AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2006 simmering - fak 1:8 1161693[/snapback] Wie Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2006 Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert! Pichlmann (4.), Aigner (37., 43., 52., 85.), Kiesenebner (75.), Salomon (78.), Suchard (79.) Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2006 Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert! Quelle: Offizielle 1161834[/snapback] kann mir jemand erklären, was in dieser phase jakubov, ernstbrunner, salomon, mila,teurezbacher und suchard in der mannschaft zu suchen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. August 2006 kann mir jemand erklären, was in dieser phase jakubov, ernstbrunner, salomon, mila,teurezbacher und suchard in der mannschaft zu suchen haben? 1161857[/snapback] Seit Stuttgart ist mir sowieso ein Rätsel, was Stönkels unter Test-/Vorbereitungsspielen verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. August 2006 Na: Was ist dann da beim Testspiel mit dem Aigner Hansi passiert! 1161834[/snapback] keine sorge, er war nur bei zwei toren eigeninitiativ, die anderen beiden waren keine grosse kunst. mila, schicker und wimmer sind in ihrer derzeitigen form keine versuchung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 Seit Stuttgart ist mir sowieso ein Rätsel, was Stönkels unter Test-/Vorbereitungsspielen verstehen. 1161929[/snapback] die waren ja nicht anwesend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2006 mila war angeblich unter aller kanone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2006 keine sorge, er war nur bei zwei toren eigeninitiativ, die anderen beiden waren keine grosse kunst. 1161937[/snapback] du meinst, er hat sie nicht so brillant herausgespielt wie linz anno dazumal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. August 2006 du meinst, er hat sie nicht so brillant herausgespielt wie linz anno dazumal? 1162100[/snapback] die, die dabei waren, wissen was los war. wennst willst, kannst mir aber eine pn schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2006 Meine Meinung zu Simmering-Austria: Mila war schwach aber bemüht. Lichtblick war ein Traumpass auf Aigner zum dritten oder vierten Tor. Tor des Tages von Salomon (junger Stürmer aus der FSA), der nach einer Ecke volley ins Kreuz geschossen hat. Traumhaft! Netzer hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, gute Passes. Hat mir sehr gut gefallen. Schicker war auch einer der Besten, würde ihn gerne statt Papac Links sehen, Papac mit Tokic dann in der Innenverteidigung. Kiesi war auch nicht besonders gut drauf, Aigner eiskalt vor dem Tor, besser als Pichlmann. Gut war auch Ullmer in der Innenverteidigung, sehr gut war Metz! Gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, er war der Organisator in der Verteidigung. Wimmer (als RV) bemüht, ein Typ wie Ferdl, läuft sehr viel, mit dem Ball aber nicht sehr effektiv. In der 90 min hätten wir uns noch fast ein Tor von der Mittellinie eingefangen, da hätt sich unser Nachwuchsgoalie fast überraschen lassen. Der Ball ist aber genau am Kreuzeck vorbei. Rouwelaar war sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. August 2006 Morgen um 10h gibt's Austria Amateure gegen Austria um 10h am "Hauptfeld". Is des das im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. August 2006 Der Kick endete 3:1 für die "Großen", oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. August 2006 Der Kick endete 3:1 für die "Großen", oder? 1180465[/snapback] korrekt, vor 36 zusehern quelle: krone von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. August 2006 korrekt, vor 36 zusehern 1180482[/snapback] Jeder ein Held! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2006 Austria gewinnt Test in Schwechat 2:0(30.8.2006 14:38) Der FK Austria MAGNA gewann ein Testspiel in Schwechat gegen den dortigen Regionalligisten mit 2:0 (1:0). Neuzugang Wolfgang Mair gelang dabei sein erstes Tor. Austria spielte mit: Rouwelaar; Wimmer (70., Okotie), Tokic (45., Ramseder), Hill, Ulmer; Dos Santos, Troyansky (45., Aigner), Metz, Schragner; Mair, Pichlmann. Tore: Schragner (20.), Mair (60.). © fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts