Fertiggerichte


AustrianHero

Recommended Posts

wenn ja dann wär ich für so iglo fertiggemüse (gibts ja in den verschiedensten arten) und ne abgebratene leicht putenbrust... oda hendlbrust.. kommt vadammt gut.. wers genauer wissn will:

- Putenbrust mit salz und pfeffer würzen, kurz rausbraten bis durch is evtl kann man des ganze mit pfefferkörnern rausbraten kommt sau geil evtl kann man no a loorbeerblatt dazugebn (hört sich blöd an weil man es ohne fett rausbrät aba des macht ur viel aus..)

- Iglo gemüse nach mediterraner art in einer pfannen anrösten und mit den bruststückaln serviern..

nach dem bist fix aba sowas von satt... schmeckt sau geil.. is recht kalorienarm und geht in 10 minuten zu machn =)

1319998[/snapback]

Ja, das kommt sehr gut. Alternativ die Putenbrust mal mit einem guten Wok-Gemüse probieren (gibts auch tiefgefroren). Eventuell ein wenig Reis dazu (oder auch Ebly :super: ). Sojasoße drüber und schmackofatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aaaaaalso...

hofer-...

-lasagne klein aus der tiefkühlung

-lasagne gross aus der normalen kühlung

-baguettes (einfach genial, 1,99.- E und seit kurzem 900g inhalt)

und jetzt die absoluten favourites:

chicken wings und potato wedges ebenfalls vom hofer

tja. wo er schon mein brötchengeber ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wiener bzw. gordon bleu vom hofer

1091689[/snapback]

:nervoes:

also tiefgefrorenes fleisch vom hofer... ich weiß ja nicht. da muß man mit seinem leben wohl schon abgeschlossen haben, um das vertilgen zu können.

[X] Frisch und selber kochen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
:nervoes:

also tiefgefrorenes fleisch vom hofer... ich weiß ja nicht. da muß man mit seinem leben wohl schon abgeschlossen haben, um das vertilgen zu können.

1325249[/snapback]

Why? Mir schmeckts ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ach so schlecht ist das gar nicht aber leider viel zu ungesund, deshalb ess ich Schnitzel auch meistens nur bei meinen Großeltern, die machen das beste Schnitzel, das es gibt. Gordon ess ich nur ganz selten wenn ich mal ins Schnitzelhaus geh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
[X] Frisch und selber kochen!

1325249[/snapback]

Das einzige Problem dabei ist für mich der Zeit/Nutzen Faktor...

Für eine Person 'kochen' zB Fleisch ist imho zu viel Aufwand...

Beim Hofer Fleisch weiß ich nur, dass das Grillfleisch dort sehr gut ist, wies beim Tiefkühlzeugs aussieht, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.