RBS Max BUH! Geschrieben 25. November 2006 wenn ja dann wär ich für so iglo fertiggemüse (gibts ja in den verschiedensten arten) und ne abgebratene leicht putenbrust... oda hendlbrust.. kommt vadammt gut.. wers genauer wissn will:- Putenbrust mit salz und pfeffer würzen, kurz rausbraten bis durch is evtl kann man des ganze mit pfefferkörnern rausbraten kommt sau geil evtl kann man no a loorbeerblatt dazugebn (hört sich blöd an weil man es ohne fett rausbrät aba des macht ur viel aus..) - Iglo gemüse nach mediterraner art in einer pfannen anrösten und mit den bruststückaln serviern.. nach dem bist fix aba sowas von satt... schmeckt sau geil.. is recht kalorienarm und geht in 10 minuten zu machn 1319998[/snapback] Ja, das kommt sehr gut. Alternativ die Putenbrust mal mit einem guten Wok-Gemüse probieren (gibts auch tiefgefroren). Eventuell ein wenig Reis dazu (oder auch Ebly ). Sojasoße drüber und schmackofatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 28. November 2006 aaaaaalso... hofer-... -lasagne klein aus der tiefkühlung -lasagne gross aus der normalen kühlung -baguettes (einfach genial, 1,99.- E und seit kurzem 900g inhalt) und jetzt die absoluten favourites: chicken wings und potato wedges ebenfalls vom hofer tja. wo er schon mein brötchengeber ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. November 2006 baguettes (einfach genial, 1,99.- E und seit kurzem 900g inhalt) 1324861[/snapback] thunfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 28. November 2006 Lasagne vom Spar Hirtenmakkaroni vom Spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2006 thunfisch 1324873[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. November 2006 pizza-baguettes vom hofer und gulasch vom metro da die mutter kocht kenn ich des hofers ganzes sortiment gar nicht. sind aber sachen genannt worden die sich sehr gut anhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) wiener bzw. gordon bleu vom hofer 1091689[/snapback] also tiefgefrorenes fleisch vom hofer... ich weiß ja nicht. da muß man mit seinem leben wohl schon abgeschlossen haben, um das vertilgen zu können. [X] Frisch und selber kochen! bearbeitet 28. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2006 also tiefgefrorenes fleisch vom hofer... ich weiß ja nicht. da muß man mit seinem leben wohl schon abgeschlossen haben, um das vertilgen zu können. 1325249[/snapback] Why? Mir schmeckts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. November 2006 ach so schlecht ist das gar nicht aber leider viel zu ungesund, deshalb ess ich Schnitzel auch meistens nur bei meinen Großeltern, die machen das beste Schnitzel, das es gibt. Gordon ess ich nur ganz selten wenn ich mal ins Schnitzelhaus geh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2006 Why? Mir schmeckts ... 1325252[/snapback] schön. aber besser, Du denkst nicht darüber nach, wo das herkommt und warum das so billig ist. aber ich will Dir ja nix verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 [X] Frisch und selber kochen! 1325249[/snapback] Das einzige Problem dabei ist für mich der Zeit/Nutzen Faktor... Für eine Person 'kochen' zB Fleisch ist imho zu viel Aufwand... Beim Hofer Fleisch weiß ich nur, dass das Grillfleisch dort sehr gut ist, wies beim Tiefkühlzeugs aussieht, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockeR Anfänger Geschrieben 28. November 2006 paolos lasagne beim spar - nur 1,50 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 die hofer hot dogs sind wirklich ganz gut. vor kurzem gabs beim interspar irgendwelche pizzen im angebot, glaub von wagner aber irgendwie in edler verpackung. die waren sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. November 2006 1325233[/snapback] du hast ja keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. November 2006 grad eben mal ein haehnchen cordon blue von eismann probiert - sehr empfehlenswert mmn das ganze..ist halt auch dementsprechend 3 mal so teuer wie von hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts