Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

Living the Dream!
:finger: vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!!

1099602[/snapback]

Hui, das Niveau steigt..wenns auf Deutsch da stehen würd hätts wohl Konsequenzen..

Und Dovè la vittoria wird man hoffentlich auch die nächsten 24 Jahre noch singen, ja.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:finger: vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!!

immer dieses lästigen chiacchierate über italien mag ich nicht mehr hören .... früher konnte ich das argument noch halbwegs verstehen, dass wir defensiv eingestellt sind, doch diese zeiten haben sich geändert; nun spielen wir mit lippi sehr offensiv und attraktiv, vorallem in der heutigen ersten halbzeit ..... auch in der zweiten gab es mehrere grosschancen .....

doch trotzdem werden krampfhaft gründe gesucht, um uns schlecht zu machen ..... und das von einem österreicher ....  :hammer: euer fussball gehört verboten, ihr könnt froh sein, dass ihr automatisch qualifiziert seit für die nächste em, weil ihr gastgeber seit!!!!!

:support: FRATELLI D'ITALIA ITALIA SE DESTA DELL ELMO DI SCIPIO SE CINTA LA TESTA !!!! DOVE LA VITTORIAAAAAAAA!!!!!!!

1099602[/snapback]

Ihr könnt froh sein, dass nach den ganzen Skandalen und der Korruption der italienische Fussballverband noch zu irgendetwas zugelassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also unter catenaccio stell ich mir etwas anderes vor - so in etwa wie gestern portugal.

in der 2. hz ging es ansatzweise in richtung catenaccio, aber nachdem die abwehr von ghana nicht wirklich sattelfest war, ging in der offensive immer wieder was. aber vielleicht lag's ja nur am gegner. :ratlos: wobei einen sturmlauf wird man von italien dennoch eher selten sehen - war ja heute vorm 1:0 auch nicht wirklich anders.

1099600[/snapback]

Steht bei mir eh da --> "in Hz. 2" und Catenaccio ist auch in Gänsefüsschen, also auch nicht als ganz klassischer Catenaccio zu verstehen, aber eben schon recht defensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt froh sein, dass nach den ganzen Skandalen und der Korruption der italienische Fussballverband noch zu irgendetwas zugelassen ist.

1099605[/snapback]

das kannst du ja nicht vereinfacheren!!!! weil paar reiche mafiosi den fussball in italien manipuliert hat sollte man das ganze land sperren???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!!

Geb dir zwar mit dem Rest recht aber sowas muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das kannst du ja nicht vereinfacheren!!!! weil paar reiche mafiosi den fussball in italien manipuliert hat sollte man das ganze land sperren????  :aaarrrggghhh:

1099609[/snapback]

Das Problem ist, dass anscheinend der ganze Verband (Schiedsrichter, hohe Funktionäre, viele Spieler) auch drinnen stecken. Es auf irgendwelche Leute abzuwischen, das wäre sehr vereinfacht.

Das steht hier alles aber nicht zur Diskussion, genausowenig jedoch Österreichs Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:finger: vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!!

Gleich mal auf's Profil schauen - nein, ist kein Newser :D

Solche Aussagen sind nicht nötig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Steht bei mir eh da --> "in Hz. 2" und Catenaccio ist auch in Gänsefüsschen, also auch nicht als ganz klassischer Catenaccio zu verstehen, aber eben schon recht defensiv...

1099608[/snapback]

naja defensiv zu spielen und dennoch immer wieder zu chancen und schnellen kontern zu kommen und hie und da mit ein bisschen technik zu brillieren ist ja auch schon wieder eine kunst.

die schauspieleinlagen waren heute auch eher spärlich gesät - das würd ich gern öfters so sehen bei der squadra azzura.

aber klar italien ist ja im fußball fast so beliebt wie deutschland (war jetzt nicht auf dich bezogen burnsi).

ich bin ja nicht wirklich italienfan, aber definitiv unsympathisch waren sie mir eigentlich nie. einzig ihre spielweise hat mich oft genug zum haareraufen gebracht - nicht so heute. das war bei deutschland - costa rica mit den piefkes übrigens das selbe.

vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!!

kann mir das wer übersetzen? pm erwünscht! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
aber klar italien ist ja im fußball fast so beliebt wie deutschland (war jetzt nicht auf dich bezogen burnsi).

Weshalb jedes Mal, wenn Italien auch nur den Ansatz eines Defensivspiels zeigt, gleich der Ruf nach Catenaccio laut wird. Wenn aber England oder Portugal so etwas praktisch 90 Minuten lang praktizieren, sagen die wenigsten etwas - und das nervt auf die Dauer einfach.

