Maturareise 2006


satzberger

Recommended Posts

Amateur
gestern von meinem bisher genialsten urlaub heimgekehrt.

x-jam africa war einfach legendär. auch wenn mein bedarf am wort legendär von nun an für mein restliches leben wohl ziemlich gedeckt ist  ;)

glücklicherweise sind wir nun doch im magic life club untergekommen und haben dort auch noch eine suit abgestaubt.

kann es eigentlich allen die nächstes jahr reif werden wollen nur empfehlen. einziger nachteil: eine diät wird jetzt wohl wieder mal fällig werden  :kebab:  :verbot:

1130308[/snapback]

nächstes jahr ist es bei mir auch so weit. ich war vor 2 jahren mit meiner familie auch in einem magic life club in tunesien (africana) aber als ich dort war, waren dort doch sehr viele familien mit kindern. kann mir nicht wirklich vorstellen in so einem club eine richtig fette maturareise alla summersplash zu veranstalten (oder ist x-jam mit summersplash nicht zu vergleichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
nächstes jahr ist es bei mir auch so weit. ich war vor 2 jahren mit meiner familie auch in einem magic life club in tunesien (africana) aber als ich dort war, waren dort doch sehr viele familien mit kindern. kann mir nicht wirklich vorstellen in so einem club eine richtig fette maturareise alla summersplash zu veranstalten (oder ist x-jam mit summersplash nicht zu vergleichen)

1213324[/snapback]

gerade den magic life club würde ich als den größten vorteil an der ganzen sache sehen. glaub nicht, dass es anders wo so sauber zugeht. ich hab mich eigentlich die ganze woche sehr wohl gefühlt und das ist schon mal ein wichtiger pluspunkt. und in "so einem club" kann man sehr wohl eine richtig fette maturareise veranstalten. die bauen da ein paar richtig geile stages und floors (und was es noch alles für hypersupergeile ausdrücke gibt) auf und da gehts dann jeden tag ordentlich rund.

einen vergleich summersplash / x-jam (africa) kann ich dir natürlich nicht bieten. war ja selber nur bei einer dabei. no na. die teilnehmerzahl beim letzten x-jam (africa) war auf 1050 begrenzt - bei summersplash glaub ich meist ein vielfaches davon. und das ist mmn ein weiterer großer pluspunkt für x-jam africa. von der "maturantenanzahl" her genau richtig, denn da bleibt alles innerhalb eines clubs/hotels und das ist schon ganz angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
gerade den magic life club würde ich als den größten vorteil an der ganzen sache sehen. glaub nicht, dass es anders wo so sauber zugeht. ich hab mich eigentlich die ganze woche sehr wohl gefühlt und das ist schon mal ein wichtiger pluspunkt. und in "so einem club" kann man sehr wohl eine richtig fette maturareise veranstalten. die bauen da ein paar richtig geile stages und floors (und was es noch alles für hypersupergeile ausdrücke gibt) auf und da gehts dann jeden tag ordentlich rund.

einen vergleich summersplash / x-jam (africa) kann ich dir natürlich nicht bieten. war ja selber nur bei einer dabei. no na.  die teilnehmerzahl beim letzten x-jam (africa) war auf 1050 begrenzt  - bei summersplash glaub ich meist ein vielfaches davon. und das ist mmn ein weiterer großer pluspunkt für x-jam africa. von der "maturantenanzahl" her genau richtig, denn da bleibt alles innerhalb eines clubs/hotels und das ist schon ganz angenehm.

1213701[/snapback]

bei uns warens 6000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also bei uns (heurige Maturaklasse) war heute schon der erste Vertreter, und zwar von: Segeln-Echt .

Das ist so ein Partyflotte die Maturanten ab Split durch`s Mittelmeer kutschiert...

Hört sich alles ganz nett an, vorallem der ganze Prunk auf den Schiffen, die fröhlichen Feste in abgelgenen Buchten & die Möglichkeit jederzeit eine eigene Route zu fahren.... :clap:

Nur meinte der Vertreter wird meist bei den Party`s am Strand nur vorgeglüht und nach einer Zeit geht der Großteil in die Stadt (€€€€€€€€€€€!).

Jedoch sind die Freizeitangebote für einen "Yacht"urlaub neben Bananaboot, Klippenspringen, Speedboot (Miami Vice lässt grüßen...) oder Wakebord, Wasserski...... zeimlich groß. :clever:

Aber die ganze Woche Seite an Seite auf engstem Raum mit Leuten, die ich shcon 5 Jahre kenne. :glubsch:

Naja, man kann schon immer wieder Bootwechseln, und Buchten besuchen......, aber naja, irgendwie is man trotzdem gebunden. :madmax:

Ich tendiere eher zu X-Jam oder Summersplash. Übrigens: Morgen kommt der nächste Vertreter: Mission2Beach, dann kann ich weiters erzähln......

Aja, ein Bild wollt ich nicht vorenthalten: :D

post-3932-1158161686_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Kann mich auch noch gut an diese Sunnyboys und ihre tollen Werbevideos erinnern.

Selten so gelacht in der Schule, hab immer nur gewartet wie man gleich sieht wie sich die coole Denise, nach einer crazy Night voller Fun,Party und Aktschn vom gesmaten Maturajahrgang der HTL Krems durchpempern lässt :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.