Fertiggerichte


AustrianHero

Recommended Posts

Amateur

lasagne vom hofer

wiener bzw. gordon bleu vom hofer

Lasagne vom Hofer -> die große 1kg

Wiener Schnitzl ausm Hotel Mama :D:clap:

Die ganzen Sackerl mit Fertiggerichten z.B. Käsesauce mit Nudeln von Hofer, Lidl etc. -> die nehmen sich alle nicht viel!

Schinkenfleckerln vom Merkur

Soetwas macht man sich aber selbst! Fleckerl kochen, und mit Schinkenstückchen vermischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Chef Menü von Iglo hab ich auch sehr gern (bis auf den grauslichen Zwiebelrostbraten)

Inzersdorfer sind eigentlich mies was aber sehr praktisch ist, sie halten sich sehr sehr lang und mann muss sie ned mal im Kuehlsrank lagern (sicher ganz gesund :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hofer-Lasagne :love:

Baguettes von Bofrost

Knorr Leberknödelsuppe

dann noch so einen Instant-Pudding (ka jetzt von wem)

Die Qualität der Fertiggerichte hat in den letzten Jahren stark zugenommen, wobei ich sagen muß, das mir normale Hausmannskost noch immer lieber ist (Eiernocker :love::love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hofer-Lasagne :love:

Baguettes von Bofrost

Knorr Leberknödelsuppe

dann noch so einen Instant-Pudding (ka jetzt von wem)

Die Qualität der Fertiggerichte hat in den letzten Jahren stark zugenommen, wobei ich sagen muß, das mir normale Hausmannskost noch immer lieber ist (Eiernocker :love:  :love: )

1282285[/snapback]

Naja, im Prinzip schmecken beide (Fertiggerichte und Hausmannskost) zum Großteil vorzüglich.

Kommt darauf an, wer's zubereitet:

Selbstversorger: zumeist Pizza, Baguettes oder Lasagne

Wenn meine Holde mir das Essen zubereitet, gibt's meistens Hausmannskost, da gelernte Köchin und jetzt bei den Kindern zuhause und nimmt sich die Zeit dazu.

Im Prinzip egal, schlägt sich beides äußerst positiv auf die Figur nieder :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapidlaaa

Welche Fertiggerichte kennt ihr eigentlich, die gesund bwz. kalorienarm sind? Dass es so ein aufgewärmter Leberkäs bzw. Gordon Bleu nicht ist, ist mir auch klar. Aber wie ich letztens beim BILLA mal geschaut habe, habe ich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Welche Fertiggerichte kennt ihr eigentlich, die gesund bwz. kalorienarm sind? Dass es so ein aufgewärmter Leberkäs bzw. Gordon Bleu nicht ist, ist mir auch klar. Aber wie ich letztens beim BILLA mal geschaut habe, habe ich nichts gefunden.

1319951[/snapback]

Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Welche Fertiggerichte kennt ihr eigentlich, die gesund bwz. kalorienarm sind? Dass es so ein aufgewärmter Leberkäs bzw. Gordon Bleu nicht ist, ist mir auch klar. Aber wie ich letztens beim BILLA mal geschaut habe, habe ich nichts gefunden.

1319951[/snapback]

Was genau ist für dich ein Fertiggericht? Legst du Wert auf äusserst rasche Zubereitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Was genau ist für dich ein Fertiggericht? Legst du Wert auf äusserst rasche Zubereitung?

1319955[/snapback]

wenn ja dann wär ich für so iglo fertiggemüse (gibts ja in den verschiedensten arten) und ne abgebratene leicht putenbrust... oda hendlbrust.. kommt vadammt gut.. wers genauer wissn will:

- Putenbrust mit salz und pfeffer würzen, kurz rausbraten bis durch is evtl kann man des ganze mit pfefferkörnern rausbraten kommt sau geil evtl kann man no a loorbeerblatt dazugebn (hört sich blöd an weil man es ohne fett rausbrät aba des macht ur viel aus..)

- Iglo gemüse nach mediterraner art in einer pfannen anrösten und mit den bruststückaln serviern..

nach dem bist fix aba sowas von satt... schmeckt sau geil.. is recht kalorienarm und geht in 10 minuten zu machn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.