Spaniens Toptalente


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Am 18jährigen Real-Stürmer Juan Manuel Mata der frustriert ist weil er bei den Königlichen nicht zum Zug kommt und daher unbedingt weg will sind ManUtd und der FC Liverpool dran. Würde mich nicht wundern wenn er dank Rafa zu uns wechselt... :clap:

Er wurde in diesem Thread ja auch schon erwähnt. Bei der letzten U20-EM hat er beim 5:0 gegen Österreich groß aufgespielt. Das Spiel zeigte ORF damals live und er ist mir wie seine Mannschaftskollegen Esteban Granero (an dem ja auch schon die Reds dran waren/sind) und Alberto Bueno gleich sehr positiv aufgefallen. Ich denke wir werden alle 3 Top-Talente Reals bei der kommenden U20-WM in Kanada sehen. Freue mich schon jetzt darauf. :super:

Von diesem Moreno habe ich bislang nocht nichts gelesen oder gehört :confused: - die anderen 3 sind jedenfalls im Kader von Segunda Divison Club Real Madrid Castilla zu finden... :smoke:

Wenn die Königlichen keine eigenen span. Talente brauchen können :hää?deppat?: nur her damit. Engl. Clubs wie z.B. L'Pool lechzen gerade zu nach topausgebildeten zukünftigen potentiellen Weltklassespielern aus Spanien... :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Den jungen Torres von Real Madrid wird Liverpool nicht bekommen, Soldado will bei Osasuna bleiben, wenn wir von jungen bei Real Madrid reden *gg*

Wenn ihr schon von jungen Spaniern redet, Raul Garcia ist fast sicher bei Valencia, Alexis ist dort, bei Fernando Torres weiss ich nicht wohin der Weg geht, Arizmendi geht zu Atletico, Pique will bei Zaragoza bleiben, De Cerio und Prieto, dass wird sich weisen, am ehersten habt ihr da noch Zugriff bei Atletic Bilbao.

PS: Angeblich ist es jetzt Atletico Madrid, welches um 14 Mio Euro Raul Garcia holen will! Laut marca.com Es soll nur noch um Zahlungsmodalitäten gehen.

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch niemand gesagt dass Moreno gehen will. Ich meinte nur, wenn dies gilt, dass Real nur 3 Mille verlangen kann solange er unter 18 ist - und Moreno als nächster Messi gepriesen wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass viele Klubs versuchen werden ihn vor seinem 18. Geburtstag zu holen.

Grund könnte sein: Bei einem nicht so namhaften Klub schneller in der Stammmannschaft zu spielen.

Es werden sicher einige versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

will jetzt nicht provozierend klingen, aber wieso nicht?

er wäre ja nicht der erste junge, talentierte spieler, der die merengues noch in jungen jahren verlässt!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein anderer Verein bringt soviele Spieler in die Liga wie Real!

Sind auf jeden Fall eine Menge, denke aber dass mindestens genausoviele Spieler mit Barca-Vergangenheit in der Liga kicken. Aber wär jetzt müßig darüber zu diskutieren.

Bei Moreno, so wie der gehyped wird (nimmt ja fast ähnliche Züge wie bei uns mit Bojan an), kann ich mir nicht vorstellen das man ihn gehen lässt. Soll ja das derzeit größte Real-Talent sein. Aber man weiß ja nie...

Aber auch bei Barca wird nach Bojan und Gio noch einiges nachkommen (Iago Falque, Thiago Alcantara, Gai Assulin, Dani Pacheco, Jose Carlos Terron,... )

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gut Real bringt viele Spieler in die Liga, aber man darf natürlich auch nicht Atletic Bilbao vergessen, welches sehr viele gute junge spanische Spieler schon hervorgebracht hat und in letzter Zeit darf man auch Valencia ein wenig dazuzählen um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was willst du jetzt damit sagen? Dass die Spieler, die aus der Barca-Schule kommen, "besser" sind? :betrunken:

er vlt. nicht aber ich . die letzte generation und die jetztige ist sicher besser...

siehe xavi, iniesta , dazwischen messi und nun kommt bojan und gds - cesc ist ja auch barca, falls du das weißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch ein sehr interessanter Spieler: Pedro León, Mittelfeldspieler und mit 20 Jahren bereits einer der wichtigsten Schlüsselspieler von Bald-Aufsteiger Real Murcia. Verfügt über eine unglaubliche Schusstechnik und hat noch eine große Zukunft vor sich. Großklubs reißen sich um ihn, wobei derzeit Chelsea die Nase vorn zu haben scheint. Pablo García Quilón, sein, Manager, bestätigte bereits Verhandlungen mit den Engländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.