Italien - USA 1:1 (1:1)


Quargelbrot

Recommended Posts

touring guy

Fazit:

-Ein grausames Spiel aus Sicht eines Romanista!

-De Rossi gehört kastriert!

-Totti in die Reha geschickt!

-Perrotta (übrigens gebürtiger Engländer) einziger Lichtblick, hat enorm gekämpft!

-Italien eine einzige Frechheit heute!

-der Schiri lag bei 50% der Abseitsentscheidungen daneben, sorgte dafür, dass Totti nach 25min audgewechselt wurde!

-Pezi gewinnt meinen persönlichen ASB-Pokal für seine unterhaltsame,fachlich hoch- kompetente Spielanalyse! Der Preis enthält einen Gutschein über 20liter NewkieBee, ein Iaquinta-Trikot und einen kostenlosen Besuch zum Spiel "Gooners" gegen "Jids" bei der diesjährigen Playstation-Euroleague!

Und das von ganzem Herzen! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ob jetzt tschechien oder italien rausfliegen ist mir eigentlich blunzn. beide unsympathisch. mein wunsch: cze gewinnt gg ital u. gha gg die usa. -> usa + ital draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter hat das Glück gehabt, daß ale Rot-Fouls direkt vor seinen Augen passiert sind. Nur: wenn ich mich recht erinnere, war das erste Gelbfoul von Pope eine Notbremse, da hat's aber nur gelb gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein das war schon ok, Gila war ja noch nicht auf und davon sondern im Zweikampf gegen Pope. Außerdem hat Gila auch sehr clever gehalten, also gelb war schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Traumhaft. Ich gewinn ein Iaquintatrikot. Spar ich Geld. Eigentlich ein Wahsinn wie erfolgreich heute der Tag war.

Ich hätte noch gerne ein Roma-de-Rossi-Trikot. Wie kann ich das gewinnen? Kommentar bei einem Spiel Lazio vs. Roma?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Linienrichter ist Linienrichter und de facto ned der Chef am Platz. Abseitsentscheidungen kann der Schiri ganz einfach ned sehen, da is der Linienrichter schuld. Von mir aus sag wenigstens Schiriteam oder eben besser Lininrichter, damit mans kapiert.

Und 3x so konsequent rot zeigen muss man sich auch trauen, auch, wenn die Fouls indiskutablerweise rot waren. Rot bei sowas wie De Rossi zeigen MUSS sich auch nicht jeder Schiri TRAUEN, man erinnere an den Gesichtssprung gegen Figo heut Nachmittag, ist genauso rot und da gabs nicht mal gelb.

1106402[/snapback]

na bitte: das "schiriteam" war eben lang ned so gut, wie jetzt alle meinen. hauptsache auf die italiener runtertreten :smoke:

auch prilo hat mir in hz 2 lang ned so gefallen. sehr unpräzise, was er da fabriziert hat.

ein "lichtblick": de rossi wird den römern jetzt sicher nicht mehr von anderen vereinen abgeworben :augenbrauen: da hätte man gleich cassano mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und eines muß noch mal festgehalten werden: die unfaire und ruppige Spielweise haben mMn eindeutig die Amerikaner reingebracht. Leider gibt's aber in der squadra einige, die sich nicht zusammenreißen können (speziell de Rossi, Totti und Camoranesi) und immer wieder auszucken.

Aber nochmal: die Defensive eine absolute Katastrophe, gegen Tschechien kann das sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Traumhaft. Ich gewinn ein Iaquintatrikot. Spar ich Geld. Eigentlich ein Wahsinn wie erfolgreich heute der Tag war.

Ich hätte noch gerne ein Roma-de-Rossi-Trikot. Wie kann ich das gewinnen? Kommentar bei einem Spiel Lazio vs. Roma?

1106411[/snapback]

Wenn das zu arrangieren ist, wäre ich der erste der dafür stimmen würde!

Falls User "laziale" das liest: Pashol ti na huj blja!

ROMANISTI CONTRO TUTTI (wie immer)

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jetzt habens die Italiener wenigstens selbst in der Hand obs weiterkommen. Ich hoffe drauf, dass Tschechien die Italiener zum 2. mal in 10 Jahren raushaut :D

1106394[/snapback]

Oh, wie wär das schön...

Es war ja die Euro 2004 bei Dänemark - Schweden ja schon so herrlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Aha

und was war damals unsportlich???

Die armen Schwalbenfresser :eviltongue:

Na ich bin gespannt auf das Match gegen die TSchechen das wird sicher eine zache Partie.

Schätze die Italiener ereichen ein X

und Tschechien muss nach Hause .....ohne 1er Sturm gegen Italien na ich weiss nicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wenn dich Unsportlichkeit freut...

1106420[/snapback]

:wos?: Jaaaa, man hat gesehen, dass es ein ausgemachten Spiel war. :hää?deppat?:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht nicht wieder die 256. Diskussion über dieses Spiel anfangen, aber daß der schwedische Tormann grad in der 89. Minute inen schweren Patzer (komischerweise der einzige beim ganzen Turnier) macht, den Ball dem Dänen vor die Füße fallen läßt und prompt das 2:2 fällt und dann alle mit einem breiten Grinser übers Feld latschen - hui, überhaupt nicht auffällig.

Abgesehen davon, daß ich nciht glaube, daß Ghana gegen die USA gewinnt, wenn die sich so präsentiert wie gegen Italien. Weil mit ihrem konsequenten Einsatz haben die just das richtig gemacht, was den Tschechen am Nachmittag das Genick gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.