Jump to content
Djet

[Achtelfinale #3] England - Ekuador

62 posts in this topic

Recommended Posts

_England_ ENGLAND - EKUADOR _Ekuador_

Sonntag, 25. Juni 2006

Stuttgart, 17 Uhr

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird eine Zitterpartie, leider. Ecuador wird sich nicht nochmals abschlachten lassen wie gegen Deutschland. Delgado und Tenorio sind perfekt eingespielt und im Kopfballspiel stark, wenn Terry und Ferdinand weiter so herumschwimmen dann machen sie zumindest ein Tor. Eins der Rezepte müssen Weitschüsse von Gerrard, Lampard, Rooney und Cole sein, ich halte Mora nicht wirklich für überragend.

Wahrscheinliche Aufstellung von _England_:

Rooney - Crouch

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville/Carragher

Robinson

Ferdinands Einsatz steht nichts mehr entgegen, auch bei Neville schauts nicht schlecht aus. Er ist offensiv mit Flanken einfach um Klassen besser als Carragher, der seine Stärken ganz klar als IV hat. Insofern hat man dann aber wenigstens die Alternative in der IV, falls die Verletzung von Ferdinand wieder akut wird. Campbell wird wohl hoffentlich zu keinem WM-Spiel mehr kommen. Ashley Cole dürfte das eigentlich auch nicht, drei Spiele und zweieinhalbmal inferior.

Mein Tipp: ein erkämpftes, gewurschteltes 2-1 für die drei Löwen (Crouch, Lampard; Tenorio).

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da dürften die engländer keine allzu grossen schwierigkeiten haben, dennoch nicht zu unterschätzen.

schade um owen war lange verletzt, "noch" nicht richtig ins system gefunden und schon wieder verletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

England wird aufsteigen, aber sich wieder nicht mit Ruhm bekleckern - denke nicht dass ihnen der Gegner liegt.

Was solls, drehens halt erst im Viertelfinale auf :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschungen in der Aufstellung gibt es bei SGE nicht, daher übernehme ich themanwhos Aufstellungsvariante.

Vom Spiel erwarte ich mir eine Wiederholung der 1 HZ gegen Schweden, wobei diesmal 2 Tore in den ersten 45 Minuten fallen werden und danach wird das Tempo ein wenig gezügelt und Ecuador kommt noch zu der einen oder anderen Chance, die diesmal aber nicht zum Torerfolg führt. In der Nachspielzeit köpfelt Terry das 3:0.

Tipp:

3:0

Rooney, Lampard, Terry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf ein hart erkämpftes 1-0 für England. Ekuador steht hinten ja ziemlich gut, und man hat bereits in der Vorrunde gesehen, dass England mit solchen Mannschaften Probleme hat. Tor in der 78 Minute durch einen Weitschuß von Lampard oder Gerrard :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke die Engländer werden Die Hürde Ekuador auf alle fälle bewältigen.

Fürs Team wäre eine über 90 minuten starke Leistung fürs Selbstvertrauen sehr wichtig.Hoffe auch das Neville wieder spielen kann,den bei Carragher merkt man deutlich das seine stärken ganz klar in der IV liegen.Würde ihn wenn Ferdinand nicht fit sein sollte unbedingt vor Campell spielen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

England gewinnt durch ein Freistoßtor von Beckham!

1113848[/snapback]

also ein eigentor von ecuador :D

sollten keine hürde sein, die ekuadorianer. ich tipp auf ein glattes 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...