Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ich würd eher sagen: das wenig bis gar nix passiert. außerdem wünsch ich keinem auswärtsfahrer, egal ob "bulle" oder nicht, diebstahl oder eine tracht prügel. ausser jemanden gefällt das, dann is mir wurscht.

1152476[/snapback]

diebstahl nicht, aber für ein paar "bullenfans" wär eine tracht prügel sicher nicht schlecht um aufzuwachen. mir fallen da spontan zB die wildbulls ein.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
diebstahl nicht, aber für ein paar "bullenfans" wär eine tracht prügel sicher nicht schlecht um aufzuwachen. mir fallen da spontan zB die wildbulls ein.......

1152484[/snapback]

dann leg dich doch selbst mit den "wildbulls" an, wenn das für richtig hälst. dieses "hoffen" das den bullen auwärts mal "was passiert" ist doch etwas dümmlich.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann leg dich doch selbst mit den "wildbulls" an, wenn das für richtig hälst. dieses "hoffen" das den bullen auwärts mal "was passiert" ist doch ein etwas  dümmlich.

1152492[/snapback]

ich hoffs ja nicht, ich bin nur der meinung, dass ihnen (vor allem international) auswärts öfter was härteres bevorsteht (eben wegen red bull und kommerz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ProletLIQUID würd sich flüssig anhören oder? :D Hört sich aber auch wie eine Zahnpaste an! :D

Kann mir auch nicht vorstellen, dass uns in Zürich irgendetwas passiert da wir

1. nicht so dumm sein werden und die Schweizer in der Stadt provozieren werden

2. wir in deren Augen doch nur Konsumenten und ein Kindergartenhaufen sind - da wärs für deren Ruf wohl ziemlich erbärmlich, wenn die eine dritte Halbzeit mit uns anstreben würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hilfe!

Ich muss mich wiederholen, es gibt nur eine Halbzeit. Ihr sprecht die ganze Zeit von einer dritten HÄLFTE

Halbzeit = 15 Minuten zwischen den beiden Hälften!

Haben es nun alle verstanden?

sorry für OT! :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So jetzt bin ich zurück vom Arbeiten und mir wird schlecht, was sich hier in der Zwischenzeit abgespielt hat. Zurück zum Thema, denn jeder weiter Beitrag, der jetzt kommt um den Salzburg-Fans eine aufs Maul zu wünschen wird ohne weiter Warnung gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt bin ich zurück vom Arbeiten und mir wird schlecht, was sich hier in der Zwischenzeit abgespielt hat. Zurück zum Thema, denn jeder weiter Beitrag, der jetzt kommt um den Salzburg-Fans eine aufs Maul zu wünschen wird ohne weiter Warnung gelöscht!

1152561[/snapback]

red bull verliert 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ProletLIQUID würd sich flüssig anhören oder?  :D  Hört sich aber auch wie eine Zahnpaste an! :D

Kann mir auch nicht vorstellen, dass uns in Zürich irgendetwas passiert da wir

1. nicht so dumm sein werden und die Schweizer in der Stadt provozieren werden

2. wir in deren Augen doch nur Konsumenten und ein Kindergartenhaufen sind - da wärs für deren Ruf wohl ziemlich erbärmlich, wenn die eine dritte Halbzeit mit uns anstreben würden!

1152542[/snapback]

1. Ein guter Vorsatz, aber manchmal nützt nicht mal das. Da kann schon die Fanadjustierung ausschlaggebend sein.

2. Darauf würde ich mich nicht verlassen, denn gerade jüngere 3.HZ "Künstler" versuchen sich oft dadurch zu beweisen.

Aber ihr könnt ihnen ja dann euer "Nichtangriffszertifikat" von Red Bull zeigen. Vielleicht nützt das was.

Wird schon nicht schiefgehen........ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So kurz mein Statement: Ich muss sagen Zürich hat es sehr gescheit verstanden an das Spiel rannzugehen (medial zumindest) RB Salzburg kann ja nicht ganz zu Unrecht als AlpenKrösus bezeichnet werden und daher als klarer Favourit abgestempelt werden. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus - RB Salzburg ist spielerisch sicher noch nicht über Zürich zu stellen wenn überhaupt (Meine Einschätzung der Chanchen wäre ein 50:50) - Zürich ist eingespielt und kann daheim rann daher wird es denk ich ne mehr oder weniger klare Sache für Zürich - tipp: 2:0 leider; Beim Rückspielt schauts schon wieder anders aus - aber selbst da hat Zürich dann den Vorteil eines anständigen Ruhepolsters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Internethools jetzt alle im Bett? Kann man im "Soccerboard" wieder über Fußball diskutieren?

Ist ja unglaublich was für einen Mist man hier lesen muss.

Ich persönlich freu mich schon sehr auf das Spiel. Wird ein harter Brocken und mit einem Unentschieden glaub ich müssen wir zufrieden sein. Dafür seh ich bei Rückspiel den Vorteil auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sind die Internethools jetzt alle im Bett? Kann man im "Soccerboard" wieder über Fußball diskutieren?

Ich persönlich freu mich schon sehr auf das Spiel. Wird ein harter Brocken und mit einem Unentschieden glaub ich müssen wir zufrieden sein. Dafür seh ich bei Rückspiel den Vorteil auf unserer Seite.

1152740[/snapback]

ja mit einen unentschieden können wir zufrieden sein! die schweizer stellen sich medial gerne als aussenseiter dar - sind sie aber nicht!

ich hoffe der trapp lässt sich da nicht täuschen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

:aaarrrggghhh:

War es euch heute allen ein wenig zu heiß?

Sämtliche posts die nichts mit dem Spiel zu tun hatten oder nur auf Provokation ausgelegt waren finden sich nun hier. Alle weiteren werden auch dort landen.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1152740[/snapback]

Du solltest doch Erfahrung haben mit solchen intelligenten Posts aus deinem Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten