DIRETTA: Italia - Ghana


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hach wie schön :love:

@Keyser: Kurze Haare, kaum Gel zu sehen. Werde mich aber noch informieren. Müsste von Wella sein.

@seanton: Schuhe sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich wäre ja für eine Dopingrazzia in der Nacht vor dem nächsten Italienmatch :angry:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Überraschend übrigens, dass Kingston bei den Ghanaern im Tor steht. Jeder erwartete den Publikumsliebling Sam Adjej, statt ihm spielt jetzt doch der routiniertere Türkei-Legionär.

Der Edith fällt auf dass die "Engländer" wohl mehr gegen uns haben als umgekehrt, jedenfalls polarisiert die Partie deutlich mehr als die Auftakt-Einschlafpartie der Rotköpfe, anders kann ich mir die 2-seitige Nachbesprechung nicht erklären :winke:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Spiel ist, wie schon wer geschieben hat, wahrscheinlich nur vor der 3ten Minute und nach der 87 interessant. Ich erwarte mir aber einen hochklassigen Schlagabtausch zwischen ian, Kayser + Co. gegen Djet + Co.! :D

Edit: Chips und Bier sind vorhanden, ihr könnt loslegen... :smoke:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nesta? Einer der ungefährlichsten Verteidiger überhaupt :D Eher schon Cannavaro.

ad Außenverteidiger: Beide von Palermo, Grosso wird nächstes Jahr bei Inter spielen. Zaccardo ist mMn die Schwachstelle unserer Abwehr, Grosso vertrau ich hingegen 100%ig, hab ich immer schon mögen und hat mich immer überzeugen können.

1099034[/snapback]

Italien hat eine schwachstelle :eek:

na gottseidank haben die lieben afrikaner keine.

weris eigentlich der kayser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.