Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Frage an die Älteren: warum spielte eigentlich Griga nur so kurze Zeit bei Rapid? Der war in der Tschechei ziemlich erfolgreich und absolvierte bei Rapid nur 23 Spiele, erzielte aber immerhin 9 Tore. 1102277[/snapback] also was ich mich erinnern kann, war griga nimma ganz frisch, als er zu uns gekommen ist - war vorher in holland glaub ich und eher schon am ende seiner karriere wo steht das mit den 9 toren? glaub nicht, dass er in der meisterschaft doch so viele gemacht hat, aber belehr mich bitte eines besseren bearbeitet 14. Juni 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) upsi sorry für doppelpost :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juni 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) also einen sobotzig führ ich auch eher unter flop... TOP Ratajczyk bearbeitet 14. Juni 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2006 also einen sobotzig führ ich auch eher unter flop...TOP Ratajczyk 1102336[/snapback] sobotzik war nicht so schlecht - hatte halt auch seine beste zeit in der deutschen bundesliga schon hinter ihm, obwohl er noch nicht so alt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2006 also was ich mich erinnern kann, war griga nimma ganz frisch, als er zu uns gekommen ist - war vorher in holland glaub ich und eher schon am ende seiner karrierewo steht das mit den 9 toren? glaub nicht, dass er in der meisterschaft doch so viele gemacht hat, aber belehr mich bitte eines besseren 1102302[/snapback] griga kam aus rotterdam, was ich mich erinnern kann. ganz fit war er nimma, hat irgendwas mit seinem knie gehabt. hab noch das tor von ihm im derby zuhause in erinnerung - leider haben wir glaub ich damals vier oder fünf stück bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) also was ich mich erinnern kann, war griga nimma ganz frisch, als er zu uns gekommen ist - war vorher in holland glaub ich und eher schon am ende seiner karrierewo steht das mit den 9 toren? glaub nicht, dass er in der meisterschaft doch so viele gemacht hat, aber belehr mich bitte eines besseren 1102302[/snapback] Meisterschaft 1992/93 Spiele 23 Tore 9 Erfolg 4. Rang © www.rapidarchiv.at Er spielte vorher bei Feyenoord Rotterdam (1990-92) und scheint jetzt in Prag Trainer zu sein. bearbeitet 14. Juni 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Juni 2006 jens? dowe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 14. Juni 2006 alles absolut korrekt! das spiel gegen glasgow wurde wegen des flaschenwurfs wiederholt und zwar in england in einem leeren stadion! im endspiel gegen everton verlor rapid mit 1:3 - das einzige tor erzielte krankl. konsel stand im tor und feierte relativ bald danach sein debut im österr. nationalteam! das waren noch zeiten, als ich noch genug haare am schädl hatte und blutjung war, hehe! 1102141[/snapback] Das Wiederholungsspiel war in Manchester.Leer war es nicht,denn ein Celtic-Fan hat den Peter Pacult nach seinem Tor attackiert. Bezüglich Haare und blutjung sitzen wir leider im selben Boot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2006 griga kam aus rotterdam, was ich mich erinnern kann. ganz fit war er nimma, hat irgendwas mit seinem knie gehabt. 1102341[/snapback] wenn mich mein gedächtnis nicht trügt, war der mann damals schon hüftmarod - aber angeblich so billig war, dass wir nicht nein sagen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2006 [Griga]Er spielte vorher bei Feyenoord Rotterdam (1990-92) und scheint jetzt in Prag Trainer zu sein. 1102401[/snapback] Ja, bei Sparta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2006 Super Fred! In den 90iger Jahren gabs zahlreiche skurille Typen! Ein nicht sehr bekannter Ersatzgoalie! Hinter Konsel hatte er so wie Koch und Yogi Schrammel keine Chance! Ein Talent aus der Weber-Zeit! Diesen Herrn wollte Gustl Starek sogar vom Mannschaftsposter verbannen! EDIN EMROVIC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2006 Ronald Unger war dann 1-er Tormann beim SV Ried und FC Kärnten. Dieses Jahr hat er seine Karriere beim SV Oberwart (Bgld Landesliga) beendet. Wenn mich nicht alles Täuscht ist er auch in irgendeinem ÖFB - Nachwuchsteam Tormanntrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2006 Ajo bei Ried hat Unger auch gespielt. Das war sicher ein hartes Duell um die Nummer 1 mit dem Milan Oraze! Der oft genannte All-Time-Favourite ist und bleibt der HUGO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2006 wieviele spiele machte eigentlich der hugo maradona für rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2006 3 Spiele machte Hugo Maradona für Rapid. Er kam 1990 von Rayo Vallecano. Das der Gustl Starek den Emrovic vom Mannschaftsposter verbannen wollte hab ich aber auch nicht gewusst. Weshalb eigentlich ? Kam Emrovic aus den Rapid Nachwuchs ? Nach der kurzen Rapid Ära spielte er bei LAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts