Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juni 2006 Herrliches "Auto-Gol" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juni 2006 italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 wennst willst, schaffst so ein Eigentor auch ned ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 HAHAHAHAHA Rot auch noch... Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2006 Gleich Rot hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 Typisch Italien... einfach unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. Juni 2006 Rot für DeRossi. Hat das nicht irgendwer vorhergesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) SCHEISS De Rossi Dreckiger De Rossi bearbeitet 17. Juni 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 Rot! de rossi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 Pfui, dafür gehört De Rossi für den Rest des Turniers gesperrt, sowas muss nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 Fairplay ein italienisches Fremdwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2006 Itaker at his best - forza de Rossi Kuh! Gemma US Boys! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 Hab zwar heut auf 2:0 Italien getippt... aber das is ma zum ersten mal egal. Auf gehts USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 War klar dass De Rossi irgendwann rot kriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Juni 2006 Dieser Scheiß De Rossi. Ich frag mich schön langsam, wie unsympathisch die Italiener noch werden können. :kotz: Das erste Mal in meinem Leben drück ich den USA fest die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts