JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 ab wann wird abgebrochen? 4 Rote für ein Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2006 in der 80. min wird das spiel sowieso abgebrochen weil nicht mehr genug feldspieler vorhanden sind. ansonsten: FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 Bah, der köpft wieder an die eigene Latte.... Was is heut los bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Juni 2006 ab wann wird abgebrochen? 4 Rote für ein Team? 1106273[/snapback] Wenn ein Team weniger als 6 Feldspieler hat, also bei der 5. Roten für ein Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Arena, der Weltmeister im Blödschauen, wechselt seinen besten Spieler Convey aus, ich glaubs einfach nicht. bearbeitet 17. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 17. Juni 2006 ich wart ja nur mehr, was der neo-bulle trap dann in zdf zum spiel sagt... de rossi flasche leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2006 in der 80. min wird das spiel sowieso abgebrochen weil nicht mehr genug feldspieler vorhanden sind.ansonsten: FORZA ITALIA 1106274[/snapback] Ich hab ghört Gernots Mutter is auch Italien Fan Das war aba jetzt ka Abseits Ô-ô 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 17. Juni 2006 Arena, der Weltmeister im Blödschauen, wechselt seinen besten Spieler Convey aus, ich glaubs einfach nicht. 1106277[/snapback] laut zdf ist der einwechselspieler "technisch eher ungeschliffen" das kann ja heiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2006 Arena, der Weltmeister im Blödschauen, wechselt seinen besten Spieler Convey aus, ich glaubs einfach nicht. 1106277[/snapback] Freut man sich da als Italien Fan nicht darüber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 Del Piero für Zaccardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Freut man sich da als Italien Fan nicht darüber ? 1106281[/snapback] <-- bearbeitet 17. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2006 Yeah Del Piero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 Del Piero für Zaccardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 ah die USA gwinnt des scho sonst steigen ein paar Flieger hoch von Ramstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2006 Man koennte an die Spieler Baseballschlaeger austeilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts