>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2007 wow dass war ein match hammer !!!!! es war so fad in den ersten 45 minuten !!!! Aber naja immerhin noch dass beste rausgeholt ein 2:2 ist auswärts sehr gut , aber die leistung der Bayern mieserabell muss ich alls stolzer Bayern fen sagen !!! ich hoffe nur dass Bayern keihn tor zuhause kassiert und sich den einzug ins halbfinale sichert !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Leidest du eigentlich an Legasthenie? Das Spiel war zum Abgewöhnen und Milan war wirklich stark. Wenn wir uns in der AA ähnlich präsentieren, dann wird Milan aufsteigen. Man hat nicht zweimal hintereinander solches Glück bzw. Pech. Je nachdem von welcher Warte man ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2007 Denk mal, dass mit der Rückkehr Van bommels und dem Heimpublikum im Rücken Bayern doch eine Klasse besser ist, dennoch, einfach wirds nicht. Freu mich jedenfalls schon! Vielleicht wirds ja sogar ein Elferschießen. Würde mich persönlich keineswegs wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 rensing mit unorthodoxen paraden allerdings hat er beim 1:0 nicht so gut ausgesehen, auch wenn der kopfball sich ganz böse gesenkt hat. ein glückliches X, aber da es gegen den ac mailand ging, wars absolut geil mit dem zeitpunkt des ausgleiches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2007 rensing mit unorthodoxen paraden allerdings hat er beim 1:0 nicht so gut ausgesehen, auch wenn der kopfball sich ganz böse gesenkt hat. ein glückliches X, aber da es gegen den ac mailand ging, wars absolut geil mit dem zeitpunkt des ausgleiches. guten morgen gratulation zum "sieg" und zu diesen fans. wirklich tolle auswärtsleistung und ich freu mich schon auf die AA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. April 2007 rensing mit unorthodoxen paraden allerdings hat er beim 1:0 nicht so gut ausgesehen, auch wenn der kopfball sich ganz böse gesenkt hat. beim tor kann er genau gar nix machen. den hätte auch wild thing nicht gehalten. davor mit 2 sehr starken paraden auf der linie. hut ab. bitte bayern holt euch einen anderen goalie und bitte rensing wechsle den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 4. April 2007 das 2:2 ist für mich wie ein sieg. im rückspiel gibts für den ac milan keine chance denke. lell hat mich übrigens auf der rechten seite positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) lell hat mich übrigens auf der rechten seite positiv überrascht. gefiel mir auch sehr gut, als man ihn einwechselte dachte ich, was soll das? Aber zum Glück hat er viel neuen Schwung gebracht.... Hat Sagnol eigentlich eine Verletzung? - Sah angeschlagen aus, als man ihn auswechselte... Edit: Lese gerade auf FCB.de, das Sagnol vorzeitiges Saisonende droht :'( Hier der Link: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/ne...88edb002742fb03 bearbeitet 4. April 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. April 2007 Ich bin ja nicht unbedingt Bayern-Fan, aber Milan kann ich unter keine Umständen ausstehen. Deshalb kann ich nur sagen: Toll gemacht FC Bayern, weiter so und hauts die Mailänder raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 Sagnol droht vorzeitiges Saisonende Riesenpech für Willy Sagnol. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand zog sich der französische Nationalspieler eine Verletzung im rechten Knie zu und muss voraussichtlich mehrere Wochen pausieren. Eine Kernspintomographie am Mittwochnachmittag nach der Rückkehr des Rekordmeisters nach München soll genauen Aufschluss über den Verletzungsgrad geben. Zweikampf mit Kaka "Ich habe mir bei einem Zweikampf mit Kaka das Knie verdreht", beschrieb der Rechtsverteidiger nach dem Spiel den Hergang der Verletzung. Sagnol, der in Abwesenheit von Oliver Kahn den FC Bayern erstmals bei einem Champions-League-Spiel als Kapitän aufs Feld führte, musste in der 68. Minute gegen Christian Lell ausgewechselt werden und humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine, wo er sofort von Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt untersucht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2007 naja es sah lange zeit schlecht aus und bayern über weite strecken mit einer miserablen leistung (was ich aber auf keinen fall auf van bommel zurückführen möchte). sollten wir uns zuhause auch so präsentieren steigt milan auf - ich habe kein gutes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. April 2007 Van Buyten , jetzt noch ein schönes 0-0 und dann die Roma im Halbfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2007 Der FC Bayern baut gerade ein Service Center für die Fans, Angestellten und Spieler. Fertig sieht es dann so aus: http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/...rassenseite.jpg http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/...latz-totale.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2007 sieht ziemlich groß aus - und wass soll da alles reinkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 6. April 2007 sieht ziemlich groß aus - und wass soll da alles reinkommen? das ist eine ziemlich gute frage ^^ hier steht was dazu: http://www.fcbayern.t-com.de/de/verein/sae...4c3c40f6aef4f48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts