Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Etwas fehlt noch..

Italien vs. Ghana 2 - 0

Lavanttal vs. Ghana 1 - 0

:davinci:

1099500[/snapback]

Etwas fehlt noch...

Ghana - Südkorea 3:1

;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammter Sieg der Italiener; aber leider verdient, Ghana nicht schlecht aber einfach zu schwach heute! Toni und Iaquinta wenigstens ein Lichtblick bei den Nachbarn vom Sympathiegrad her!

1099491[/snapback]

Also ich werd nie verstehen, was hier alle gegen unser sympathisches Völkchen haben, vielleicht einmal zu oft die Freundin in Lignano ausgespannt worden? ;)

Zur Abwehr zurück: Perfekt war das noch nicht, v.a. hatten die zuviel Raum mMn. Das kann bei einem Rosicky böse enden, aber da wird sich Trainerfuchs Lippi (Outfit grandios - sah aus wie ein Italiener aus Lignano, der zum fünften mal mit einer Österreicherin verheiratet ist ;)) noch was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gilardino 6 - Erste HZ sehr gut gespielt, ähnlich wie Toni viele Bälle gehalten. In HZ 2 MUSS er das Tor machen oder aufspielen, er scheitert aber an Kingston.

Camoranesi 4 - unter aller Sau, eine Frechheit was der geliefert hat

1099475[/snapback]

:wos?:

Gilardino fand ich eher schwach und unauffällig, dafür Camoranesi überaschend gut. Sicher der auffälligste Italiener über große Teile der 2. HZ.

Das Hochjubeln der Tschechen halte ich eher für gewagt. Ich denke nicht, dass sie im Endeffekt eine Chance gegen die Italiener haben werden. Heute ein Idealbeginn und ein toller Schuß. Sonst keine Torchance in Hälfte eins (ok, der eine Kopfball vielleicht noch), ein Konter in Hälfte zwei. Insgesamt sicher ein zu hoher Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

sagt mal gings nur mir so oder war die partie stinklangweilig?

kann sein dass meine wahrnehmung ein bisserl von der verlorenen wette getrübt ist, denn wie es sich für eine italenische mannschaft bei tunieren gehört, gehen sie irgendwie in führung, und halten diese unspektakulär. daher war mein tipp 1:0. leider kam halt dann noch der dumme fehler von kuffour, aber was solls, ob 1:0 oder 2:0 ist g'hupft wie g'hatscht... bis auf meinen tipp halt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ghana hat am Ende wirklich schmutzig gespielt, das Foul von Kuffour nach dem Abseitspfiff, der Tritt an Totti und das ständige Einsetzen der Ellbogen von Essien haben mir gar nicht gefallen.

Nochmal: Hut ab vor PIrlo und Perrotta, WAHNSINNSLEISTUNG!

1099496[/snapback]

Absolut richtig, die Ghaneser (?) wussten sich zu Ende gar nicht mehr anders zu helfen. Pirlo war für mich der Spieler der Spieler, Perrotta naja, da hat mir de Rossi besser gefallen. Trotzdem extrem starke Leistung der italienischen Mannschaft, so wird man Weltmeister. Tschechien ist stark, aber mit dieser Leistung braucht man keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Naja sag ma mal typisch Italien kaum hab ma a Tor beweg ma uns mit Zeitlupe also ich hätte mich gefreut wenn die die vorrunde überstehen ! Wenn die schon gegen Ghana mauern und nicht das spiel machen können was machen die dann gegen Brasilien 11 Mann im Tor ?

Einzig Toni war nett zum anschaun! Sonst mal wieder das Typisch Sterbender Schwan getue !

:support:  Italien aus in der Gruppenphase pro schönes Fußballspiel!

1099503[/snapback]

:laugh: was war 1. Hälfte da haben sie toll gespielt und viele Torchancen gehabt oder nicht?

Zur 2. Hälfte, warum sollen sie die ganze Zeit nach vorne rennen und angreiffen? Sie haben auf Konter gespielt, taktisch klug, das zeichnet halt Topteams aus. Wenn dieser brasilianischer Schiedsrichter 2mal nicht auf Abseits beim Konter entschieden hätte (es war 2 mal knapp, im Zweifelsfall für den Angreifer entscheiden), dann hätten wir sicher 1-2 Tore mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1150142699.jpg

@revolucion: Seite 1, Picard.

dafür Camoranesi überaschend gut. Sicher der auffälligste Italiener über große Teile der 2. HZ

:wos?:

Der hat doch so gut wie jeden Ball verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
:wos?:

Gilardino fand ich eher schwach und unauffällig, dafür Camoranesi überaschend gut. Sicher der auffälligste Italiener über große Teile der 2. HZ.

Das Hochjubeln der Tschechen halte ich eher für gewagt. Ich denke nicht, dass sie im Endeffekt eine Chance gegen die Italiener haben werden. Heute ein Idealbeginn und ein toller Schuß. Sonst keine Torchance in Hälfte eins (ok, der eine Kopfball vielleicht noch), ein Konter in Hälfte zwei. Insgesamt sicher ein zu hoher Sieg.

1099516[/snapback]

den Lattenknaller von Toni vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Also ist damit das was wir schon immer alle wussten endgültig bewiesen : S`Lavanttal ist besser als Italien  :yes:  :)

1099521[/snapback]

Und als Holland und Deutschland folglich auch (italienische Siege gegen diese beiden Länder)! Das Lavanttal sollte sich wohl unabhängig erklären und für die nächsten Qualifikationen nennen - sie haben ja beste Chancen! ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also ich werd nie verstehen, was hier alle gegen unser sympathisches Völkchen haben, vielleicht einmal zu oft die Freundin in Lignano ausgespannt worden? ;)

Zur Abwehr zurück: Perfekt war das noch nicht, v.a. hatten die zuviel Raum mMn. Das kann bei einem Rosicky böse enden, aber da wird sich Trainerfuchs Lippi (Outfit grandios - sah aus wie ein Italiener aus Lignano, der zum fünften mal mit einer Österreicherin verheiratet ist ;)) noch was einfallen lassen.

1099513[/snapback]

die Spieler und deren Spielweise machen den Unterschied - und es gibt keine dreckigere und charakterlosere Truppe die jeder Theatergruppe den Rang ablaufen würde! Verallgemeinerungen liegen mir normalerweise fern - gehts um dieses NT is mir aber blunzn.

Ich war mal Italien Fan - da war ich jung und dumm - und hatte keine Ahnung von Fußball!

Alle darauf bezogenen Antworten kann ich mir vorstellen und werde ich ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
1150142699.jpg

@revolucion: Seite 1, Picard.

:wos?:

Der hat doch so gut wie jeden Ball verloren...

1099529[/snapback]

Vielleicht ist er mir deswegen so aufgefallen :D Nein, im Ernst, ich fand er hat ziemlich Schwung über Rechts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.