Recommended Posts

Teamspieler
Ich befürchte, Aigner wird der neue Kitzbichler.

Bringt aber nix, sich jetzt aufzuregen.

Auch Aigner hat es sich verdient, unterstützt zu werden.

Vielleicht überrascht er uns alle..

Okotie bekommt hoffentlich trotzdem die Chance sich zu beweisen.

1098568[/snapback]

Ich sehe das wie du, Inferal_Runner.

Ja, ok, berauschend sind diese Transfers wirklich nicht, aber ganz ehrlich: Ich habe mir nichts anderes erwartet.

Vor allem Pichlmann traue ich sehr sehr viel zu. In Topform wirklich ein hoffnungsvolles Talent.Aigner habe ich um Ehrlich zu sein nie wirklich auf die Beine gesehen, daher erlaube ich mir kein Urteil über ihn.

2x424x300x1,property=original.jpg

Ja, es tut wirklich weh so etwas zu sehen, aber es ist für Ocki eine neue Chance, und daher sehe ich ihn auch nicht als "Verräter" an. Bei Schinkels scheint er jedenfalls nie recht hoch im Kurs gelegen zu haben, unabhängig von seinen Leistungen.

Aber seien wir mal realistisch: Mit RedBull können wir uns in der nächsten Saison nicht mehr Messen. Ab jetzt müssen wir uns wieder mit der staubtrockenen Realität abgeben: Gutes Mitelmaß.

Eins ist aber sicher: die Stronach-Kritiker brauchen ihren Mund gar nicht erst aufreißen - die bekommen jetzt, genauso wie wir alle, die Rechnung präsentiert.

Ähm, Fex, denkst du nicht dass diese Situation schon klar war als Stronach sagte er steigt aus dem BFVT aus? Ich denke die sogenannten "Stronach-Kritiker" wussten schon was auf die Austria in Zukunft zukommt, der Unterschied ist nur dass sie auch mit so einer Situation klarkommen.

Manchmal Frage ich mich, wer von beiden Parteien wirklich mehr meckert...

Flitzer :winke:

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Was soll man zu solchen 2 Toptransfers groß sagen ... :glubsch:

Eins ist aber sicher: die Stronach-Kritiker brauchen ihren Mund gar nicht erst aufreißen - die bekommen jetzt, genauso wie wir alle, die Rechnung präsentiert. :winke:

Aigner 4 CL :nein:

1098982[/snapback]

Auch wenn sie immer wieder ihr Schuldlosigkeit am Stronach-Abgang nach dem "Ich wars nicht"-Motto beteuern, brauchen sie sich über die jetzige Situation nicht aufregen, denn das war doch das angestrebte Szenario. Schaut einfach mal zu Rapid oder GAK.

Der Betriebsführungsvertrag war wohl ein Knebelvertrag aber damals auch die einzige wirtschaftliche Alternative. Stronach als Sponsor wäre zu schön um wahr zu sein.

Auch mit halbwegs potenten Sponsor heißt es wohl demnächst:

Back to Holtsman! :D

... der Unterschied ist nur dass sie auch mit so einer Situation klarkommen.

Führe jetzt nicht Buch, aber bin mir sicher, dass einige sich über die derzeitigen Kaliber ein wenig aufregen, da man - ob man will oder nicht - in den letzten Jahren wohlwollend verwöhnt wurde.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die verpflichtung von pichlmann geht in ordnung, er gehört momentan zu den besten österreichischen stürmern.

der transfer von aigner ergibt für mich keinen sinn, das stellt uns stronach noch ein wenig geld zur verfügung und die werden in den vierten stürmer von tirol investiert. nicht einmal der dümmste und unfähigste manager würde für so eine niete 300.000 zahlen. da stimmt meiner meinung nach was nicht. ich frage mich wer da alles mitkassiert. bei stöger wundert mich nichts mehr, der war schon als spieler einer der größten abkassierer. will wahrscheinlich nochmal richtig kohle verdienen bevor sich stronach vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pichlmann ist in Ordnung!

Aigner abwarten, die Verlängerung von Schragner blanker Hohn!

Das Einkaufsprogramm ist damit aber noch nicht abgeschlossen. "Idealerweise könnten wir noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, wo wir mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind, holen", so der Sportdirektor, der aber nichts überstürzen möchte und dieselbe Ruhe bei der Suche an den Tag legen wird wie bei der Stürmer-Frage.

Maicon dos Santos, Stögers Habschi! Ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Das musst Du mir ebenfalls erst beweisen. Ich denke, das ist erst nach den ersten Spielen zu beurteilen.

