Ümit Korkmaz


Brucki

Recommended Posts

V.I.P.
Nein, weil rapid sie vorzeitig einberuft, siehe Tosun. Kavlak ist ein Ausnahmetalent, genauso wie Junuzuvic beim GAK

1116563[/snapback]

Ja wann wenn nicht jetzt? Wenn sie es drauf haben, dann setzen sie sich auch in jungen Jahren durch. Und wenn nicht, sind sie ohnehin nicht zu höheren Aufgaben geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der ümit hat viel mim veli gemeinsam..also der wird sicher was..

und man muss ihnene die cahncen gebe wenn er es nicht schafft kann man ihn ja bein ama spielpraxis sammeln lassen obwohl unter zellhofer hat er eher eine chance als wie unterm hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der ümit hat viel mim veli gemeinsam..also der wird sicher was..

und man muss ihnene die cahncen gebe wenn er es nicht schafft kann man ihn ja bein ama spielpraxis sammeln lassen obwohl unter zellhofer hat er eher eine chance als wie unterm hicke

1122566[/snapback]

Ja, der Georg baut sie schon ein, wenn sie Leistung und viel Ergeiz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe korkmaz noch nie spielen sehen, aber schöttel/zellhofer werden sich schon etwas dabei gedacht haben - genauso warum ein kurtisi verkauft wurde. kavlak würde ich auf jeden fall öfters in der mitte ran lassen - obwohl ich es vl. gar nicht so verkehrt wäre, wenn er von der seite kommt - ähnlich dem spielstiel von steffen hofmann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn er bei der em gut  spielt is das herkunftsland eigentlich egal

1127275[/snapback]

dazu muss er erstmals ins team! ich wäre eher dafür den knaben in ruhe zu lassen - momentan wird er mir zuviel von seiten der fans in den himmel gehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dazu muss er erstmals ins team! ich wäre eher dafür den knaben in ruhe zu lassen - momentan wird er mir zuviel von seiten der fans in den himmel gehoben!

1130759[/snapback]

:super: man sollte aus vergangenen fehlern lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heute beim testspiel hat ers wieder bewiesen:

ich glaube man kann getrost behaupten: der Junge wird uns noch viel freude bereiten

Unglaublich schnell, trickreich, passsicher

Klar gelingt ihm nicht alles, aber das wird schon

Auf gehts ÜMIT :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaub ich hab die frage eh schon einmal gestellt aber keine antwort darauf erhalten:

Wie lange hat der Ümit jetzt eigentlich vertarg bei uns :???::???::???:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
madness reigns

11.07.2007, 12:40 Uhr

Ü-Ü-Ümit "Rookie of the year"

Ümit, herzlichen Glückwunsch! Du wirst heute als „Rookie of the Year“ der T-Mobile Bundesliga geehrt.

Danke. Ich bin sehr stolz und dankbar. Stolz, weil ich damit schon den zweiten persönlichen Titel nachein-ander gewonnen habe. Bei den Rapid-Amateuren wurde ich zum „Spieler der Saison“ in der Wiener Stadtliga gewählt. Und nun gleich in meinem ersten Profijahr diese Auszeichnung in der Bundesliga. Ich bin aber wie gesagt nicht nur sehr stolz, sondern vor allem auch sehr dankbar, dass mir der damalige Sportdirektor Schöttel die Chance gegeben hat, bei Rapid zu spielen, und unser Trainer Pacult mich einsetzt und richtig toll weiter ausbildet. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Karriere und habe noch viel zu verbessern.

Du hast nun am Anfang deiner Karriere sicher noch viele Ziele?

Natürlich. Aber ich weiß, dass ich als allererstes Ziel nun haben muss, meine Leistungen aus der letzten Saison zu bestätigen. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich werde mit der Unterstützung meiner Mitspieler und des gesamten Trainerteams alles dafür geben. Die restlichen Ziele sind dann die nächsten Schritte. Jetzt heißt es erst einmal, schnell in Topform zu kommen.

Wie ist die Vorbereitung für dich verlaufen?

Wir hatten eine sehr gute Vorbereitungszeit auf die neue Saison. Die Bedingungen in den beiden Trainingslagern und auf den Trainingsplätzen in Kagran waren optimal. Ich hatte zwar das eine oder andere Mal leichte körperliche Beschwerden, aber jetzt fühl ich mich voll fit und freue mich riesig, dass es endlich richtig losgeht.

Ümit, alles Gute für die neue Saison!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung von allen Seiten. Ich bin stolz, Rapidler zu sein.

das ist der offizielle ümit-korkmaz-thread. :=

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub ich hab die frage eh schon einmal gestellt aber keine antwort darauf erhalten:

Wie lange hat der Ümit jetzt eigentlich vertarg bei uns :???::???::???:

ich denke er hat einen vertrag bis 2010 abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.