Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Javido

Frankreich - Süd Korea

15 Beiträge in diesem Thema

Frankreich muß gewinnen, aber es wird ein harter Arbeitssieg

1:0 Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich wird auch bei dieser WM wieder enttäuschen (diese Linie haben sie mit dem Schweiz-Remis ohnehin schon weitergeführt) und auch gegen Südkorea nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Ich favorisiere sogar leicht die Koreaner.

bearbeitet von KrizZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird vermutlich ein k(r?)ampf-spiel - tippe auf ein glückliches 1:0 für die franzen

ps. scheiß autokorrektur, scho fast so schlimm wie im word, da kann man net mal normal ein r zwischen zwei klammern schreiben :raunz:

® = :nope:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herny und Trezeguet zusammen wie in alten Zeiten - glaub heute kommt Les Bleus wieder voll in Fahrt. Erwarte mir ehrlich gesagt wirklich Großes von den Franzosen - auch wieder von Zizou, weil seine Abschiedsvorstellung möcht der sich nciht vermasseln. Tippe daher auf einen nie gefährdeten 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, er ( :kotz: ) auf Premiere. Hoffentlich gewinnt Südkorea.

Bist deppad, wie stellt der französische Trainer heut wieder auf

Vieira,Makelele,Wiltord, Zidane, Malouda, Henry

Tolle Offensive :kotz:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.