[Achtelfinale #8] Spanien - Frankreich


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Die Spanier schöpfen ihren Optimismus auf einen WM-Erfolg nicht nur aus den drei Vorrundensiegen. Die spanische Ausgabe von "20 Minuten" bezieht eine Nostradamus-Vorhersage aus dem 16. Jahrhundert kurzerhand auf den Fußball.

Nach Meinung der Zeitung besagt die Prognose, dass es am Ende des sechsten Monats 2006 eine "Schlacht in der Ebene Zentraleuropas" geben werde, die "mit einem spanischen Sieg enden wird".

orf.at :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Spanien scheint zwar stark, aber ich fürchte noch immer, dass sie ihr pulver schon verschossen haben...trotzdem, für die oiden franzen wirds reichen - 2:0 Torres und Xabi Alonso :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich hoff mal das sie diesmal kein pech in den finalspielen haben werden.. zumindest bis sie auf italien stossen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ich hoff mal das sie diesmal kein pech in den finalspielen haben werden.. zumindest bis sie auf italien stossen :p

1115614[/snapback]

is halt die frage, ob sie mental noch immer so labil sind, dass sie den huat drauf haun, wenns gegen sie rennt...bin nur froh, dass sie so bald nciht gegen die deutschen spielen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, dass die Schweiz Gruppensieger geworden ist, auf das Spiel gegen Spanien freue ich mich schon extrem. Frankreich wird gewinnen, sie wurden schon voreilig totgesagt und schlagen jetzt zurück, da bin ich mir sicher.

Die offensive Spielweise der Spanier wird den Franzosen auch entgegenkommen, Henry wird mehr Platz haben und das Spiel entscheiden.

Im Mittelfeld sollten auf jeden Fall Vieira, Makelele, Zidane und Malouda spielen, ob dann im Sturm Trezeguet oder Wiltord, ist relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
da hat ja Frankreich wiedermal schwein gehabt!  :hammer:

1116697[/snapback]

denk mal ganz stark das dieses statement die gruppenphase betrifft und dann muss ich dir recht gebn...

aber gegn spanien is ohnehin endstation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zu nostradamus:

Auf Grund der Vorhersagen des französischen Astrologen Nostradamus wird Spanien, im ersten WM-Aufeinandertreffen überhaupt, Frankreich im Achtelfinale schlagen. Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" heißt es in einem Text aus dem 16. Jahrhundert: "Im sechsten Monat des Jahres 2006 wird der spanische König mit seinen Truppen die Pyrenäen überschreiten. (...) Er wird die Gegner, die sich ihm in den Ebenen Mitteleuropas entgegenstellen vernichtend schlagen, und mit dem Heiligen Gral nach Spanien zurückkehren."

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Hoffentlich verfallen die beiden Mannschaften nicht in ein taktisches Geplänkel, und bieten uns stattdessen ein Offensivspektakel. Ich befürchte jedoch ersteres, vor allem wegen FRA, mit ihrem gestörten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der EM 2000 spielten diese 2 Teams glaub ich auch im Viertelfinale, Raul verschoss damals glaub ich einen Elfer!

Diesmal sollten sich die Spanier durchsetzen!

Obwohl eine Neuauflage des 98er Finales wär auch fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeite gibts in diesem Spiel.Henry und Treze spielen von beginn und Frankreich gewinnt.Oder Treze sitzt wieder am Bankl und Frankreich verliert.2 Stürmer sind heute das um und auf.Eine Spitze ist einfach zu leicht zu entschärfen!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[x] spanien

wird sicher eine langweilige partie die durch eine standardsituation in der zweiten hälfte zu gunsten der spanier entschieden wird.

domenech wird wieder mit einer spitze spielen und die spanier lassen sich von dem französischen hundskick anstecken und werden nicht ihre bisher gewohnten leistungen bringen... schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.