Italien - Tschechien


MILANISTA

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Würde mir gerne aufgrund meiner Signatur ein X wünschen, und im Achtelfinale die Brasilianer rausschmeissen. Arme Brasilianer, der ORF hat es geschafft, dass ihr bei mir nach de-Sau-Preissn-de-damischen-de das zweitmeist gehasste Team der Welt seid.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich würde de rossi nach hause schicken, er hat schon im spiel gegen ghana einige unsicherheiten und fehler gezeigt. und im sturm hab ich mich auch schon immer gefragt wieso Lippi Iaquinta bringt. aber naja, er muss es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Würde mir gerne aufgrund meiner Signatur ein X wünschen, und im Achtelfinale die  Brasilianer rausschmeissen. Arme Brasilianer, der ORF hat es geschafft, dass ihr bei mir nach de-Sau-Preissn-de-damischen-de das zweitmeist gehasste Team der Welt seid.

1110403[/snapback]

Ich wünsch mir auch ein Achtelfinale gegen die Brasilos. Dann hat der Spuk ein Ende und der ORF kann sich wieder trocken wischen.

Tipp auf ein X gegen die Tschechen, die ihre Form wohl wieder finden werden, im zweiten Spiel schlägt Ghana die Amis und wird somit Gruppensieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin auch der Meinung das sich die Tschechen durchsetzen werden. Ausser Francesca kommt endlich in Fahrt, dann wirds für Ceski schwer. Mein Tio 3-2

Rosicky, 2x Nedved, Pirlo, Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
forza alte zeiten. mit dem sturm könnt ich mich sehr gut anfreunden.

1110837[/snapback]

Ich mich nicht. Denn was Del Piero vor allem im letzten Spiel nach seiner Einwechslung fabriziert hat, war schlicht Arbeitsverweigerung. Alles nur mit der Hacke, jeder Pass zum Gegner - die Primadonna kann er von mir aus bei Juve in der Serie B dann spielen, aber nicht bei der WM. Im Sturm würde ich gar nichts verändern, Toni und Gila gesetzt, 3. Stürmer MUSS Inzaghi sein.

Habe es weiter oben gelesen, dass Lippi Inzaghi schon im Spiel gegen die USA bringen wollte, er aber nicht mehr konnte, da er schon 3x gewechselt hatte - LÄCHERLICH - dann lass ich eben Iaquinta auf der Bank und bringe den für dieses Spiel wie geschaffenen Inzaghi - und Italien hätte schon fürs Achtelfnale planen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Inzaghi wir kommen müssen Toni hat nicht das gehalten was man sich von ihm versprochen hat, ausserdem glaub das Pipo und Gila gut harmoniern dann nocht Totti und Pirlo und Italien umgeht Brailien. Auch wenn hier einige sagen die Selecao, wenn sie gegen Italia spielen, verlieren werden, möcht ich nochmal anbringen das, dass was die Brasilos bisher gezeigt haben nicht das war, welches sie eigentlich können. Die sind trotz Stehfußballs, kein Drang zur Offensive, und Motivationslosigket immer mit höchster Vorsicht zu genießen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das aktuelle italienische problem ist ja eigentlich relativ schwerwiegend. in der abwehr und im zentralen mf ist man doppelt und dreifach mit guten, sehr guten und weltklasse spielern abgesichtert. im angriff als sturmtanks hat man aber nur gilardino und toni. lässt einer der beiden aus, wirds schon schwierig. inzaghi und iaquinta sind beides keine alternativen, ebensowenig wie cassano momentan und totti und del piero sind einfach keine stoßstürmer. so weit noch nicht das große problem, ABER: nationen oder auch vereine die eben nur einen oder zwei starke Mittelstürmer besitzen, spielen eben ein 4-3-3 oder 4-5-1 system. aber genau da schauts in italien noch schlechter aus, da es einfach keine italienischen außenstürmer und flügelspieler gibt. außerdem spielen zuwenig vereine dieses system, welches ja eigentlich mittlerweile sehr viel ansehen hat. ich kanns jetzt mal von der roma sagen, aber da spielen an den flügeln mit mancini u taddei eben keine italiener. vl könnte rosi mal so einer werden, oder foggia. aber bis dahin ist italien in der offensive einfach zu sehr von toni/gilardino abhängig und damit auch viel zu leicht auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das aktuelle italienische problem ist ja eigentlich relativ schwerwiegend. in der abwehr und im zentralen mf ist man doppelt und dreifach mit guten, sehr guten und weltklasse spielern abgesichtert. im angriff als sturmtanks hat man aber nur gilardino und toni. lässt einer der beiden aus, wirds schon schwierig. inzaghi und iaquinta sind beides keine alternativen, ebensowenig wie cassano momentan und totti und del piero sind einfach keine stoßstürmer. so weit noch nicht das große problem, ABER: nationen oder auch vereine die eben nur einen oder zwei starke Mittelstürmer besitzen, spielen eben ein 4-3-3 oder 4-5-1 system. aber genau da schauts in italien noch schlechter aus, da es einfach keine italienischen außenstürmer und flügelspieler gibt. außerdem spielen zuwenig vereine dieses system, welches ja eigentlich mittlerweile sehr viel ansehen hat. ich kanns jetzt mal von der roma sagen, aber da spielen an den flügeln mit mancini u taddei eben keine italiener. vl könnte rosi mal so einer werden, oder foggia. aber bis dahin ist italien in der offensive einfach zu sehr von toni/gilardino abhängig und damit auch viel zu leicht auszurechnen.

