Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
3 Gelbe Karten für einen Spieler... WELTREKORD! :D

Gratulation an Guus Hiddink!  :clap:

1113310[/snapback]

najo a net schlecht

hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Eigentlich schade, dass Kroatien nicht mehr gewonnen hat, wäre sehr interessant wie die FIFA reagiert bzw. wann die FIFA das Wiederholungsspiel ansetzt.

1113420[/snapback]

glaube kaum, dass es ein wiederholungsspiel geben wird!

weder australien noch kroatien werden sich beschweren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1113438[/snapback]

Bingo - zumal ein Wiederhohlungsspiel bei einer WM so gut wie unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1113438[/snapback]

Wenn Kroatien noch gewonnen hätte, hätte sich Australien aber sowas von beschweren können.

Außerdem wars nicht so und es wird auch kein Wiederholungsspiel mehr geben, wahrscheinlich hätte eh wieder der Poll gepfiffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1113438[/snapback]

Jetzt eh nimma, nur der Fall: "Kroatien gewinnt mit einem Mann zu viel am Platz noch das Spiel" wäre regeltechnisch höchst interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Bingo - zumal ein Wiederhohlungsspiel bei einer WM so gut wie unmöglich ist.

1113441[/snapback]

1982 hat die FIFA bestimmt, dass - falls das damalige WM-Finale nach 120 Minuten unentschieden steht - das Finale wiederholt werden soll.

Quelle: meine Erinnerung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1982 hat die FIFA bestimmt, dass - falls das damalige WM-Finale nach 120 Minuten unentschieden steht - das Finale wiederholt werden soll.

Quelle: meine Erinnerung :winke:

1113445[/snapback]

Nach einem Finale wäre ja auch noch genug Zeit, nur wann willst du jetzt ein Wiederholungsspiel spielen? 3 Stunden vorm Achtelfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

der schiri war unterirdisch, aber der hat sich auch von der hektik des spiels anstecken lassen.

naja, wie auch immer, verdienter 3:2-sieg (wie kann man bei der aktion abpfeifen? :betrunken: )...ähm aufstieg von australien (bzw. der "kroatischen b-elf" :glubsch: , wie australien abfällig in den kroatischen medien genannt wird).

dieses heutige duell war für mich bislang das spiel des turniers.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich wollt schon wetten gehn auf die rote fürn simunic, hab ich aber dann lassen, was sich bis zur 93. minute auch auszahlt hat ;)

also dem poll kann man heute viel vorwerfen, aber das abseitstor, dass man erst in der 3. wiederholung erkennen kann, dass der ball eventuell von viduka verlängert wurde, das is schon starker tobak... den ersten nicht gegebenen elfer schieb ich auch dem wachler in die schuhe, frechheit wie man das nicht geben/sehen/anzeigen kann (dann hätt simunic wahrscheinlich heut 4 mal gelb gesehn) einzig den 2. nicht gegebenen elfer beim handspiel von tomas hätte er selber sehen können... aber naja...

was das mit den gelben karten betrifft, is klar, das muss er sich anhören und gefallen lassen, war wirklich bissl unübersichtlich...

das mit dem tor hab ich auch sofort gewusst, dass er nicht gibt (schlusspfiff) das hat man dann doch sogar übers fernsehn deutlich mitbekommen, dass er grad abpfiffen hat :ratlos:

witzig auch, die bisher wahrscheinlich dümmste (gelb)rote im turnier von emerton, ehrlich erschreckend wie dumm man sein kann, die erste gelbe geholt weil er mim ball davon läuft, somit schon fürs nächste match gsperrt und dann a no des absichtliche hand :hää?deppat?:

naja alles in allem verdienter aufstieg der socceroos, und jez putzts die itaker a no, dann bin i zfrieden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

90 min: Another red card! But... Graham Poll, who is a stupid bastard, is not getting the final, we can tell you that for nothing. After fouling Kennedy, Simunic is booked for a second time. He walks... then comes back when he realises Poll isn't going to show red. Ho ho hoh dear.

FULL TIME OF A FANTASTIC MATCH: Croatia 2 - 2 Australia Ha ha ha, Graham Poll is a complete clown. After a scramble in the box, Viduka sets about forcing the ball home for Australia... but Poll blows up for full time, Clive Thomas style, with the ball about to cross the line. He disallows the goal - not that it matters - but then he decides to book Simunic for a third time - and sends him off. He then blows up for full time AGAIN... before driving off the pitch in a car with square wheels.

Honk! Honk! The doors have just fallen off Poll's car, and there are jets of steam coming out of the engine. Let's hope nobody agrees to smell his funny flower!

Guardian :love: Liveticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
und ich habs nicht gesehen ... :heul:  :heul:  :heul:

1113450[/snapback]

Das brillianteste Spiel der WM :clap::evil:

90 min: Another red card! But... Graham Poll, who is a stupid bastard, is not getting the final, we can tell you that for nothing.

:laugh::love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

War das ein Match!

Ich bin nur neugierig, wieviel der Graham Poll g'soffn hat.

Wir werden es nie erfahren... :D

Die Italiener können sich warm anziehen!

Die Socceroos sind so fit wie die Amis, aber besser in Form. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten