[Achtelfinale #3] England - Ekuador


Djet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
geiler könnte der sonntag gar nicht sein, zuerst die engländer, dann holland - und beide teams im viertelfinale  :clap:

1114566[/snapback]

richtig ich denke das meine zwei lieblingsmannschaften sich im viertelfinale wiedersehen werden. Das einzige was mich bei den Engländern stört ist, das der beckham noch immer spielen darf. Früher hat er wenigstens geniale Freistösse und Ecken geschossen. Heute kann er nicht einmal das mehr.

mein tipp: ein 2:0 für England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
richtig ich denke das meine zwei lieblingsmannschaften sich im viertelfinale wiedersehen werden. Das einzige was mich bei den Engländern stört ist, das der beckham noch immer spielen darf. Früher hat er wenigstens geniale Freistösse und Ecken geschossen. Heute kann er nicht einmal das mehr.

mein tipp: ein 2:0 für England

1115689[/snapback]

Das Beckhams Flanken bei dieser Wm schon Tore gebracht haben ist dir wohl entgangen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Beckhams Flanken bei dieser Wm schon Tore gebracht haben ist dir wohl entgangen  :confused:

1115725[/snapback]

vorab kann ich dir mal sagen das ich bis jetzt des spiel der engländer gesehen habe.

beckham hat bis jetzt nichts gezeigt bis auf den freistoss gegen Paraguay, der sehr glücklich ins eigene tor abgefälscht wird und die flanke gegen trinidad und tobago, die dann zum 1:0 geführt hat. mMn ist Beckham nicht mehr so ehrgeizig wie früher als er noch kein Weltstar war. z.B. seine körperliche Fittness scheint auch nicht mehr so gut wie früher zu sein. Eigentlich hoffe ich ja auch das er wieder bessere Spiele macht, aber wenn er sich nicht steigert sollte, mMn ein anderer (z.B. Lennon, der hat mir gegen trinidad sehr gut gefallen) spielen

P.S: Ich denke es ist auch schwer mit jemanden über Beckham zu diskutieren, der eben diesen Herrn unter Lieblingsspieler in seinem Profil stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
England stolpert sich nach einem 1-1 im Elferschießen ins VF.

1115736[/snapback]

naja wer weiss oben England je ein Elfmeterschießen gewinnen wird :x

ok ich denk auch das sie das elfmeterschießen sicher intensivst trainiert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
:D  Schuld daran könnten auch Edgar und Elfride sein, warum mussten die auch diesen dummen Aethelred gebären!  :glubsch:

1115226[/snapback]

Hearst

Alfred der Große

.>

Eduard der Ältere

Frau war übrigens die Egwina

->

Aethelred

Battle of Stamford Bridge

Da hat aber ein Angelsachse gewonnen gegen die Wikinger, die Scheiße is glaub ich so 3 Wochen (oder weniger?) in Hastings passiert.

Genaue Besprechung im Tunnel oder beim Englandspiel möglich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hearst

Alfred der Große

.>

Eduard der Ältere

Frau war übrigens die Egwina

->

Aethelred

Da hat aber ein Angelsachse gewonnen gegen die Wikinger, die Scheiße is glaub ich so 3 Wochen (oder weniger?) in Hastings passiert.

Genaue Besprechung im Tunnel oder beim Englandspiel möglich.  :D

1116125[/snapback]

Nur marschier dann dezimiert innerhalb von 3 Wochen quer durch England, und schlag dann auch noch die hinterfotzigen Franzaken. Alles linke Hund die Romanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
beckham hat bis jetzt nichts gezeigt bis auf den freistoss gegen Paraguay, der sehr glücklich ins eigene tor abgefälscht wird und die flanke gegen trinidad und tobago, die dann zum 1:0 geführt hat. mMn ist Beckham nicht mehr so ehrgeizig wie früher als er noch kein Weltstar war. z.B. seine körperliche Fittness scheint auch nicht mehr so gut wie früher zu sein.

Ja er ist in den ersten drei spielen nicht so motiviert wie früher gewesen, hoff auf ne ordentliche Steigerung wenns gegen die Knaller geht wie Portugal & Co. Aber Beckham ist halt auch so ein Ausnahmespieler der ein Spiel auch in der 80. min entscheiden kann wenn er davor nur matt war. Das hat er x Mal bewiesen.

Svens Fehler ist auch dass das Team bei Standards usw nur Beckham gewohnt ist und kaum Alternativen probiert wurden - drum ists auch net so einfach schnell mal wenn anderen dafür hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
England stolpert sich nach einem 1-1 im Elferschießen ins VF.

1115736[/snapback]

:eek:

Der Fluch hätte dann ein Ende :clap:

England hat das Pech gepachtet :aaarrrggghhh: - keiner ist sooft im Elferschießen und wie immer nach Führung in der Ko Runde ausgeschieden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Hearst

Alfred der Große

.>

Eduard der Ältere

Frau war übrigens die Egwina

->

Aethelred

1116125[/snapback]

:verbot:

Das unterschreibe ich nicht!

Edmund der Große

Frau ist Elfgift

->

Edgar

Frau ist Elfrida

->

Eduard der Ältere (der Bruder)

Aethelred der Unfertige

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Edmund der Große

Frau ist Elfgift

->

Edgar

Frau ist Elfrida

->

Eduard der Ältere (der Bruder)

Aethelred der Unfertige

Aethelstan hat er geheißen, ich Vollhiart

aus Wikipedia jetzt

Alfred der Große 871–899 Sohn von Æethelwulf, gilt als erster englischer König

Eduard I der Ältere 899–924 Sohn von Alfred

Æthelweard 924 Sohn von Eduard I.

Æthelstan 924–939 Sohn von Eduard I.

Edmund I. 939–946 Sohn von Eduard I.

Eadred 946–955 Sohn von Eduard I.

Eadwig 955–959 Sohn von Edmund

Edgar 959–975 Sohn von Edmund

Hl. Eduard II. der Märtyrer 975–978 Sohn von Edgar

Æthelred 978–1013

1014–1016 Sohn von Edgar

Edmund II. 1016 Sohn von Æthelred

Da Aethelred hat 1002 die Emma geheiratet, da würden sonst 80 Jahre fehlen. Gilt als Ausrede Alkohol + wenig Schlaf? :D

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.