#38 - Johan Vonlanthen


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich muß ehrlich sagen, daß ich den jungen Mann nicht mal aus Anstoss 3 kenne und das habe ich lange gezockt :D .

Ob gerade Red Bull der richtige Verein ist, um sein Talent zu entfalten, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn er da 2x schlecht spielt, darf er bei den Amateuren ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Also ich muß ehrlich sagen, daß ich den jungen Mann nicht mal aus Anstoss 3 kenne und das habe ich lange gezockt  :D .

Ob gerade Red Bull der richtige Verein ist, um sein Talent zu entfalten, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn er da 2x schlecht spielt, darf er bei den Amateuren ran.

1110524[/snapback]

kenn den seit pes4 :D

zum transfer selber, find den recht gut, sicher ein Stürmer mit Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vonlanthen ist ein Super-Spieler - hab ihn oft in den Live-Spielen im Schweizer Fernsehen gesehen... ein toller Spieler!

Sind die 50 bis 55 Mio. Budget von Red Bull eigentlich noch aktuell oder ist man schon bei 70 Mio. angekommen?

Wenn das Team nicht Meister wird, weiß ich auch nimma... (ich weiß, dass hab ich vor 1 Jahr auch gesagt - nur ist dieses Jahr ein Klasse-Trainer - nicht eine fettgefressene Trainergurke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
aber einen vonlanthen, der weder die schweiz noch holland zerschossen hat bzw sich in in italien überhaupt nicht durchsetzen konnte (beim durchschnittsverein brescia), traust du den sprung in eine topliga zu (italien, spanien, england, deutschland)? der hat in seiner gesamten karriere bisher 18 erstligatore erzielt!

1109425[/snapback]

Ja, einem Vonlanthen trau ich das zu! Für sein Alter ist er auf jeden Fall reifer als ein Tiffert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ja, einem Vonlanthen trau ich das zu! Für sein Alter ist er auf jeden Fall reifer als ein Tiffert!

1110590[/snapback]

was man aus den worten von basilese nicht unbedingt entnehmen kann - ganz offensichtlich hat vonlanthen probleme mit der reife und disziplin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vonlanthen ist ein Super-Spieler - hab ihn oft in den Live-Spielen im Schweizer Fernsehen gesehen... ein toller Spieler!

Sind die 50 bis 55 Mio. Budget von Red Bull eigentlich noch aktuell oder ist man schon bei 70 Mio. angekommen?

Wenn das Team nicht Meister wird, weiß ich auch nimma... (ich weiß, dass hab ich vor 1 Jahr auch gesagt - nur ist dieses Jahr ein Klasse-Trainer - nicht eine fettgefressene Trainergurke).

1110579[/snapback]

So eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft, braucht auf jeden Fall sehr lang, bis sie harmonisieren. Ich glaub kaum, dass diese Mannnschaft bis zur CL so gut sein wird, dass sie auch in die Gruppenphase kommt. In der Meisterschaft muß man abwarten, wie sich die Auswärtsschwäche dieses Jahr zeigt. Wenn man 3 Spiele gleich auswärts beginnt, kann da schon ein relativ großer Abstand zur Spitze entstehen. Und ob es dann ruhig bleibt am Fuschl See, sei dahingestellt. Ich denke, Red Bull wird frühestens so gegen den 10 Spieltag wirklich stark spielen. Aber wer weiß, das hat man letztes Jahr auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der guten Mann denn jetzt eigentlich? Hab bisher wohl alles disbezüglich überlesen....

1110718[/snapback]

hab mal was von einem marktwert um die 3,5 mio gelesen ... ob was wahres dran ist kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bis jetzt hab ich nicht mal gelesen ob sie ihn ausgeliehen oder gekauft haben... Der Marktwert soll ja so um die 3-4 Mios liegen. Ob sie soviel Geld ausgegeben haben?

Edith: Weiß auch nicht recht ob PSV Eindhoven ihn einfach so verkauft. Die werden ihn wohl lieber weiterverleihen damit er sich ordentlich entwickelt.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wäre er nur verliehen worden, dann wäre in dem Bericht sicherlich verhuurd gestanden. Von dem her haben sie ihn anscheinend verkauft.

Frei mich schon auf die ersten Egokonflikte zwischen ihm und Matthäus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
da frisst ja hier herinnen wieder ein paar leute der neid :D .

1109571[/snapback]

Genauso "großgoschert" haben die Fans von Austria MAGNA auch mal gemeint, sie könnten mit Geld alles erreichen ! :augenbrauen:

Die ewigen Nörgler. Und wenn eine Ronaldinho oder Henry kommen würden, dann sind die auch schlecht, waren nie gut und werdens auch nie sein... 8P

Mit Vonlanthen hat man jetzt erstmals ein wirklich junges Talent geholt. Es scheint als würden Trappatoni und Matthäus tatsächlich einen guten Mix zusammenstellen. Schön langsam muss ich meine Vorurteile gegen die beiden korrigieren.

1109774[/snapback]

Hat wer den Paul BREITNER gesehen/gehört diese Woche ?

So, oder ähnlich:

"KEINER, ich wiederhole, keiner der Top-Stars wird je zu Salzburg gehen, dann eher zu Chelsea, oder sonstwohin, also da könnts euch sicher sein...." :winke:

Die die kommen, haben sicher auch jeder einen eigenen Grund, warum sie NUR zu RB-Salzburg wechseln. :smoke: Was glaubts ihr denn ? Die LIGA bleibt schlecht, egal wieviel Geld DM reinsteckt. :(

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.