barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Alles zum absoluten Schlagerspiel der Gruppe H hier herein. TUNESIEN - SAUDI ARABIEN Angepfiffen wird am 14. Juni um 18 Uhr Stadion: München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 schlechter als die bis jetzt gesehenen partien wird es auch net werden. diese partie kann sogar ziemlich interessant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Auch wenn ich dem rigobert ein Achtelfinale gönnen würde, aber Tunesien wird sich sicher durchsetzen und den Grundstein fürs Achtelfinale legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) wie auch die anderen favoriten gegen einen leichten gegner (england, schweden, portugal) wird sich saudi-arabien im auftaktspiel schwer tun. ich hoffe, dass die spieler tunesien nicht unterschaetzen, deren spieler sind den gruenen falken zwar in jeder hinsicht unterlegen und spielen meist auch in keiner so groszen liga wie der saudischen, aber selbst in afrika wird heutzutage guter fuszballer gespielt und zwerge gibt es im internationalen fuszball sowieso keine mehr. es wird die aufgabe des teamchefs sein, die blicke der spieler, die verstaendlicherweise wohl schon hoehere ziele im sinn haben, auf den laecherlich wirkenden erstrunden-gegner zu richten. von tunesien wird meiner ansicht nach keine gefahr ausgehen, aber da sich einige spieler wahrscheinlich ein wenig schonen werden, wird es nur ein knapper sieg, ein oder zwei zu null... bearbeitet 12. Juni 2006 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Da du dich anscheinend gut auskennst bei Saudi Arabien würde ich gerne wissen,wie die Aufstellung dieser aussieht.Denke das sie nicht zu unterschätzen sind,da sie in der Quali auch 2 mal Südkorea besiegt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Dürfte man erfahren auf wen man da bitte tippen soll ? Aus dem Stehgreif heraus fällt mir ja weder auf der einen noch der anderen Seite ein Spielername ein und ganz auf Gut Glück irgendwas tippen will ich dann wieder auch net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich tippe auf eine der unterhaltsamsten Partien bis jetzt. Beide werden alles geben, beide sind brütende Hitze gewohnt. Da kann die Sau abgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Dürfte man erfahren auf wen man da bitte tippen soll ? Aus dem Stehgreif heraus fällt mir ja weder auf der einen noch der anderen Seite ein Spielername ein und ganz auf Gut Glück irgendwas tippen will ich dann wieder auch net.. 1101355[/snapback] dos Santos, Trabelsi dürften die bekanntesten Namen bei Tunesien sein. Schiedsrichter übrigens Mark Shields - viele Gelbe dürfen wir da ja nicht erwarten, müsste man fast drauf wetten Tipp: 3-0 Tunesien bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Endlich ein Spiel wo ich für die Matura lernen kann...obwohl ich das schon bei so manchen zweiten Halbzeiten (Holland, Portugal,..) gemcaht habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 1:0 Tunesien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 1:1 - würd die Partie irgendwie gerne sehen, aber muss heut früh ins bettal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich denke Tunesien ist stärker als die Saudis. 2:1 für Tunesien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 sollte wohl fuer tunesien reichen. knapper sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Glaube auch, dass Tunesien gewinnt! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 2-1 für tunesien ist glaub ich realistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts