[Achtelfinale #1] Deutschland 2 - 0 Schweden


themanwho

Recommended Posts

Ja jetzt könnens wieder jubeln die Deutschen, und schon vom Titel reden!!

Gegen Argentinien fallens auf die Nase, dann sind sie arroganten Piefkes endlich ruhig!!

Anscheinend vergessen immer wieder einige dass man gegen große Nation schon lange nicht gewonnen hat!

Schweden sehr schlecht heute, unglaublich wie die Defensive weit hinten steht, zum Schiri braucht man nix mehr sagen! Einfach grottig!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hochmut kommt vor dem Fall  :winke:

1115634[/snapback]

Was für Hochmut :ratlos:

Ich hab von einem würdigen Ausscheiden geschrieben mit dem ich rechne

Wo war da Hochmut - außer bei Lagerbäck aber den wirst ja net gemeint haben :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Der Titel is also für Australien  :hää?deppat?: drin  und für die Schweiz natürlich  =)

1115636[/snapback]

Mit Glück und dem richtigen Schiedsrichter - warum nicht? :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wie im Vorsprechungsthread festgestellt Schweden aus dem Spiel heraus total offensiv lächerlich wie in den 3 Vorrundenspielen auch

Eine echte Chance und ne zweite aus dem überharten Elfer das wars - Lagerbäck kann zuhaus weiter über den Finaleinzug  :laugh:  philosophieren wenn er net eh hochkant rausfliegt  :winke:

1115631[/snapback]

Bier und Hitze..wobei bei dir macht das im Endeffekt eh nix, solche Posts schaffst auch unter normalen bedingungen..

@Spiel : Wie zu erwarten war, die Viererkette konnte die Deutsche Offensive nie kontrollieren. Evtl. wär ohne den Ausschluss bzw. mit Elfer Tor noch was gegangen, ist aber müßig drüber nachzudenken, Deutschland verdient weiter und mit diesem Fussball selbst gegen Argentinien für mich in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So ein Blödsinn  :laugh:

Der Titel is also für Australien  :hää?deppat?: drin  und für die Schweiz natürlich  =)

1115636[/snapback]

Wohl vor zwei Jahren krank im Bett gelegen mit einer Augenentzündung. :)

Mit Hochmut meinte ich dein ziemlich unangebrachtes Lachen zur Aussage von Lagerbäck. Zumindest 50% in diesem Forum wissen, dass die schwedische Mannschaft unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Ein Finaleinzug wäre für mich alles andere als eine Sensation gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hoch verdienter Sieg, Klose und Isaksson überragend, Schiri wiedermal ein Scherz

Ich tu mir ehrlich schwer die Leistung der Deutschen zu bewerten, wird sich wohl erst zeigen wenn sie mal auf einen starken Gegner treffen

1115625[/snapback]

Sehe ich genauso.

Wenn sie mal nicht mit einem schnellen "blitz" die Vorentscheidung schaffen, dann bin ich gespannt ob sie nicht die Geduld verlieren. Bzw. die anderen sie ausspielen, denn wie man auch heute gegen die schwachen Schweden gesehen hat, ist die IV nicht WM-würdig, von Friedrich ganz zu schweigen!.

Gegen Argentinien wirds jedenfalls so sehr sehr schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Viertelfinale werden uns die Argentinier (gehe mal davon aus das sie heute weiterkommen) endlich von diesem unsympatischen, arroanten Volk erlösen :clap::clap:

Freitag 30. Juni 2006, der Tag an dem ganz Deutschland weint. :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehrleistung der Schweden hat ziemlich stark an die Herren Standfest-Stranzl-Scharner-Ibertsberger erinnert - oder wie der Kaiser Ferdinand gesagt hat:"des hätt ich a zambracht". Besonders das zweite Tor hat frappant ans Kroatien Match erinnert.

Die Schweden haben einfach viel zu viel Platz den Deutschen gelassen - ob's an der Schwäche der Schweden oder an der Spielweise der Duetschen liegt, möcht ich nicht behaupten.

Deutschland ist so absolut heiß, die werden schwer zu stoppen sein.

Schiri - eine absolute Frechheit, mehr gibt's über den nicht zu sagen.

Ach ja,...

König - eine absolute Frechheit, mehr gibt's über den nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bier und Hitze..wobei bei dir macht das im Endeffekt eh nix, solche Posts schaffst auch unter normalen bedingungen..

1115642[/snapback]

Hast recht ich nehm alles zurück die Schweden Offensive ist berrauschend :allaaah:

Der Torreigen gegen Trinidad :laugh:

Der klare Sieg gleich in der ersten Minute gegen Praguay :laugh:

Und die beiden wunderschönen Tore aus dem Spiel heraus gegen England :laugh:

Dazu jetzt das fulminante Aufbäumen gegen D mit zahlreichen Stangenschüssen

Oder wars doch umgekehrt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Mit Glück und dem richtigen Schiedsrichter - warum nicht? :=

1115640[/snapback]

Wenn 40880.jpg pfeift und die Assistenten 34920.jpg und 1140.jpg sind?

Und der vierte Mann mein persönlicher Favorit (der Turnlehrer aus Mexiko) ist ...

:love::love:75311286_f9ea36833b_o.jpg:love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wohl vor zwei Jahren krank im Bett gelegen mit einer Augenentzündung. :)

Mit Hochmut meinte ich dein ziemlich unangebrachtes Lachen zur Aussage von Lagerbäck. Zumindest 50% in diesem Forum wissen, dass die schwedische Mannschaft unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Ein Finaleinzug wäre für mich alles andere als eine Sensation gewesen.

1115645[/snapback]

:support: Hallo wir sind hier bei einer Wm net Em :winke:

Bei der Em gabs öfter Underdog Siege in den letzten Jahrzehnten nicht mal einen Underdog Finaleinzug bei der Wm :hammer:

Ein Finaleinzug der Schweden wär natürlich ne absolute Sensation gewesen - was sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Hast recht ich nehm alles zurück die Schweden Offensive ist berrauschend  :allaaah:

1115653[/snapback]

War jetzt net generell auf die Aussagen über die Offensive bezogen, sondern deinen ständigen "Die Schweden sind sooo hochnäßig" - Posts..und ob Klose mit seiner Aussage auch hochnäßig ist hast bisher net gesagt bzw. bist ja noch net auf seine Aussage eingangen, welch wunder.

Jo mei, hat halt mal einer gsagt das man ins WM Finale kommen will (sehe da jetzt auch nix schlimmes daran, was willst da sonst für ein Ziel setzen wenn die Gruppenphase überstanden hast als so weit wie möglich zu kommen), bei Deutschland sagens alle..

Und wegen solchen Leuten wie dir wünscht man sich ja fast das Ausscheiden einer sonst so sympathischen Mannschaft, der ich nach wie vor den WM Titel wünsche..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Deutschland 2002?

1115664[/snapback]

War Deutschlands 7. Finaleinzug - also ein echter Underdog :confused: - der bei jeder Wm zumindest im Vietelfinale war das haben net amal die Brasiliener geschafft :D

Seit 66 waren gar nur 7 verschiedene Top Teams im Finale :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.