Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

AndreaMantovani

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. das kannst du ja nicht vereinfacheren!!!! weil paar reiche mafiosi den fussball in italien manipuliert hat sollte man das ganze land sperren???? :aaarrrggghhh:
  2. vieni qui a dirlo e ti stacco quella faccia da culo che tu madri puttan ti ha fatto!!!! immer dieses lästigen chiacchierate über italien mag ich nicht mehr hören .... früher konnte ich das argument noch halbwegs verstehen, dass wir defensiv eingestellt sind, doch diese zeiten haben sich geändert; nun spielen wir mit lippi sehr offensiv und attraktiv, vorallem in der heutigen ersten halbzeit ..... auch in der zweiten gab es mehrere grosschancen ..... doch trotzdem werden krampfhaft gründe gesucht, um uns schlecht zu machen ..... und das von einem österreicher .... euer fussball gehört verboten, ihr könnt froh sein, dass ihr automatisch qualifiziert seit für die nächste em, weil ihr gastgeber seit!!!!! FRATELLI D'ITALIA ITALIA SE DESTA DELL ELMO DI SCIPIO SE CINTA LA TESTA !!!! DOVE LA VITTORIAAAAAAAA!!!!!!!
  3. ciao amici sono veronese e tifo il chievo! in questo momento siamo molto forti, specialmente dolo l'ultima gara contro reggina che abbiamo vinto 4:0! pellissier und amauri sind vorne total in fahrt! semioli, giunti, sommarco und franceschini werden morgen wahrscheinlich unser mittelfeld bilden! leider spielt zanchetta nicht. wir hätten ein paar freistosstore gut gebrauche können! auch die abwehr spielt in der bestformation: malago, mandelli, danna, lanna! und der alte sack fontana hinten in der kiste! zu meiner person: ich bin juventino und chievofan.
×
×
  • Create New...