würdiges Ausscheiden gegen das bisher beste Team der Wm nur die Spanien A Elf war ähnlich gut)

Wie im Vorsprechungsthread festgestellt Schweden aus dem Spiel heraus total offensiv lächerlich wie in den 3 Vorrundenspielen auch

Eine echte Chance und ne zweite aus dem überharten Elfer das wars - Lagerbäck kann zuhaus weiter über den Finaleinzug  :laugh:  philosophieren wenn er net eh hochkant rausfliegt  :winke:

1115631[/snapback]

Hochmut kommt vor dem Fall :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Titel ist für jede Mannschaft, die es ins Achtelfinale geschafft hat drin.

1115628[/snapback]

So ein Blödsinn :laugh:

Der Titel is also für Australien :hää?deppat?: drin und für die Schweiz natürlich =)

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...