Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 4 Tore, 2 Gelb/Rot Ausschlüsse, 1 Gelb/Gelb/Rot Ausschluss, 2 nicht gegebene Elfmeter, 1 Abseitstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) 3 Gelbe Karten für einen Spieler... WELTREKORD! Gratulation an Guus Hiddink! bearbeitet 22. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Die unglaubliche Freude über den Aufsteig geht fast unter durhc Poll. Dieses Spiel geht in die GEsch9ichte ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 ich weiß nicht, ob man jemals wieder eine derart kreative schirileistung sehen wird. dieses spiel wird in die wm-geschichte eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 3:2 dachte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 und gerade heute musste die konferenz sein, für mich die gruppe mit den besten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) 3:2 dachte ich... 1113315[/snapback] Poll wollte Simunic viel lieber 3x Gelb zeigen bearbeitet 22. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) einfach nur genial. zerst alles gegen australien, dann nur noch irgendwas und am ende 3 mal gelb. naja, selbst bei einem 0:0 wär das DIE partie der wm gewesen. unglaublich wie man in einem spiel so die kontrolle verlieren kann. und alle die Sieg AUS gesetzt haben im wettbüro, werden den Poll jetzt auch fressen wollen bearbeitet 22. Juni 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Mein Wettschein heult, aber bei so einem Spiel ist das auch nur primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 3:2 dachte ich... 1113315[/snapback] Beim Tor war schon abgepfiffen, gelbe Karte hat er gekriegt aber Elfer gabs keinen mehr. SEnsationell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Simunic hat schon "nur" normal gelb/rot bekommen. Die erste gelbe hat lt. Premiere-Reporter Simic bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 der hammer wäre jetzt ja, würde poll dem simunic jetzt noch ein 3. mal gelb geben 1113284[/snapback] Irrstens. (mal ganz abgesehen davon das es schon irr ist das er überhaupt bei ner WM sein darf) 2 Elfer net gsehen, 3 mal gelb geben, Abseitstor etc. C`Mon Graham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 ich erinnere mich noch gut an die cl-quali von tirol gegen lok moskau - da war doch die gleiche situation - ein russe hat zwei gelbe bekommen, ist aber nicht mit rot vom platz gestellt worden, weil er schiri das scheinbar übersehen hat... tirol hat protest eingelegt und das spiel ist wiederholt worden... wie siehts da eigentlich jetzt aus? geht man nach dem tirol-urteil, dann hätten die kroaten durchaus aussichten mit einem protest durchzukommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Und nun muss Italien dran glauben. Für Schet wirds wohl ein schweres Spiel merk meinte, wenn die deutschen nicht im finale sind, kann es durchaus sein das er pfeifen darf. und wenn er schon sagt durchaus, dann wird er es.mmn MUSS poll drann. gibt keinen besseren. 85.gif Nochmals der Post des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 am bemerkenswertesten finde ich immer noch, dass das ZDF die gelben nike boys gegen Japan gezeigt hat war klar, dass diese partie ein thriller wird, aber bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts