jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Interessant wird's auch, ob die Engländer es einmal schaffen, ein Spiel über die Runden zu bringen. Sind nämlich mMn äußerst anfällig ein Spiel, wo sie nur knapp führen, plötzlich aus der Hand zu geben bzw ab der 70. Minute auf Ergebnis halten zu spielen. Nur: darin haben die Engländer überhaupt kein Talent. Nicht einmal Italien bringt sowas heutzutage zuverlässig zusammen, maximal Brasilien oder Argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2006 Von Stürmer-Notstand will Eriksson nichts hören ("Wir haben gute Optionen und Wayne Rooney wird immer besser"), die Unsicherheit der Abwehr in Standardsituationen gegen Schweden macht ihm allerdings doch etwas Sorgen. Zwei Gegentreffer resultierten aus derartigen Aktionen. Verteidiger Gary Neville fällt wohl weiter aus und wird an der rechten Seite wieder durch Jamie Carragher ersetzt, Rio Ferdinand ist fraglich. Rooney ist knapp acht Wochen nach seinem Mittelfußbruch der große Hoffnungsträger. "Er macht alles, was von ihm verlangt wird. Hoffentlich auch Tore", sagte Eriksson und plant mit dem 20-Jährigen als alleiniger Spitze. Hinter Rooney soll Steven Gerrard auf Torjagd gehen. also so dürfte es aussehen Robinson Carragher - Ferdinand/Campbell - Terry - A. Cole Carrick/Hargreaves Beckham - Lampard - J. Cole Gerrard Rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Juni 2006 vorab kann ich dir mal sagen das ich bis jetzt des spiel der engländer gesehen habe.beckham hat bis jetzt nichts gezeigt bis auf den freistoss gegen Paraguay, der sehr glücklich ins eigene tor abgefälscht wird und die flanke gegen trinidad und tobago, die dann zum 1:0 geführt hat. mMn ist Beckham nicht mehr so ehrgeizig wie früher als er noch kein Weltstar war. 1115775[/snapback] Wann war Becks kein Weltstar?Mit 19?Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen,dass Beckham an 3 von 5 Toren beteiligt war.Außerdem basiert das englische Spiel sehr viel auf seinen Flanken und Freistößen.Das einzige was mich ein wenig stört,ist,dass er nicht mehr so oft in den Strafraum mit geht.Denn auch dort war er immer gefährlich. Auf gehts Becks,ab ins Viertelfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Sollte Ekuador einen Elfmeter erhalten, werden sie den wohl verschießen wie Mexiko und Schweden. Die dürfen nicht aufsteigen, da ich zu ihnen halte. Also wird sich England durchwurschteln. _Ekuador_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 Jetzt wird sich zeigen was England wirklich kann. Ich baue ja auf die starke Form von Beckham und Joe Cole. Auf keinen Fall sollte Eriksson wieder Lampard UND Gerrard bringen. Die stehen sie vorne mehr im Weg, als sonst etwas. Mit Hargreaves hat das doch gar nicht schlecht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Sollte Ekuador einen Elfmeter erhalten, werden sie den wohl verschießen wie Mexiko und Schweden. Die dürfen nicht aufsteigen, da ich zu ihnen halte. Also wird sich England durchwurschteln. Ja und Tunesien nicht vergessen - die ja auch das zeitliche gesegnet haben und mir ordentlich ins Budget gespielt haben Also halt bitte weiterhin zu allen England Gegnern dann klappts auch mit dem Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Juni 2006 Das einzige was mich ein wenig stört,ist,dass er nicht mehr so oft in den Strafraum mit geht.Denn auch dort war er immer gefährlich. 1116300[/snapback] Wann hätte er das denn regelmässig gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2006 Vielleicht geschieht das Wunder, und Ecuador schlaegt England.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2006 Wie die Partie ausgeht ist mir eigentlich egal, aber ich will Spiderman sehen! Deshalb wäre ein Tor von Kaviedes ein Hit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2006 Gilt als Ausrede Alkohol + wenig Schlaf? 1116188[/snapback] das wär dann die pauschalausrede schlechthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) 2:0 _Ekuador_ bearbeitet 25. Juni 2006 von Quetschenpaua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Wann hätte er das denn regelmässig gemacht ? 1116317[/snapback] Regelmäßig kann mal wohl nicht sagen,aber er ist im Strafraum so gut wie nie zu sehen.Ist mir früher öfter aufgefallen bei ihm,aber das ist wahrscheinlich seitdem er bei dem Heisl-Verein von Real spielt bearbeitet 25. Juni 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 Mir wärs noch nie aufgefallen dass Beckham oft im Strafraum ist, und immerhin verfolge ich Manchester United schon etwa seit 1994-1995 (damals halt noch eher spärlich mit Zeitungsberichten, Sportzeitungen und Laola auf DSF). Fiel mMn seit jeher nur durch perfekte Flanken, Ecken und Freistöße auf (aber dies auch schon nicht mehr seit einigen Jahren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Er hat früher mehr gerackert und ging dadurch gezwungenermaßen mal durch und stand alleine vorm Torhüter. Offensiv war er aber nie wirklich erwähnenswert. 2005/2006 Real Madrid 38 Einsätze 3188 Minuten 4 Tore 2004/2005 Real Madrid 36 Einsätze 2924 Minuten 4 Tore 2003/2004 Real Madrid 32 Einsätze 3 Tore 2002/2003 Manchester United FC 31 Einsätze 6 Tore 2001/2002 Manchester United FC 28 Einsätze 11 Tore 2000/2001 Manchester United FC 31 Einsätze 9 Tore 1999/2000 Manchester United FC 31 Einsätze 6 Tore 1998/1999 Manchester United FC 35 Einsätze 6Tore 1997/1998 Manchester United FC 37 Einsätze 9 Tore 1996/1997 Manchester United FC 36 Einsätze 7 Tore 1995/1996 Manchester United FC 33 Einsätze 7 Tore 1994/1995 Preston North End 5 Einsätze 2 Tore 1994/1995 Manchester United FC 4 Einsätze 0 Tore 1993/1994 Manchester United FC 0 Einsätze 0 Tore 1992/1993 Manchester United FC 0 Einsätze 0 Tore England A-Team 87 Einsätze 16 Tore bearbeitet 25. Juni 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Juni 2006 @Pezi: Wo hast du die Statistik her? @sonstige: Schätze, dass Beckham wieder ein Hammer-Spiel macht! War früher eigentlich kein Fan von ihm, aber in dieser WM zeigt er, was er wirklich kann! 2:0 für England. Wird hoffentlich ein Offensivspektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts