Ümit Korkmaz


Brucki

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ümit (und auch kavlak in gewisser weise) haben den judas, der ohne zweifel ein loch hinterließ, endgültig im team ersetzt. korkmaz ist ein spieler der schnell ist, aber auch problemlos einen gegner überspielen kann.

er spielt oft einfach aber oder genau deshalb sehr erfolgreich.

ich denke er ist so bodenständig dass er net abhebt, und die worte "stolz rapidler zu sein" kann man ihm durchaus auch abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sogesehen hatten wir sogar glück, dass uns salzburg die andrea für 4 mille abgenommen hat. es kam zwar ein tiefes loch aber in dieser schwierigen zeit hatte kavlak zeit sich zu beweisen (wer führt schon in seinem alter eine kaputte mannschaft) und korkmaz konnte aufsteigen + aufgeigen. zusätzlich konnte man bazina verpflichten und hofmann heim holen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt nur mir das vor oder ist Kormaz langsamer geworden?

Mir ist es heute auch n paarmal aufgefallen bzw manchmal hat er sich bei einigen Aktionen nichts mehr getraut

Na das wird schon noch,n paarmal ist er ja dennoch schön am Gegenspieler vorbeigezogen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

von Korkamz erwartet man einfach, dass er jeden gegenspieler im 1zu1 stehen lässt (also Ball vorbeischieben und überlaufen). hat sich ein paar mal verhaspelt, aber ist eigentlich bis zum schluss noch starke sprints gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht was ihr habts, mir hat er heute wieder sehr gut gefallen. Er hatte zwar auch schon bessere Spiele, aber im Grunde hat er wieder das gezeigt, was man sich von ihm erwartet - bei seinen Sprints ist halt manchmal doch auch ein bisschen Glück dabei und das hat er eben nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

blöde frage die beim recherchieren sicher beantwortet werden würde - ich stells trotzdem:

hat er jetzt vor für österreich oder die türkei zu spielen?

Österreich. Soweit ich weiß hat Korkmaz (ich finde übrigens den Spitznamen "Korki" entsetzlich ;)) schon mehrmals betont, dass er kein Interesse daran hat, für die Türkei zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.