Deutschland - Polen 1:0 (0:0)


Quargelbrot

Recommended Posts

Okay noch mal im Regulativ nachgelesen: Tordifferenz zählt sowieso, nciht das direkte Duell. Direktes Duell kommt erst nach Tordifferenz und geschossenen Toren. Damit fällr natürlich die Niederlage gegen Deutschland auch rein (da aber nciht zu hoch, sollte das das geringste Problem Polens sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hätt mich mehr gefreut wenn es 0:0 gebliebven wäre, aber irgendwie haben sichs die Polen verdient...wer so herumrechnet und auf 0:0 spielt, wenn man das erste Spiel verloren hat, verdient es nicht weiterzukommen..so eine mannschaft braucht ich nicht im Achtelfinale, und dort werden sie völlig zurecht auch nicht sein..

Kämpferisch und auich spielerisch Polen um drei Klassen besser, aber dieses auf-Zeit-herumgeplänkel in der zweiten HZ war nur peinlich bei ihrer Ausgangposition..

:winke:  Polen... das einzige was ich vermissen werde werden die lautstarken polnischen Fans..

1102745[/snapback]

deutschland ist nicht gerade deine lieblingsmannschaft, oder?

die piefke sind völlig zurecht als sieger vom platz gegangen und das 1:0 spiegelt auch nicht den spielverlauf wieder. da wär ein 2:0 oder 3:0 schon eher angebracht gewesen.

ich hab sogar mit den piefkes mitgezittert, so kenn ich mich ja gar nicht. :glubsch:

schade um die 2 lattenschüsse von ballack und klose - gerade klose hätt sich ein tor verdient. wenn die deutschen weit kommen ist er ein anwärter auf den wm-torschützenkönig. die deutschen waren sehr bemüht und geradezu hungrig nach diesem sieg aber technisch ein wenig limitiert - für österreich hätte es aber dennoch um welten gereicht.

der sieg war letztenendes glücklich aber gerecht und mehr als verdient. die anti-deutschland-fraktion soll gefälligst kräftig abkoten. :nope:

ja und die stimmung war diesmal auch um einiges besser als im wm-auftaktspiel, aber gut es wurde ja auch in dortmund gespielt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Selten so ein "geiles" Spiel von Deutschland gesehen, das zuschauen hat mir echt Spaß gemacht so wie die Deutschen gespielt haben, besonders guter Schachzug von Klinsmann in dem er die Joker Odonkor, Neuville, Borowski brachte um die Offensive zu stärken und dann kam natürlich der Treffer. Geil :clap:

Hätte leicht 4:0 für Deutschland ausgehen können, wenns so weiter spielen dann sind sie für mich einer der Titelfavoriten.

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss mich ein wenig wundern dass die von vielen hier hochgejubelten Polen auf einmal kein richtiger Gegner waren und der erste gute Gegner ja erst im Achtelfinale auf Deutschland kommen wird.

Sollte Deutschland den dann auch wieder schlagen lag es dann wahrscheinlich auch an der Schwäche des Gegners und es wird aufs Viertelfinale verwiesen.

Zum Spiel,

die Deutschen waren zu jeder ZEit Feldüberlegen. Die Abwehr war heute seh gut!

Wenn man gegen einen Gegner spielt der ab der 50 Minute auf Zeit spielt und so gut wie nur verteidigt ist es schwer zu Chancen zu kommen.

Die Moral in der Truppe stimmt, man hat nie aufgegeben.

Podolski war ein Ausfall genau wie Friedrich. Ich denke mal der wird heute sein letztes Spiel gemacht haben.

Mit der Moral und dem Teamgeist kann Deutschland sehr weit kommen und wenn nicht dann nehm ich es den Jungs auch nicht übel, weil man sieht das sie kämpfen und wollen und alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Deutschland war klar die bessere Mannschaft, das hätte auch höher

ausgehen können. Obwohl mir das Ausscheiden der Polen leid tut, aber

sie haben es schon gegen Ecuador verspielt und bei diesem Spiel

keine Chance gehabt.

Ich muss Klinsmann auch mit der Nominierung von Odonnkor recht geben.

Der bringt wirklich frischen Wind rein. Das hätte ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wer aber definitiv raus gehört ist der Friedrich...

1102728[/snapback]

Find ich auch, aber da haben sie halt keinen echten Ersatz...

