[Achtelfinale #8] Spanien - Frankreich


themanwho

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

spannende partie. sollte sich frankreich nicht noch weiter steigern und spanien so spielen wie bisher, wird sich spanien durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man Domenech seine Flausen mal austreiben mußte, kommen Les Bleus langsam in Fahrt.

Henry - auf dem Weg zum Schützenkönig - wird Herrn Aragones schon zeigen, daß der "Scheiß Neger" (Zitat Aragones über Henry) besser ist und dem Rassisten-Trainer das Heimflugticket besorgen. Und wieder mal das Ende für Spanien bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wird vermutlich eine ziemlich langweilige Partie, zumindest am Anfang... Hoffentlich trauen sich beide Mannschaften, den Offensivfußball zu spielen, den sie schon gezeigt haben. (Gut, bei den Franzosen hat das noch nicht so ganz geklappt, aber das Potential ist ja immer noch da...)

Außerdem ist Frankreich immer recht gut, wenn es gegen so genannte Favoriten geht und selbst ein bisschen in der Außenseiterrolle steht... Also: Allez les bleus!

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Partie wird ein Kracher werden wenn die beiden Nachbarländer gegeneinander antreten, verspricht Klasse und Spannung mit vielen Toren. Für mich ist Spanien der leichte Favorit, kann aber auch ein Elferschiessen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

spanien hat sich bisher sehr gut präsentiert, was man von den franzosen nicht behaupten kann.

gegen bessere defensivmannschaften haben die franzosen probleme, spielen viel zu umständlich und ideenlos und selbst sind sie defensiv sehr anfällig.

mal abgesehen von meiner antipathie gegen frankreich halte ich die spanier schlicht für das stärkere team, daher

[x] spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Eine schöne und interessante Paarung, auf die ich mich schon sehr freue, auch wenn ich befürchte, dass es für mich nicht erfreulich ausgehen wird.

Grund dafür ist, dass ich befürchte, dass Herr Domenech wieder umstellen wird. Er wird wohl Trez für Zidane opfern und die Murkserei geht wieder los. Domenech wird zu viel Angst vor den starken Spaniern haben und auch stur genug sein, auf einen der beiden Stürmer verzichten.

Meine Aufstellung wäre:

Coupet

Sagnol-Thuram-Gallas-Abidal

Ribery-Vieira-Zidane-Malouda

Trezeguet-Henry

Die ist ohne Zweifel Harakiri, weil halt sehr offensiv, da Ribery-Zidane-Malouda ja nicht für Defensivkünste bekannt sind. Ich denke aber, dass man selbst initiativ werden muss. Da Makelele bisher der schwächste von den Mittelfeldlingern war, würd ich auf ihn verzichten.

Werden wird es wohl eher

Barthez

Sagnol-Thuram-Gallas-Abidal

Wiltord-Vieira-Makelele-Malouda/Ribery

Zidane

Henry

Leider!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hätte mir diese Paarung im Finale gewunschen, eine meiner Lieblingsmannschaften wird jetzt im Achtelfinale ausscheiden. :(

Und ich nehme an, dass es sich dabei um Frankreich handeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.