Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

also ich kann ihn gut verstehen. ich krieg hier mittlerweile auch jedesmal aggressionen wenn sich hier "nicht italiener" einmischen. das läuft letztendlich nur auf provokazionen und beleidigungen raus. vielleicht ist es einfach besser wenn wir auf www.calcio-italiano.de weiterdiskutieren. ich zumindest werd wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also ich kann ihn gut verstehen. ich krieg hier mittlerweile auch jedesmal aggressionen wenn sich hier "nicht italiener" einmischen. das läuft letztendlich nur auf provokazionen und beleidigungen raus. vielleicht ist es einfach besser wenn wir auf www.calcio-italiano.de weiterdiskutieren. ich zumindest werd wechseln.

1100441[/snapback]

genau, zutritt nur noch mit italienischem pass erlauben, oder nachgewiesenen 200 stunden fernseh- und videostudium der serie a bzw. der italienischen nationalmannschaft :super:

man kann sich scho verdammt in was reinsteigern, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
frage an djet : gibts bezüglich dem Spruch von AndreaMantovani jetzt eigentlich Konsequenzen irgendwelcher Art oder darf man in Zukunft jetzt User derart beleidigen, sofern mans halt auf Italienisch tut ?

1100414[/snapback]

Das habe nicht ich alleine zu entscheiden, das weißt du aber eh genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
frage an djet : gibts bezüglich dem Spruch von AndreaMantovani jetzt eigentlich Konsequenzen irgendwelcher Art oder darf man in Zukunft jetzt User derart beleidigen, sofern mans halt auf Italienisch tut ?

1100414[/snapback]

als ich auf schweizerdeutsch österreich als land beleidigt habe wurde ich 22 tage gesperrt.

im red bull channel steht man darf nicht provozieren... in den italien threads wird aber die ganze zeit gegen italien provoziert. mir gegenüber gar nach praktisch jedem post oder halt wos gerade geht... aber ohne konsequenzen.

das ganze hier ist sowieso totalitär organisiert, von dem her brauchst du dich nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
genau, zutritt nur noch mit italienischem pass erlauben, oder nachgewiesenen 200 stunden fernseh- und videostudium der serie a bzw. der italienischen nationalmannschaft  :super:

man kann sich scho verdammt in was reinsteigern, gell?

1100444[/snapback]

ich rede von der diskussionskultur und den gründen warum und wie manche user sich zum italienischen fussball äussern. das macht für mich keinen sinn hier. ich fordere keinen italienischen pass und auch keine 200 stunden fernseh und video stunden. das sind die typischen kommentare hier.

ich wiederhol mich jetzt zum 50. mal für euch stronzi. wer ständig nur von catenaccio, hinten reinstellen redet und dabei offensichtlich ausser acht lässt dass wir deutschland und holland klar geschagen haben, dazu absolut offfensiv ausgerichtet sind. ma 'fanculo. das geht mir am arsch und ich kanns nicht mehr hören.

wie oft und wen muss man eigentlich beleidigen um hier gesperrt zu werden? wär ein schöner typisch dreckig italienischer abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
also ich kann ihn gut verstehen. ich krieg hier mittlerweile auch jedesmal aggressionen wenn sich hier "nicht italiener" einmischen. das läuft letztendlich nur auf provokazionen und beleidigungen raus. vielleicht ist es einfach besser wenn wir auf www.calcio-italiano.de weiterdiskutieren. ich zumindest werd wechseln.

1100441[/snapback]

En Forum wo ein gewisser Copa Kagrana aka C. Ronaldo mehr als 450 Beiträge hat und damit in den TOP10 Postern ist, ist ja sowieso der Traum jedes Users. :lol: Aber vielleicht redens da ja net so schirch über Italien. Wennst nichtmal das, was hier in den 2 Threads vom Ghanaspiel abgegangen Ist verkraftest, dann solltest sowieso eher in einem geschlossenem Karton sitzen und Kafka lesen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ich krieg hier mittlerweile auch jedesmal aggressionen wenn sich hier "nicht italiener" einmischen.

