Australien - Kroatien 2:2


Zehner

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

genialst der schneckerl bei da analyse vom emerton seiner roten

"das is ganz klar eine gelbe karte, die muss der schiedsrichter geben, aber das ist nur meine private meinung" :D

seine expertenmeinung hat er dann leider nicht mehr kundgetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo - zumal ein Wiederhohlungsspiel bei einer WM so gut wie unmöglich ist.

1113441[/snapback]

Frühe WM Modi (insbesondere in den 30ern) sahen vor, daß bei Unentschieden ein Wiederholungsspiel ausgetragen werden mußte. Gab's damls dann auch einige.

War ja auch Standard beim englischen Cupfinale. Find die Idee eigentlich gar nciht so blöd. Besser als diese Elferlotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
"das is ganz klar eine gelbe karte, die muss der schiedsrichter geben, aber das ist nur meine private meinung"

also, da hab ich was anderes verstanden. ich dachte, seine private meinung wäre, dass man nicht bei jedem handspiel sofort gelb geben soll, aber dass dies nun mal durch die offiziellen regeln abgedeckt sei, und von daher kann er in dieser situation dem schiri keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, da hab ich was anderes verstanden. ich dachte, seine private meinung wäre, dass man nicht bei jedem handspiel sofort gelb geben soll, aber dass dies nun mal durch die offiziellen regeln abgedeckt sei, und von daher kann er in dieser situation dem schiri keinen vorwurf machen.

1113470[/snapback]

So habe ich es auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kurz nach dem spiel wurde ich gefragt: wie ist es ausgegangen?

ich: 2:2 oder 3:2, so genau weiß das nur der schießsrichter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten wundert mich an der Partie, dass es kein Elferschießen im Anschluss gab :laugh:. Unfassbar, wie einem Schiri die Partie entgleiten kann, die Spieler dürften schon früh gecheckt haben, dass der net ganz ernst zu nehmen ist, bei fast jedem Pfiff wurde er von irgendeinem Spieler "weggschupft", bei jedem normalen Schiedsrichter macht man das auch nur einmal. Der Viduka umarmt ihn mal eben so, Berührungsängste kann man dem guten Herren also nicht vorwerfen :lol:.

So sehr ich Australien den Aufstieg gönne, lustig wärs echt geworden, wenn die Kroaten noch das Siegestor geschossen hätten, wobei eigentlich muss man froh sein, dass das Problem eines Austrialien- Protestes nicht auch noch auf den wohl ohnehin fertigen Poll zukommt, da hätte die WM mit Sicherheit einen enormen Schaden erlitten. So wars halt für alle einigermaßen lustig, von Schiri mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Australier sind eine echte Bereicherung für die WM.

Erfrischend, wie sie einfach schnörkellos drauf los spielen. Einsatz und Leidenschaft pur. Und auch das spielerische kommt nicht zu kurz.

Habe es ihnen ja schon lange gewünscht, daß sie mal zur WM fahren - jetzt sind sie sogar im Achtelfinale :clap:

Der Schiri war dafür die Lachnummer. Das 2. Tor der Australier war zwar abseits, aber 2 klare Elfer hat er für sie auch nicht gegeben - somit ist das mehr als ausgleichende Gerechtigkeit.

Da sieht man jetzt wieder, wo Österreich steht - wo wir ja von den Kroaten vorgeführt wurden und die jetzt bei der WM ziemlich entäuscht haben. Gegen die Australier würden wir momentan noch schlechter aussehen bei der Physis.

Wäre geil, wenn sie jetzt die Italiener auch noch raushauen.

Spanien, Brasilien, Argentinien oder Australien for Weltmeister ! :clap:

Und die Deutschen bitte möglichst schnell raus - am besten schon gegen Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

war wohl die beste leistung eines schiedsrichters bei dieser wm :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.