Italien - Tschechien


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Legende
Gennaro Gattuso gibt zwei Säle weiter mehr her. "Nedvìd", sagt der durch Bart und Tattoo grimmig wirkende Recke des AC Milan, "ist ein wahrer Champion. Ich dagegen bin nur ein Spielzerstörer, ein Nichts."

Ich übersetze: "Dem Nedved brich i heut beide Haxn!"

:love:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fuer tschechien wird die wm nach der gruppenphase vorbei sein, ein sieg geht sich gegen die italiener nicht aus. zudem fallen ja noch koller und lokvenc aus, obwohl der ausfall des zweiteren ja eher eine verstaerkung sein sollte.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich hoffe, dass beide Teams aufsteigen. Von der Spielstärke hätten es beide verdient. Aber das ist ohne Zweifel wohl einer der spannendsten Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Formazione: Lippi potrebbe optare per un 4-4-2

22 06 2006

In vista della riunione tecnica delle 13 trapela qualche indiscrezione sulla formazione; tra le ipotesi c'è quella di un 11 più coperto con un 4-4-2 senza Toni in attacco, con Camoranesi al centrocampo insieme a Perrotta. I titolari dovrebbero essere Buffon, Zambrotta, Nesta, Cannavaro, Grosso, Pirlo, Perrotta, Gattuso, Camoranesi, Totti e Gilardino.

http://sports.alice.it/it/cmc/mondiali2006.../cmc_97597.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab ich auch gerade gehört.

Totti als zweiter Stürmer neben Gila, Toni nur auf der Bank sowie auch Inzaghi. 4er Mittelfeld, wohl um die Inferiorität auf den Flügeln zu vermeiden, war ja gegen die USA wirklich schlimm.

Trotzdem, Toni draussen lassen kann gar nix :(

edit:

Auf SKY wird hingegen auf folgende Aufstellung getippt:

Gila - Pippo

Totti

Rino - Pirlo - Camo

Grosso - Canna - Nesta - Zambro

Gigi

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, nochmal News von SKY:

Gilardino

Totti - Camoranesi

Gattuso - Pirlo - Perrotta

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Bei den Tschechen dürfte Baros als einzige Spitze agieren, dahinter ein 5er-Mittelfeld mit Poborsky-Rosicky-Nedved-Plasil und dahinter Galasek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Österreicherprolopseudoitalomachos, die glauben, dunkle Haare, Sommerurlaub in Caorle und ein paar italienische Vokabel würden ausreichen, um sich als Halbitaliener zu sehen und die naiven Frauen klarzumachen. Einfach erbärmlich.

1112162[/snapback]

ohne worte :laugh:

versteh es nicht dass totti wieder spielt.wenigstens spielt camo gleich von anfang an mit cannavaro und nesta werden sicherlich nicht wieder so ein gemurkse veranstalten.auf zambro bin ich sehr neugierig...

wäre schlimm wenn italien das Wm lanf schon so früh verlassen müsste..

wie auch immer, sie werden ihr ebstes geben und gewinnen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Am schönsten wären die enttäuschten Österreicherprolopseudoitalomachos, die glauben, dunkle Haare, Sommerurlaub in Caorle und ein paar italienische Vokabel würden ausreichen, um sich als Halbitaliener zu sehen und die naiven Frauen klarzumachen. Einfach erbärmlich.

1112162[/snapback]

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hoffe, die Italiener zeigen sich ähnlich marod wie gegen die USA- es wäre zu fein, wenn Ghana und Tschechien weiterkommen und Italien verfrüht heim muss. Am schönsten wären die enttäuschten Österreicherprolopseudoitalomachos, die glauben, dunkle Haare, Sommerurlaub in Caorle und ein paar italienische Vokabel würden ausreichen, um sich als Halbitaliener zu sehen und die naiven Frauen klarzumachen. Einfach erbärmlich.

1112162[/snapback]

...viel Schmerz spricht aus Deinen Zeilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gilardino

Totti - Camoranesi

Gattuso - Pirlo - Perrotta

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

1112139[/snapback]

Super Aufstellung! :super:

Hoffe sie hält was sie verspricht! :)

Forza Italia! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wird dann im Endeffekt aber drauf raus laufen dass Camo rechts spielt unt Totti zweite Spitze. Perrotta dann links im Mittelfeld, Pirlo und Gattuso zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hoffe ja nur, dass der Toni so harmlos bleibt, denn in Normalform vergibt der nicht so kläglich wie die Ghanaer.

1112316[/snapback]

Toni spielt nicht, Gilardino-Totti heißt unser Sturmduo.

Aber wenn er eingewechselt wird dann darf er gerne treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal News von SKY:

Bei den Tschechen dürfte Baros als einzige Spitze agieren, dahinter ein 5er-Mittelfeld mit Poborsky-Rosicky-Nedved-Plasil und dahinter Galasek.

1112139[/snapback]

Wer braucht Stürmer bei einem Mittelfeld mit Rosicky und Nedved

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.