Ich geb dir in fast allen Punkten recht ausser im Sturm, Inzahgi ist sehr wohl eine Alternative. Leider muss ich dir zustimmen was die Durchschaubarkeit angeht, da hängt Italia taktisch gewaltig nach, aber sie könne das mit einem fitten Totti alle mal wett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ABER: nationen oder auch vereine die eben nur einen oder zwei starke Mittelstürmer besitzen, spielen eben ein 4-3-3 oder 4-5-1 system. aber genau da schauts in italien noch schlechter aus, da es einfach keine italienischen außenstürmer und flügelspieler gibt. außerdem spielen zuwenig vereine dieses system, welches ja eigentlich mittlerweile sehr viel ansehen hat. ich kanns jetzt mal von der roma sagen, aber da spielen an den flügeln mit mancini u taddei eben keine italiener. vl könnte rosi mal so einer werden, oder foggia. aber bis dahin ist italien in der offensive einfach zu sehr von toni/gilardino abhängig und damit auch viel zu leicht auszurechnen.

1110895[/snapback]

Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt schon welche, aber die wurden nicht mitgenommen da Lippi einfach nicht so spielen will.

Marchionni, Semioli, Camoranesi,... wären alle locker teamreif - aber da Lippi ohne Flügelspieler spielen lässt ließ er alle außer Camo zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt schon welche, aber die wurden nicht mitgenommen da Lippi einfach nicht so spielen will.

Marchionni, Semioli, Camoranesi,... wären alle locker teamreif - aber da Lippi ohne Flügelspieler spielen lässt ließ er alle außer Camo zu Hause.

1111012[/snapback]

nein, da musst schon unterscheiden: camoranesi hat seine stärken im kampf und ist sicher kein geeigneter flügelstürmer. semioli und marchionni sind gut, ja, aber sicher nicht gut genug für einen squadra-stammplatz. definitiv fehlt es italien an spielern wie robben oder j. cole - egal ob lippi sie einsetzen würde oder nicht ;)

dass herr lippi nicht von SEINEM system weicht, ist eh klar. trotzdem bleib ich dabei: hätte italien 2 flügelstürmer von internationalem format, wäre das 4-5-1 / 4-3-3 mit einem stoßstürmer sicher noch effektiver - hat man nicht, daher müßig, wollts nur eben mal einwerfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.