1100441[/snapback]

Du bist wirklich ein besonderer Fall! Blöd, dass sich in einem Fussball WM 2006 Channel und Thread nicht Italiener einmischen. :aaarrrggghhh:

edit: Nach deinem obigen Posting: Du bist kein besonderer Fall, sondern ein bemitleidenswertes Depperl. Alleine dein peinliches Klischee vom "dreckig italienischen" Abgang. :laugh:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Du bist wirklich ein besonderer Fall! Blöd, dass sich in einem Fussball WM 2006 Channel und Thread nicht Italiener einmischen. :aaarrrggghhh:

1100470[/snapback]

das mit dem lese-verständnis-problem hab offensichtlich nicht nur ich. les dir noch mal durch worauf ich es bezog bevor du dich wieder angesprochen fühlst. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
En Forum wo ein gewisser Copa Kagrana aka C. Ronaldo mehr als 450 Beiträge hat und damit in den TOP10 Postern ist, ist ja sowieso der Traum jedes Users.  :lol: Aber vielleicht redens da ja net so schirch über Italien. Wennst nichtmal das, was hier in den 2 Threads vom Ghanaspiel abgegangen Ist verkraftest, dann solltest sowieso eher in einem geschlossenem Karton sitzen und Kafka lesen.

1100468[/snapback]

in der not frisst der teufel fliegen. das du dich dazu äussern musstest war eh klar. aber wenn ich die wahl zwischen copa kagrana, user x des hiesigen forums und kafka hab weiss ich wofür ich mich entscheide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
wie oft und wen muss man eigentlich beleidigen um hier gesperrt zu werden?

1100466[/snapback]

Alle die gegen Italien Schreiben/sind/wenig Ahnung vom Italienischen Fussball haben als Arschlöcher zu bezeichnen ist schon ein guter Anfang.

Im Übrigen wünsch ich mir doch das du dich mit deinen Aussagen über die Englische Fussballtaktik zurückhälst, davon hast als "Nicht Engländer" zu wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

man kann sich scho verdammt in was reinsteigern, gell?

1100444[/snapback]

:D:yes:

mir kommt des schon so vor wie irgendwelche FPÖ-Wähler (um mal wieder zu verallgemeinern); umso mehr Kritik kommt umso blinder und eingeigelter wird man, und nimmts gleich persönlich! (kann man auf die Vorurteile gegen linke genauso umlegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
in der not frisst der teufel fliegen. das du dich dazu äussern musstest war eh klar. aber wenn ich die wahl zwischen copa kagrana, user x des hiesigen forums und kafka hab weiss ich wofür ich mich entscheide.

1100476[/snapback]

Hab gerade gemerkt, dass es dort auch ein Forum für die Premier League gibt. Danke für den Link ! Mit grosser Freude musste ich sogar feststellen, dass es dort xmal mehr Posts als im Roma Channel gibt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was in deinem heiligen Italien-Channel vorgeht interessiert hier aber mit Verlaub nicht.

Hier ist nicht der Italien-Channel und deshalb wirst du hier mit jedem WM Interessierten Vorlieb nehmen müssen.

Hier regst du dich aber ständig über "nicht Italiener" auf, die "hier (sic!) herkommen" und über Italien lästern.

Wenn du ein Problem mit Leuten hast, die sich im Italien-Channel über italienischen Fussball beschweren, verstehe ich das sogar gut (da würde ich selbst verstehen, wenn du mangelnde Fachkenntnis vorwirfst) , aber dann diskutier das dort und nicht im WM Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Alle die gegen Italien Schreiben/sind/wenig Ahnung vom Italienischen Fussball haben als Arschlöcher zu bezeichnen ist schon ein guter Anfang.

Im Übrigen wünsch ich mir doch das du dich mit deinen Aussagen über die Englische Fussballtaktik zurückhälst, davon hast als "Nicht Engländer" zu wenig Ahnung.

1100481[/snapback]

erstens schau ich englischen fussball, zweitens informiere ich mich über england drittens hab ich noch keinen kommentar im dortigen spielethread geschrieben und viertens hab ich keine redeverbot gefordert sondern darauf hingewiesen dass diejenigen die von catenaccio reden offensichtlich keine ahnung haben und sich eben zuerst informieren sollten. capito? ...cazzo.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.