Hochverdienter Sieg der Deutschen, angesichts der Überlegenheit ist auch das Tor in der Nachspielzeit kaum "typischer" Dusel. Man muß ehrlich zugeben, Spiele der Deutschen sind bislang durchaus unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

als absolut kein deutscher fan, aber das war heute teilweise sehr stark was die klinsmann truppe abgeliefert hat! langsam bekomm ich es mit der angst zu tun, daß der gastgeber was reißen kann.

toll fand ich besonders den odonkor am rechten flügel, der hat potential ein besserer zu werden!

polen? was ist das? zwei spiel völlig harmlos und kaum am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

DANKE DEUTSCHLAND!! dieses tor in der 91. hält meine tipp3-wette am leben :)

eigentlich hab ich dei piefkes immer gehasst wie die pest doch langsam werden die mir sympathisch - macht echt spaß die deutschen spiele anzuschauen.

total unverständlich natürlich das ständige zeitschinden der polen - vor allem deren goalie glänzte förmlich durch taktisches verständniss :aaarrrggghhh: geschieht ihnen recht, schade nur wegen der tollen stimmung die die vielen polen immer machen...

na daun, good night - ich geh mal schlafen bis morgen nachmittag wenn die wm wieder anfängt... :D 8|

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so einen trainer hat sich echt kein team verdient... :nein:

die deutschen bis 2 meter vor'm tor phasenweiße unfassbar gut. lahm :eek: überrascht mich echt. odonkor hat frischen wind gebracht und war mmn ein wichter faktor in der offensive.

um noch einmal klar zu stellen:

- Tordifferenz

- Anzahl an geschossenen Toren

- Direktes Duell

sprich die polen müssen hoffen das ekuador gegen costa rica verliert und sie dann gegen ekuador gewinnen.

und soooo hoch muss der sieg gar nicht sein, weil costa rica hat mit dem 2-4 schon eine -2 differenz.

problem ist eben das costa rica gewinnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich hab's den Deutschen heute auch vergönnt.

Doch trotzdem muß man relativieren: Gegen die erschreckend schwachen Costa Rica und Polen ist leicht glänzen (wobei das manche gar nicht tun, weil sie nicht wollen), aber noch leichter, unterzugehen.

Respekt vor dem Willen der Piefke.

Aber: Wie jeder weiß, der schon ein bißchen WM-erfahren ist, werden ab dem Achtelfinale die Karten neu gemischt.

Wie man objektiv feststellen kann, wird es ab dem Achtelfinale den ersten wirklichen Prüfstein geben.

Nach wie vor sage ich, daß sie, trotz der zugegeben grandiosen Einstellung, im 1/8-Finale draußen sind.

Schweden wahrscheinlich ist schon ein ganz anderes Kaliber als die Frechheit Polen.

Trotz alldem: Respekt vor den Marmeladingern!

PS: Was denen ab der K.O.-Runde voll am Deckel fallen kann: Solche Siege kosten verdammt viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Meine Damen und Herren, sie sahen den Weltmeister

1102842[/snapback]

nein das glaub ich nicht. rechne derzeit mit argentinien oder italien als kommenden weltmeister - holland wäre mir natürlich 10x lieber. mal schaun was das achtelfinale bringt.

hoffe ganz stark, dass italien im achtelfinale die sambakicker heimschickt. eine finalphase ohne brasilien wäre doch zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nach wie vor sage ich, daß sie, trotz der zugegeben grandiosen Einstellung, im 1/8-Finale draußen sind.

Schweden wahrscheinlich ist schon ein ganz anderes Kaliber als die Frechheit Polen.

1102844[/snapback]

Schweden das gegen Trinidad nicht über ein 0:0 gekommen ist?

Deine 1/8 Finaleinschätzung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Natürlich ist es möglich dass Deutschland im 1/8 ausscheidet, aber so sicher wie Du das hier beschreibst denke ich dass dein Tipp ehr Wunsch als Meinung ist.

Diese Deutsche Mannschaft wird sehr schwer zu schlagen sein!

Ich war gerade auf ein paar englischen Foren zum lesen unterwegs und die bekommen jetzt schon Panik dass man auf Deutschland im 1/8 Finale treffen könnte.

Also auf der Insel wird die deutsche Vorstellung und WM Siegeschance nicht so pessimistisch gesehen wie in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.