iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2006 Typisches Itakerglück AAAAAAAAAAAARRRRRRRRR 1099244[/snapback] also wo dieser schöner schuß glück war, das mußt mir mal erzählen kleiner heitnfreind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 jawohl 1:0. bei sieg italien erhalt ich 30 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Juni 2006 Feines Tor! Erst das 11. Spiel der WM und bereits locker 5 oder 6 tolle Tore, so kanns weiter gehen Ein Tor noch für Italien, dann geht sogar die Wette auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2006 ich möchte nur anmerken das ich hoffe, das die italiener jetzt ned das fußballspielen einstellen. so wie die holländer, die engländer und vor allem die portualesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Bitte Abpfeifen, zwecks Wettkonto und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 ScheisseDas kann´s echt ned sein Typisches Itakerglück AAAAAAAAAAAARRRRRRRRR 1099244[/snapback] War kein Glück, ist verdient, die Italiener sind einfach als Mannschaft stärker und spielen "unitalienisch" offensiv! Und meine Sympathien liegen heute auch eher beim Außenseiter, ich sehs gern, wenn den Großen ein Haxl g´stellt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 komplett gegen den spielverlauf .. und jetz happy mauern 1099250[/snapback] WAHAHAHA welche Partie schaust du? Jetzt auch das Poroporo-Lied von Roma im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 ich möchte nur anmerken das ich hoffe, das die italiener jetzt ned das fußballspielen einstellen. so wie die holländer, die engländer und vor allem die portualesen ... 1099258[/snapback] Ich hoffe ganz einfach auf den Ausgleich dann wird das Spiel noch besser !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2006 Bitte Abpfeifen, zwecks Wettkonto und so 1099259[/snapback] amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 also i muss echt anmerken i bin positiiv überrascht von den katzlmochern ... sehr erfrischender fussball dens spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Juni 2006 War kein Glück, ist verdient, die Italiener sind einfach als Mannschaft stärker und spielen "unitalienisch" offensiv! 1099260[/snapback] Gut, dass das der ZDF-Kommentator überhaupt nicht so sieht, aber der is heute anscheinend net wirklich gut auf die Italiener zu sprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2006 Bist du deppert, die Italiener spielen wirlich geil, überhaupt ein super Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 Essien schon zum zweiten Mal absichtlich mit dem Ellbogen, Ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Sehr gute erste Hälfte mit richtigem Ergebnis. Jetzt noch ein Italiener Tor und meine Handicap-Wette geht auf bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 sind da nur Romanisti im Stadion unter den Italienern? Ich hör die ganze Zeit POOPOPOPOPOPOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts