Maturareise 2006


satzberger

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Oh Herr, bitte sage mir, dass derjenige der die Berichte verfasst nicht einmal die Baumschulenmatura hat, oder man müsste sofort sämtliche für das Bildungswesen zuständigen Personen geschlossen nach Sibirien verfrachten.  :aaarrrggghhh:

1111128[/snapback]

:yes: Irr.

Und zum Abschluss war das stimmungsvollste und beste I am from Austria allerzeiten- wahrere Maturapatriotismus.
Ja heute war das große Poolfoto und dann so tanzen im Wasser, war echt ein

Wahnsinn und natürlich wurde dann wieder I AM FROM AUSTRIA gespielt, was hier einfach nur genial ist.

Die Veranstalter wissen was mir hier gefällt.

Das ist echt eine wahre Patriotenveranstaltung, denn gestern haben sogar die Österreichfahne durchgegeben und geschwenkt und ur viele gesungen, wir singen rot wir singen weiß wir singen rot weiß rot Österreich.

:nervoes:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oh Herr, bitte sage mir, dass derjenige der die Berichte verfasst nicht einmal die Baumschulenmatura hat, oder man müsste sofort sämtliche für das Bildungswesen zuständigen Personen geschlossen nach Sibirien verfrachten.  :aaarrrggghhh:

1111128[/snapback]

ca. das selbe hab' ich mir auch gedacht - fast schon wie ein fake :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
:yes: Irr.

:nervoes:

1111150[/snapback]

also des is a blödsinn, mei bruder war sicher scho extrem fett lol, als er das verfasst hat ;) Aber is doch sowieso wurscht wie die Rechtschreibung is, es kommt trotzdem genau das rüber wie X-Jam sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Aber is doch sowieso wurscht wie die Rechtschreibung is, es kommt trotzdem genau das rüber wie X-Jam sein wird!

1111799[/snapback]

Genau das ist ja das Problem. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mich wird man ab 23. ebenfalls bei X-Jam antreffen können - allerdings in tuniesen, also bei X-JAM Deluxe Africa :RiedWachler:

außer... :mad:

...es tritt tatsächlich der fall ein, dass das reisebüro oder der veranstalter unsere buchung irgendwo verschlampt hat. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kanns noch immer nicht verstehen warum wir jetzt plötzlich nicht mehr angemeldet sein sollen, wo wir doch brav eingezahlt haben und bis zuletzt auch alle aktuellen infos (abflugzeit-änderung, usw...) bekommen haben.

der x-jam-verein wird mir immer suspekter:

vor einer woche haben wir erfahren, dass wir nun von linz aus richtung tunesien aufbrechen müssen, anstatt wie vereinbart von salzburg. anstatt lauda-air gehts nun hin und retour mit der tunis-air. aber gut, als maturant kann man das noch irgendwie verkraften. linz ist von uns aus nicht viel weiter weg als salzburg und runterkommen tut man mit der tunis-air auch irgendwo wieder.

aber, dass wir nun irgend einer überbuchung zum opfer fallen sollen, ist schon der größte witz. naja, morgen bekommen wir neue infos was nun wirklich sache ist. aber eines kann ich den veranstalterb jetzt schon versprechen (wenn nicht noch alles in einem happy end endet) - wir werden uns zu helfen wissen....

PS: hat sonst noch wer ähnliche probleme....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mich wird man ab 23. ebenfalls bei X-Jam antreffen können - allerdings in tuniesen, also bei X-JAM Deluxe Africa :RiedWachler:

außer... :mad:

...es tritt tatsächlich der fall ein, dass das reisebüro oder der veranstalter unsere buchung irgendwo verschlampt hat.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

kanns noch immer nicht verstehen warum wir jetzt plötzlich nicht mehr angemeldet sein sollen, wo wir doch brav eingezahlt haben und bis zuletzt auch alle aktuellen infos (abflugzeit-änderung, usw...) bekommen haben.

der x-jam-verein wird mir immer suspekter:

vor einer woche haben wir erfahren, dass wir nun von linz aus richtung tunesien aufbrechen müssen, anstatt wie vereinbart von salzburg. anstatt lauda-air gehts nun hin und retour mit der tunis-air. aber gut, als maturant kann man das noch irgendwie verkraften. linz ist von uns aus nicht viel weiter weg als salzburg und runterkommen tut man mit der tunis-air auch irgendwo wieder.

aber, dass wir nun irgend einer überbuchung zum opfer fallen sollen, ist schon der größte witz. naja, morgen bekommen wir neue infos was nun wirklich sache ist. aber eines kann ich den veranstalterb jetzt schon versprechen (wenn nicht noch alles in einem happy end endet) - wir werden uns zu helfen wissen....

PS: hat sonst noch wer ähnliche probleme....?

1113265[/snapback]

naja solche probleme nicht, aber erst anfang der woche den zahlschein bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so, in knapp 2 stunden geht's los...

die vorfreude ist größer als je zuvor, nicht einmal 35x "i am from austria" am tag können mir diese woche vermiesen. :king:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mich wird man ab 23. ebenfalls bei X-Jam antreffen können - allerdings in tuniesen, also bei X-JAM Deluxe Africa :RiedWachler:

außer... :mad:

...es tritt tatsächlich der fall ein, dass das reisebüro oder der veranstalter unsere buchung irgendwo verschlampt hat.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

kanns noch immer nicht verstehen warum wir jetzt plötzlich nicht mehr angemeldet sein sollen, wo wir doch brav eingezahlt haben und bis zuletzt auch alle aktuellen infos (abflugzeit-änderung, usw...) bekommen haben.

der x-jam-verein wird mir immer suspekter:

vor einer woche haben wir erfahren, dass wir nun von linz aus richtung tunesien aufbrechen müssen, anstatt wie vereinbart von salzburg. anstatt lauda-air gehts nun hin und retour mit der tunis-air. aber gut, als maturant kann man das noch irgendwie verkraften. linz ist von uns aus nicht viel weiter weg als salzburg und runterkommen tut man mit der tunis-air auch irgendwo wieder.

aber, dass wir nun irgend einer überbuchung zum opfer fallen sollen, ist schon der größte witz. naja, morgen bekommen wir neue infos was nun wirklich sache ist. aber eines kann ich den veranstalterb jetzt schon versprechen (wenn nicht noch alles in einem happy end endet) - wir werden uns zu helfen wissen....

PS: hat sonst noch wer ähnliche probleme....?

1113265[/snapback]

:winke:

Bin ebenfalls plötzlich nicht mehr dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.