Fakt ist, dass mit Pichlmann endlich Flanken in die Mitte einen Sinn machen, denn Herr Linz war sich ja zu "fein" für ein Kopfballduell. Ich habe übrigens gehört, dass sowohl Vachousek als auch Ceh gerne Flanken schlagen, wer rechts dazu kommt, weiß man ja noch nicht, aber selbst Troyansky in der Frühjahres- Überform hat etliche Flanken geschlagen, die alle aus unerklärlichen Gründen namens Linz keinen Abnehmer gefunden haben.

Für das geplante Tannenbaumsystem ist dieser Wechsel logisch und auch zielführend.

1098756[/snapback]

Find ich auch, ich bin schon gespannt, wie er sich bei unseren Hinterleuten macht. Hoffentlich erweist er sich nicht als der Problemboy, als der er mancherorts gilt.

Aber die Verpflichtung vom Aigner (sogar noch mit Ablöse) geht mir nicht in den Schädel. :hää?deppat?:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
der aigner soll laut eurer homepage ein kandidat für die em 2008 sein? na gute nacht fussballösterreich :aaarrrggghhh:

1099137[/snapback]

Bei der Aussage habe ich auch den Kopf geschüttelt.

Aber grundsätzlich ist ja derzeit fast JEDER österreichische Spieler ein Kandidat für 2008, der halbwegs gerade stehen kann.

Daher ist auch jeder österreichische Stürmer ein Kandidat für 2008.

Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß Aigner bis dato in irgendeinem ÖFB-Nachuchsteam gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
..........

Aber seien wir mal realistisch: Mit RedBull können wir uns in der nächsten Saison nicht mehr Messen. Ab jetzt müssen wir uns wieder mit der staubtrockenen Realität abgeben: Gutes Mitelmaß.

..........

Finger weg vom Alkohol....

Abgänge derzeit:

Antonson, Linz, Rushfeldt, Dheedene, Janocko, Dospel und Sionko.....

Linz - Torschützenkönig mit 15 Toren......ist mmn mit Pichlmann ersetzt

Rusfeldt - hatte nicht mehr viele Spiele und war auch nicht seine beste Saison

Sionko - bis auf die letzten 3-4 Spiele nicht zum anschaun

Dheedene - sehr stabil mit Aussetzern wie Admira.....

der Rest hat nicht wirklich viel gespielt.

Salzburg hat bis jetzt nur Kovac der vom Potential eine Verstärkung ist.

Wenn wir mit unserem Kader nur gutes Mittelmaß sind, dann gute Nacht.

Alle Aussagen beziehen sich auf den derzeitigen Stand unseres bzw. des RB Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aigner-Transfer klingt bloß so arg, weil der ganze Magna-Rückzug seinen Schatten darauf wird. In Wahrheit ist es völlig egal, ob wir jetzt einen Aigner oder einen Parapatits im Kader haben. Wenn wir uns nicht so gekonnt die Stimmung selbst vermiesen würden, wäre das gar niemandem aufgefallen...

Und wenn sich Pasching, vom Kader nie besser als Mittelmaß, die gleichen Perspektiven gesetzt hätte, wie manch ein User hier, dann wären sie wohl schon abgestiegen.

@ Janocko: mir eigentlich egal, spielen soll er nicht und einen zweiten Frühling wünsch ich ihm auch nicht, das ist alles...

@ Pichlmann: mal schauen. Prinzipiell trifft er ja.

Ein bisserl mehr Energie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Der Aigner-Transfer klingt bloß so arg, weil der ganze Magna-Rückzug seinen Schatten darauf wird. In Wahrheit ist es völlig egal, ob wir jetzt einen Aigner oder einen Parapatits im Kader haben. Wenn wir uns nicht so gekonnt die Stimmung selbst vermiesen würden, wäre das gar niemandem aufgefallen...

1101077[/snapback]

300.000 Ablöse, da kann ich gleich einen Parapatits von den Amateuren behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Wahnsinniger Poster
keine Sorge, Haune wird noch aufblühen :v: sein Killerinstinkt kommt

1295342[/snapback]

Ich weiß eh, man muß ihm nur ein bisserl Zeit geben, beim Sebo hats ja schließlich auch keiner geglaubt ... :=

Aber weil jetzt alle auf den 'Haune' hinpecken, ich habs eh schon woanders gepostet, er ist derzeit unser mit Abstand torgefährlichster Spieler. Klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag