Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Alles nach dem Eröffnungsspiel hier rein ! Aufstellungen und Statistiken HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 "super" spiel und viele tore mit der Abwehr wird es Deutschland schwer haben im Achtelfinale wenn nicht schon gegen Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 mein Tipp beim Gewinnspiel Wie gehabt deutsche Abwehr schwach...so wirds nichts mit dem Weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ein sehr geiler auftakt, da hat man richtig bock auf mehr costa rica vielleicht ein wenig zu "vorsichtig" deutschland will ich aber nicht als VERDIENTEN gewinner darstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Bin zufrieden... viiiele Tore gesehen... trotzdem wär mir eine Sensation und somit ein Sieg für Costa Rica lieber gewesen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Die Abwehr zum vergessen, für Polen wirds aber wohl doch reichen! Lahm war einfach Enttäuscht hat mich vor allem Podolski ...pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ganz schlechtes niveau, aber wenigstens viele tore. azafeifa (=salz und pfeffer) hab zumindest ich verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Lahm war wirklich ein Viech heut'. Mit der Abwehr wird Deutschland aber gegen die Polen untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Beiden Verteidigungen unterirdisch - deshalb immer viele Tore. Ansonsten ein schwaches Spiel. Mit solch einer Leistung wird Deutschland höchstens das Achtelfinale erreichen. bearbeitet 9. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Naja verdienter Sieg, aber mit dieser Abwehr fliegen die Deutschen sicher im Achtelfinale raus! Costa Rica war wie erwartet eher schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Enttäuscht hat mich vor allem Podolski ...pff 1095200[/snapback] Seh ich nicht so, hatte viele gute Szenen, einfach ein wenig Pech am Schuh, einer der Stärksten heute. Gegen starke Gegner werden die Deutschen mit so einer Abwehrleistung gehörige Probleme bekommen, für Gruppensieg und Polen (ev. Xerl...) wirds wohl noch reichen, ab dem Achtelfinale wird die Luft aber dann dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 deutschen nur durchschnitt, aber auch die kulisse. bei fast 70000 nix los . FIFA ihr habt das ziel erreicht x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 sehr guter auftakt miener meinung , doch mit dieser abwehr wird deutschland bestimmt nicht weltmeister wenn überhaupt anwärter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Seh ich nicht so, hatte viele gute Szenen, einfach ein wenig Pech am Schuh, einer der Stärksten heute. 1095213[/snapback] Ich finde, er sah ziemlich unbeholfen aus, am Ende hatte er dann noch eine Chance, wollte es aber nicht mit der Ferse versuchen! Stimmung war bodenlos....vor kurzem hab ich mir ein paar Spiele von 2002 angesehen! Da ging es ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ja Stimmung war ned berauschend, Choreo war auch nix besonderes, da hätte man sich schon mehr einfallen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts