Maturareise 2006


satzberger

Recommended Posts

Teamspieler
Oh Herr, bitte sage mir, dass derjenige der die Berichte verfasst nicht einmal die Baumschulenmatura hat, oder man müsste sofort sämtliche für das Bildungswesen zuständigen Personen geschlossen nach Sibirien verfrachten.  :aaarrrggghhh:

1111128[/snapback]

die neuen pots sind so geil, kurze leseprobe :

Tja was soll ich erzählen, es gibt nix zu erzählen, weil leider keiner von meinen Leuten Party machen möchte!

Ich bin mit Armin, Christine und Mariella im Zimmer, das die nicht so die Partyleute erster Güte sind war mir klar. Doch das mich auch die anderen Mädls aus meiner Klasse so hängen lassen ist sehr ärgerlich. Das zweite Problem ist das wir nicht im im Hauptgebäude von X-Jam sind sondern im Nebenhotel (das Sirena Golf Hotel), dort verbringen wir auch die meiste Zeit!

Von den X-Jam Partys krieg ich fast gar nix mit.. weil wir entweder nur 5 Minuten dort san um uns die ATV News anzuschauen, oder wir erst gar nicht hingehen! Für mich ist das sehr ärgerlich, den ich würd gern Party machen!

Tja und darum fällt dieser Bericht auch sehr kurz aus, den das ich am Pool oder Strang liege und hin und wieder schwimmen gehe dürfte bekannt sein und wird auch warscheinlich keinen interessieren. Es ist einfach schad um die Reise, den die Organisatoren von X-Jam machen ihre Sache echt gut, nur alleine umerdumgehn geht kaum. Der Grund ist ganz einfach, die Meisten sind mit ihrer gesamten Klasse da und da ist es ned möglich nur irgendeinen Anschluss zu finden. Darum gehts meistens scho um 24 Uhr ins Zimmer.

Wie ihr schon aus meiner Schreiberei herauslesen könnts, bin ich hier nicht grad sehr glücklich und es geht mir schon a bissi am Orsch, grad ich, der Partymensch Nummer 1, darf/kann keine Party feiern :(

Auch die Tatsache das ich jetzt disen Blog schreibe, während das weiße Fest über die Bühne geht, ist traurig, aber viele von meiner Klasse sitzen auch im Pc Raum, und da kann ich als einzelner nichts bewirken.

Aus diesem Grund freue mich mich schon richtig auf Hütteldorf und hoffe das, dass Partyhouse die Woche ordentlich enntschädigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bin vor 2 stunden aus belek zurückgekommen... :winke:

was die stimmung betrifft, war die reise schon ein einzigartiges erlebnis; 2000 maturanten auf einen haufen, das kann schon was. was mich auch sehr positiv überrascht hat war das bier, das erstaunlicherweise nicht verwässert war (aber leider auch das einzige - neben wein und ausgewählten cocktails - was man trinken konnte; mixgetränke waren teilweise 1:1 gemischt :kotz: ).

sehr positiv war die musikauswahl: es war für jeden etwas dabei, von black music über drum'n'bass bis alternative (ich hätte nie gedacht, dass ich petsch moser auf der maturareise hören werde :love: ).

so, mehr g'freits mi heit nimma schreibn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

bin auch seit 2300 vom doclx aus dertürkei zurück,

muss sagen war nicht schlecht, besser als summersplash :D

vorallem der alkohol war richtig gut,sehr gute mischungen, (die long island im golf hotel :clap: )

schreib mehr wenn ich ausgeschlafen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dass ihr keinen Stich abbekommts war eigentlich zu erwarten.

1125319[/snapback]

ja weil ich immer nur von dir schwaerme

ABER die rejlek sprueche sind schon weltbekannt....

Knuelle, Was Los Junge and so on ... kommen gut an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.