Nicht auf dich bezogen :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

spiel hat mir sehr gut gefallen, erste hz war sowieso genial, aber zweite auch bei weitem nicht so schwach wie einige es hier darstellen. italien hat die souveränität zurück gewonnen, die in den tests gefehlt hat. das 1:0 wurde nicht mit dem vorurteilbehafteten catenaccio verwaltet, sondern sie spielten taktisch clever und durchaus offensivstark.

bester mann für mich war perrotta, keine fehler, nach vorne und nach hinten stark gespielt, hätte sich sein tor verdient gehabt. so kanns weitergehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weshalb jedes Mal, wenn Italien auch nur den Ansatz eines Defensivspiels zeigt, gleich der Ruf nach Catenaccio laut wird. Wenn aber England oder Portugal so etwas praktisch 90 Minuten lang praktizieren, sagen die wenigsten etwas - und das nervt auf die Dauer einfach.

Nicht auf dich bezogen :winke:

1099620[/snapback]

Mir gehts bei den anderen genauso auf die Nerven, nur Italien ist halt der "Erfinder" und tut/tat dies überproportional öfter als z.B. Portugal/England usw. und deshalb haben sie eben diesen Ruf, ganz unbegründet ist er ja nicht...

Und ich finde Italien prinzipiell nicht unsympathisch, aber wie es Renne schon geschrieben hat, geht mir ihr Spielstil (da gehört ja einiges dazu, wie eben oben erwähntes und zuweilen auch die übertriebene Schauspielerei...) manchmal doch auf den Sack, hätten sie nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Mir gehts bei den anderen genauso auf die Nerven, nur Italien ist halt der "Erfinder" und tut/tat dies überproportional öfter als z.B. Portugal/England usw. und deshalb haben sie eben diesen Ruf, ganz unbegründet ist er ja nicht...

Und ich finde Italien prinzipiell nicht unsympathisch, aber wie es Renne schon geschrieben hat, geht mir ihr Spielstil (da gehört ja einiges dazu, wie eben oben erwähntes und zuweilen auch die übertriebene Schauspielerei...) manchmal doch auf den Sack, hätten sie nicht nötig...

1099632[/snapback]

Umso mehr freut mich das Spiel heute, bei dem mMn nach weder das eine noch das andere vorgefallen ist [mit Ausnahme vllt. der sinnlosen Herumliegerei des Ungustls Iaquinta - da kann er sich nix getan haben].

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich was für eine Italien-Hetze hier betrieben wird..bei jeden Konter in der 70. Minute, der nicht in vollem Tempo durchgezogen wird redet man gleich von Catenaccio, bei jedem Foul gleich von den den größten Holzern überhaupt und bei jeder Schiri Entscheidung für Italien gleich von Schiebung..

Fakt ist, dass Italien heute völlig verdient gewonnen hat ohne Glück oder irgendwas, dass sie weitaus ansehnlicher, auch spielerisch besser gespielt haben als Holland, England oder Portugal und dass der Schiri eher gegen als für sie war..

Ich muss dazusagen, dass ich kein Italien-Fan bin, aber auch kein Gegner..da gibts andere Mannschaften die ich lieber im Finale sehen würde, nur wenn sie diese Spielweise beibehalten, sind sie Anwärter für das Finale und dann würde mich das auch nicht unbedingt stören..

Ich würde mir halt doch mehr Objektivität von einigen wünschen, denn teilweise sind manche nur gegen Italien, weil viele User hier im ASB für sie sind, und so kann man dann keine konstruktive Diskussionsgrundlage aufbauen..

Just my 2 Cents :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Interessant, dass gleich von "Hetze" uä geredet wird, wenn man nicht der Meinung ist, dass Italien "schöner" gespielt hat, als irgendwer anderer. Am Besten ist aber, dass sofort gegen Österreich oder England gekontert wird, wobei mir beide dieser Nationalmannschaften nicht viel sympathischer sind als Italien.

Einfach köstlich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
So sehr ich mich über den Sieg freue, so sehr ärgert mich einmal mehr die Leistung des Schiedsrichtergespanns. Wahnsinn, dass die Afrikaner mit 11 Mann das Spiel beenden durften. Wozu die Maxl auf der Linie stehen, begreif ich sowieso nicht, jede 2. (Abseits-)Entscheidung fehlerhaft, das macht ein Schiri alleine in der Schutzgruppe auch nicht schlechter.  :mad:

1099597[/snapback]

warst du der, der neben mir in der strandbar saß?

mit ein bisserl pech hätte es heute auch 2 elfmeter gegen italien geben können.

gab es aber nicht.

ich hab mich halt nur die ganze zeit gedacht, wie das gewesen wäre, wenn zwei italienische spieler im strafraum gelegen wären.

italien hat verdient gewonnen, mich ärgert's aber allgemein, dass sich die favoriten zwar mitunter schwer tun, aber gewinnen tun's dann trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.